Svens WM Wette

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
mittlerweile sind wir bei knappen 2 000 000!
Und das in 4 Tagen. Wahnsin.

ich habe schon mehrmals ne mail von Freunden bekommen mit diesem Link!

Wenn man nun annimmt 1000 visits * 2 Eur (min.) dann hat er in den letzten 4 Tagen an die 4000 Euronen verdient.

Und das fürs Nichtstun bzw. 5-10 minuten Programmierarbeit!

Das nenn ich die optimierung vom Mini/maximax Prinzip!

 
QUOTE Wenn man nun annimmt 1000 visits * 2 Eur (min.) dann hat er in den letzten 4 Tagen an die 4000 Euronen verdient.


eben. das verdient Respekt !
 
die normale tpk ist 3 euro. bei der masse gibts sicherlich sonderpreise.
ich verstehe nicht warum layerads da mit zieht. denn von der werbung haben sie (fast) null.
oder sie stecken doch selber dahinter und wollen ihre layer bekannter machen ...
 
QUOTE (grunet @ Mi 14.6.2006, 8:29) @Simon: wenn du immer F5 klickst, dann werden immerhin die layer-ads nicht gezählt, haben doch bestimmt eine IP Sperre von 1h oder so...

Ich meinte mit Reload nicht, dass dann der Zähler dadurch nach oben springt sondern, dass der Betrachter immer wieder sehen will wo der Counter nun steht und wann endlich das Bild kommt.

Man könnte doch aus deiner Idee noch gleich ein Wettbewerb machen: Wer zuerst die ganze Bilderserie findet erhält..?
 
QUOTE (Stefan Gygli @ Mi 14.6.2006, 9:37) Ayom profitiert von Svens WM Wette
biggrin.gif

Mal schauen, ob die Besucherzahlen dieses Threads ähnliche Ausmasse wie bei "Svens" Website annehmen
tongue.gif
(14. Juni, 09:37: 1'860 Besucher)

Mittlerweile sinds 3'069 Besucher, d.h. 1'209 Besucher in 3h! Cool
biggrin.gif

Bei "wm wette" steht Ayom auch weit oben
wink.gif
 
@Grunet, schreib doch den Betreiber an und biete ihm Adpeel an. Die Layer bringen weniger als vermutet, da sie zu oft weggeklickt werden.

Ayom bringt das gar nichts. Ok, es befriedigt das Ego, weil wiedermal sichtbar ist, dass Google denkt hier gäbs was zu futtern, aber sonst ist das nur bezahlter Traffic.

Mich wundert es wieviele Mainstreams noch darüber berichten, ohne herauszufinden wer da spielt.

PS: (OT) (14.6 17:06) Ich habe Mühe zu verstehen wie Google mit dem Domains umgeht. Kann mir einer die Behäbigkeit erklären?
Wenn nicht, dann wären einige interessante Fakten aus der Handhabe der IBL zu erkennen. Die IP selber ist nicht gebanned.
 
Den Betreiber anschrieben... Impressum fehlt ja, und ich denke für adpeel wäre es nicht besonders positive Werbung:) da gibt es bereits andere Möglichkeiten.

Aber das mit dem Wettbewerb finde ich wirklich cool.
Start heut abend auch mal wieder Kaaza (schon ewigs nicht mehr gebraucht) und durchforsch mal ein paar ZIP Archive:)....

Was gibts zu gewinnen? 1. Preis Treffen mit 'der Freundin'*lol*
 
Diese Wette, vor allem die Halbzeit, finde ich doch auch viel besser
smile.gif


Aber sicher, dass pro SEKUNDE 10 neue Besucher kommen? Laut Statistikzähler auf der Seite. Und doch ist immer nur 1 Besucher online? :-/

Friedrich
 
@Johnny1885: wirst du nicht zusehen bekommen, da die Videoteams die Auflage haben, Flitzer nicht zu filmen (siehe gestriges Spiel, Kroatien-Brasilien).
 
Scheint ne "Geschäftsidee" (Abzocke?!) zu sein hab mit who.is und whois.godaddy.com rausgefunden, dass der Besizter bei "Domains by Proxy, Inc." angemeldet ist der den HP Besitzer anonymisiert. Ich gehe davon aus das einer der so eine unprofessionelle Seite baut und so viel weiß über Verschleierung nicht gerade einer ist der so ne Wette einfach mal so spontan reinstellt. Mal schauen was nach dem endtermin auf der Seite zu finden ist.

Grüße heueu
 
QUOTE (grunet @ Mi 14.6.2006, 14:00) Was gibts zu gewinnen? 1. Preis Treffen mit 'der Freundin'*lol*

Achtung, mit "einer Freundin"! Das heisst, wenn Du die Bilder findest gewinnst Du ein Treffen mit einer Freundin!

Ich fänds super wenn hinter der letzten Anti-Seite und der "offiziellen" der selbe stecken würde
biggrin.gif
 
erst war es 'meiner freundin' und jetzt 'einer Freundin' als nächst kommt dann noch 'deiner Freundin' das würde dann den Vogel ganz abschiessen.
 
Vielleicht sollten sich die 'interessierten Flitzer' mal noch rasch über die aktuelle Rechtslage informieren.

Ich bin ja aus Berlin, damit lese ich auch manche Nachrichten, die erst morgen erscheinen, schon heute:

"Flitzer"-Fall kein Kavaliersdelikt - Verurteilung wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruchs - 140 Euro

In Berlin gibt es inzwischen ein beschleunigtes Verfahren, gestern abend war das, heute gab es die Verurteilung vom Landgericht (nach einem nächtlichen Polizeigewahrsam), diese ist bereits rechtskräftig.

Hinzu werden Gebühren von der FIFA in Höhe von wohl 1.000.- Euro kommen, wenn er Pech hat, gibt es noch zusätzliche Gelder für den Einsatz der Ordner.
 
Ich wusste gar nicht das Flitzen so günstig ist. Ich kennen das nur aus Dubai, wo man in der 50 Zone mit über 100 Sachen flitzen kann und trotzdem nur umgerechnet 60 Euro bezahlt.
blink.gif


Flitzige Grüsse
Ivo
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben