Svens WM Wette

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Die Kosten hätte er mit den Werbeeinnahmen wohl wieder drin. Aber wer glaubt schon dran, dass da wirklich eine übers Feld flitzt...
 
Betreff:: Svens WM Wette

Hey Leute,

meine Freunde und ich haben uns wie schon so oft hinter solche Dinge gemacht und versucht herauszufinden, wer und was hinter dieser Aktion steckt. (Wie uns das geglückt ist, können wir euch hier leider nicht verraten.
Wie unschwer zu wissen ist, ist diese Seite ein so genannter Fake, den ziemlich viele Leute nicht durchschauen und von der nicht gerade schlechten Verbreitungsmethode geblendet werden. Dies zeigt sich ja an der hohen Besucherrate (nach zwei Tagen, über zwei Millionen Besucher). Aus diesem Grund forschten wir einige Zeit nach bis wir letztlich etwas Genaueres herausfinden konnten um dieses Vorhaben der Geldmacherei aufzudecken und darüber zu informieren.
Hinter dieser Aktion stecken zwei oder mehrere Unternehmen. Sicher ist: Eine englische und eine amerikanische Firma. In Deutschland ist dies, was der unbekannte Sven (bzw. diese Firmen) hier anstellt, übrigens VERBOTEN! Diese Firmen betreiben mehrere Webseiten dieser Art. Mit anderen Namen versteht sich sowie mit einem etwas veränderten Sachverhalt. Das Flitzen beim Endspiel der Fußball Weltmeisterschaft ist jedoch bei jeder dieser Wetten der Wetteinsatz bzw. das Hauptthema.
Durch die Millionen Aufrufe der Webseite verdienen diese Firmen eine Menge Geld (über 50.000 Euro). Dies liegt natürlich an dem Werbe-Popup, welches nach dem Laden der Webseite automatisch geöffnet wird. Da es sich bei diesem Popup um eine Java-Scribt-Werbung handelt, wird dies bei vielen Besuchern gar nicht angezeigt und so kommen sie auch nicht auf den Gedanken, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Wir verstehen dies jedoch als Geldmacherei und Abzocke!

Daher unser Appell bzw. unsere Bitte: Unterstützt keineswegs eine solche Art von Geldmacherei!

Wir garantieren euch, dass ihr beim Endspiel der Fußball Weltmeisterschaft keine splitternackte Frau über das Spielfeld flitzen seht und auf gar keinen Fall, die junge Dame, die auf den Fotos abgebildet ist. Nach dem Finale wird dann auf der Seite zu lesen sein, dass seine Freundin nicht durch die Sicherheitsschleusen gekommen ist.


Viele Grüße

[Dieser Infotext hat keine eigene Homepage, sondern soll sich über Foren und Chatprogramme verbreiten, da wir hiermit sicherlich kein Geld durch Werbung machen wollen.]
 
@xXx: das musst du uns nicht klar machen;-) aber lieber eine solche Abzocke als die ständigen Pillen-Spam Mails oder Phising bzw. sonstiger Abzocke.
 
Finde es irgendwie noch lustig und es kann ja jeder selber entscheiden, ob er die Seite besucht und es glaubt oder nicht. Mir ist einfach nicht so ganz klar, was an der ganzen Sache verboten sein soll. Geht es unter Betrug?
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 14.6.2006, 23:07) Ich wusste gar nicht das Flitzen so günstig ist. Ich kennen das nur aus Dubai, wo man in der 50 Zone mit über 100 Sachen flitzen kann und trotzdem nur umgerechnet 60 Euro bezahlt.
blink.gif


Flitzige Grüsse
Ivo

Im Ernst? Mein Traum!
wink.gif
 
@Webi: Das sinnlose Verschicken der URL als Spam ist verboten. Nur kann man dies naürlich nicht direkt dem Betreiber in die Schuhe schieben.

@Stefan: bist du ein Raser :)

 
Ich finde die Idee sehr gut. Ich meine, die haben es doch geschafft viele Besucher zu bekommen. Und verbreitet hats sich über Besucher.

Friedrich
 
QUOTE (grunet @ Do 15.6.2006, 10:04)
@Stefan: bist du ein Raser :)

Nein, bei den hohen Bussen in der Schweiz nicht. Aber in Dubai müsste ich mir das bei diesen Trinkgeldbussen nochmals überlegen
tongue.gif
 
QUOTE (der_nico @ Do 15.6.2006, 10:49) PS: Bin übrigens einer derer, die zu euch über google gestoßen sind...
wink.gif


Herzlich Willkommen
smile.gif



QUOTE Ayom bringt das gar nichts. Ok, es befriedigt das Ego, weil wiedermal sichtbar ist, dass Google denkt hier gäbs was zu futtern, aber sonst ist das nur bezahlter Traffic.

Somit ist diese Aussage wohl nicht mehr ganz richtig
wink.gif
 
Gestern rannte wieder ein Flitzer aufs Spielfeld... bei Tunesien gegen die Saudis.

Und das ARD hat sich wohl doch nicht an die Vorschriften der FIFA gehalten.

Und wenn ich schon dabei bin, der Movie passt auch ganz gut zur WM. Aber zurück zu den Flitzer.
 
QUOTE (grunet @ Do 15.6.2006, 11:00)Gestern rannte wieder ein Flitzer aufs Spielfeld... bei Tunesien gegen die Saudis.

Und das ARD hat sich wohl doch nicht an die Vorschriften der FIFA gehalten.

Und wenn ich schon dabei bin, der Movie passt auch ganz gut zur WM. Aber zurück zu den Flitzer.

Da muss einfach dieser Clip, dieser und dieser noch dazu kommen!
tongue.gif
 
QUOTE (joke @ Do 15.6.2006, 10:12) lol normalerweise finde ich solche Sachen ja weniger lustig, aber langsam wirds spannend



langsam wirds nervend...
 
Langsam nimmt es wirklich Überhand und driftet mancherseits in unterstes Niveau ab.

2 Fragen hätte ich allerdings?


Was ist daran verboten? Und wer wird abgezockt ?
 
Irgendwie erinnert mich das ganze an die ersten Privatfernsehzeiten (so um 1990), als es "Tutti-Frutti" gab: die Show mit irgendwelchen Spielchen, die niemand begriff, in der aber attraktive junge Damen sich ihrer Kleidung entledigten...alle haben darüber geschimpft, die Medien waren entsetzt, aber nahezu jeder hat es gesehen ("Ach Du, ich hab gestern rein zufällig da reingeschaltet...") - insgeheim waren sie fasziniert.

Das man mit so einer Frechheit Geld verdienen kann, das ärgert, weil die Menschen offensichtlich doch schlichter sind, als man gemeinhin annimmt - und gleichzeitig ist die Idee seeehr reizvoll: So schnell mit so wenig Einsatz so viel Geld verdienen? Und was machen wir: wir sind alle schon auf der Seite gewesen und zählen die Abrufe mit...

Das ist das Ärgerliche an dieser Seite: sie führt einen selbst vor.
 
Abgezockt werden höchstens die Werbebetreiber von sponsorsads (war es nicht mal ad-frames oder wie hiess das schon wieder?

Habt ihr übrigens folgendes gelesen: "Aber nun will ich euch natürlich auch das Bild meiner Freundin (nicht meine Freundin, eine Freundin - Leider) zeigen." hat sich noch nachträglich entschuldigt das es nun 'einer Freundin' ist und nicht 'meiner Freundin'. Wie bereits erwähnt, solang es nicht 'deiner Freundin' heisst bin ich beruhigt:)
 
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, dass ist wirklich eine Freundin von mir, aber das mit der Wette stimmt. Ihr seid ja aalle nur neidisch, dass ich Finalkarten habe und ihr nicht, und die Bilder sind echt hahha
 
wieviele Seiten gibts noch von denen? Das lässt ja gar nicht mehr nach!

aber ich glaube die kommen alle zu spät!

Ayom hat etliche Neue User bekommen! so wies ausschaut... Beiträge siehe oben!
laugh.gif


@micromann

täusch ich mich, oder ist die seite www.paul kontrolliert alles bla bla bla deine seite?
Wenn du schon 5 mille Visits willst, dann solltest wenigsten vor onlineschaltung ein Counter drauschmeissen! :)

Damit wir alle mitstaunen können!
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


@Damonia
willst dir damit auch noch ne Goldene Nase verdienen, hm??
laugh.gif
laugh.gif


Mittlerweile wirds echt lästig! alle 5 min schiest eine Neue Tolle Wette aus dem Erdreich!
 
ph34r.gif
Mh wenn es wirklich ne freundni is dann stellst du innerhalb der nächsten stunde ein Bild von ihr rein Wo sie ein schild hochhält auf dem steht:

"Ja Ich heisse (name) bin eine Freundin von Sven und die Seite svenswmwette.com ist KEIN fake!"
 
übrigens ist der counter gafeked und ne fotomontage wid auch nicht geduldet und erkannt!
smile.gif
gibt hier bestimmt genug leute die dich entlarven werden also lass sehen!
tongue.gif
 
Mensch, jetzt hab ich mich ja richtig gebogen vor lachen.... jetzt lässt sich doch der SvenB. hier blicken... was für eine Ehre... @SvenB. was haltest du eignetlich davon? davon? Keine Angst um 'deine Freundin'?
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben