Svens WM Wette

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Das ist EINE Freundin ich wurd schon oft genug damit genervt deshalb hab ja auch die mail adresse rausgenommen ok heut abend werde ich es euch allen beweisen!!
Nur haben die mir den Zähler rausgenommen!!
 
schaut mal was ich durch zufall beim surfen gefunden hab. war zu finden bei ner werbung von "first affair", habs dann mal genauer verfolgt und bin wieder auf sie gestoßen. komsciherweise heißt sie "oranjemaus". woher wir das nur kennen?

http://dinge-ohne-namen.de/oranjemaus.jpg

hab mal n screenshot hochgeladen!

#nico
 
hey, keine böswilligen unterstellungen!!
wink.gif


nein hab ich aber wirklich nur durch zufall gefunden. hab mich darauf hin dann angemeldet, weil man das profil sonst nicht sehen konnte...
glaubts oder glaubts nicht, aber die tatsache, dass man die da findet, is schon irgendwie komisch/ lustig...

#nico
 
QUOTE (SvenB. @ Do 15.6.2006, 14:38) Das ist EINE Freundin ich wurd schon oft genug damit genervt deshalb hab ja auch die mail adresse rausgenommen ok heut abend werde ich es euch allen beweisen!!
Nur haben die mir den Zähler rausgenommen!!

Du musst doch nichts beweisen, wir wollen einfach die 'eine Freundin' nackt auf dem Rasen sehen...
und dann natürlich auch noch der Scherzkeks der Sie .... will:) der schafft es ja bestimmt auch auf das Finale mit den 5 Milli.
 
Mal schauen, wieviele Scherzkeckse da noch dazukommen. Mit der Werbung auf der Seite ist er nicht gerade sparsam. :)
 
der nice sicher das die das ist? siet zwar änlich aus aber im deteil stimmt das gesicht nicht
blink.gif
 
aber trotzdem ist kein Bild online!!

ich hab mal ne frage!

kann man einen Zähler eigentlich auch manipulieren, so dass der Zähler bei 4 999 999 stoppt und somit seine angebliche Freundin nicht aufs Spielfeld laufen muss?
 
klar der counter is ja schon geafked

wen du einmal auf die seite zugreifst zählt er nicht 1 mal sonder über 50 mal aber naja ist halt ne fakeseite... und die rennt eh cniht aufs spielfeld wenn das alle täten die es ankündigen wären mehr flitzer als spieler aufm feld
laugh.gif
 
Ist geil der neue Counter... begreiff ich jetzt nicht warum es dem Jungen (oder wer auch immer jetzt dahinter steckt) plötzlich schneller gehen muss?! Der Original-Counter ist ja immer noch in der Seite versteckt (guckst Du hier) aber zählt nun halt einiges langsamer als zu Beginn.. he he =)
 
lol geht mal auf svenswmwette.com ihr werdet zu firstload.de weitergeleitet das war also der trick die adresse bekanntmachen und dan nen autolink zu ner zahlenden anderen site machen
wink.gif
 
Oder kalte Füsse bekommen und versucht noch etwas so zu verdienen. Aber der bekommt sicherlich nur Geld wenn auch jemand etwas bestellt, oder hat firstload da andere Angebote für Werbetreibende?
 
@identitaet: Soll ich nun die FIFA informieren das Sie deine/eure Karten für das Finalspiel sperren sollen? Hast ja ein süsses Impressum drin (upps, ist ja nötig in DE
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
tongue.gif
) oder wieso machst du ebenfalls diesen Sch*** mit?

@Rainer: Jetzt kannst petzen... Impressum
 
@grunet
du kannst das ja mal der fifa melden, die werden dann auch dumm kucken ;)

aber ich glaub der "svenswmwette"-Erfinder hat eh keine wm-karte, genauso wenig wie derjenige der "meine-wm-wette" betreibt

ich glaub das war/ist alles nur erfunden!
 
hi leute,

erstmal muss ich euch gestehen, dass auch ich über google zu euch gefunden habe!

was ich an der ganzen sache aber recht lustig finde, ist die tatsache, dass man ja nichma mit direktlink zu den pics der tussi kommt!

weiss nich ob euch auch aufgefallen ist, dass die bilde die url www.svenswmwette.com/bild und www.svenswmwette/tanga gehabt haben. Ich wünsch euch viel spass und erfolg beim erreichen dieser sites!

seit der aktivumleitung der page sind diese links ebenfalls nich mehr zu erreichen.

naja, ich denke mal es bestätigt sich immer mehr dass sich sven&co da wohl ein mächtiges eigentor geschossen haben!!

greetz cyc
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben