Svens WM Wette

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
da fehlt wohl ein Impressum würd ich mal sagen, da hätte ich an Stelle von Layer Ads aber auf jedenfall drauf bestanden.
 
Die Million ist erreicht ...

Bei 2 Millionen Besuchern wurde aus dem "Bikini"-Bild ein "Tanga"-Bild. Die haben wohl kein anderes gefunden
laugh.gif
 
Du sagst es: 'gefunden'

Mal schauen ob es ein billiges Bild ist, welches bereits in jeder Tauschbörse zufinden ist:)
 
QUOTE (grunet @ Di 13.6.2006, 11:51) Du sagst es: 'gefunden'

Mal schauen ob es ein billiges Bild ist, welches bereits in jeder Tauschbörse zufinden ist:)

Es würde mich nicht wundern, wenn das Bild hier auf der ersten Seit zu finden ist
tongue.gif
 
Um mal deutliche Wort zu wählen: Ich kann die Sch*** nicht mehr sehen und wünsche mir inständig, dass die Betreiber die Ihr Konzept beschönigend als "virales Marketing" (ich würde es billiges Spammen nennen) bezeichnen, auf Grund (zumindest hier) offensichtlich Rechtsfehler mit Abmahngebühren bis zur Privatinsolvenz überzogen werden
wink.gif


Da kommt mir glatt die Projektidee (kopieren gerne gesehen *gg*) eine Sammelstelle solcher Seiten zu erstellen, wo sich finanziell klamme oder notorisch unterbeschäftigte Anwälte ihre Geldbeutel schnell und unkompliziert ein wenig aufbessern können. Eine passende Website mit Installer wo man nur noch die passende Wette einsetzen müsste incl. Subdomain gäbs gleich zum Donwload dazu - da wäre dann auch das nötige Wettbewerbsverhältnis hergestellt
wink.gif


Gruß

Philipp
 
QUOTE (Philipp_R @ Di 13.6.2006, 23:46) ...mit Abmahngebühren bis zur Privatinsolvenz überzogen werden
wink.gif



Nuja, mich stört diese Seite nicht wirklich, denn sie schadet niemandem und der Betreiber hat einen netten Nebenverdienst.
Einzig die, die ganz gespannt auf "Aktualisieren" klicken (nicht nur weil sie F5 nicht kennen) nur um endlich an die Bilder zu kommen irritieren mich. Aber jedem das seine.

Gibts eine solche Site eigentlich im englischprachigen Bereich noch nicht? Ich denke, der Erfolg wäre sicherlich grösser da, oder irre ich mich?
 
Es ist sicherlich ein Fake und das nervt !
ausserdem fuehl ich mich betrogen,...z.b. wurde aus "meine freundin" , "eine freundin",....
 
@Simon: wenn du immer F5 klickst, dann werden immerhin die layer-ads nicht gezählt, haben doch bestimmt eine IP Sperre von 1h oder so...

Schade nur das wir 'die Freundin' nicht zu Gesicht bekommen. Gestern wurden auch alle Kameras weggezoomt als der Flitzer aufs Spielfeld lief. Die Videoteams sind dazu verpflichtet solche Szenen nicht mehr zu filmen.

Lieber ein nackter Flitzer (oder eben 'die Freundin') als ein paar Hooligans auf dem Spielfeld...

Nachtrag: Super, das erste Bild ist ja auch schon Online... Wer findet als erster die ganze Serie im Internet? Wäre doch bestimmt auch eine Freude anschliessend auf www.svensmissgluecktewmwette.com zu veröffnetlichen
 
Ist diese Masche nicht schon etwas alt? Sowelche Seiten mit so einer billigen Idee habe ich scho vor 2-3 Jahren gesehen. Damals wars noch ein Kannichen was gegessen werden sollte, wenn innerhalb von einer Woche auf die Seite nicht eine Million Besucher kommen. Bisschen Kreativität ist gefragt, das ist nicht nur ein Fake sondern einfach billig.
 
QUOTE Bisschen Kreativität ist gefragt, das ist nicht nur ein Fake sondern einfach billig.


billig und gut!
tongue.gif

solange es funktioniert... ich habe mich schon geärgert, dass ich nicht selbst daran gedacht habe.
 
Bei Brasilien-Kroatien ist gestern einer übers Feld geflitzt. Vielleicht war es der Bruder von Sven. :)
 
Ayom profitiert von Svens WM Wette
biggrin.gif

Mal schauen, ob die Besucherzahlen dieses Threads ähnliche Ausmasse wie bei "Svens" Website annehmen
tongue.gif
(14. Juni, 09:37: 1'860 Besucher)
 
QUOTE (Beweise Folgen)...

so nen sch****....
hatte er die Bilder nicht gleich zur Hand oder was?
 
Ich glaub beim nächsten Großereigeniss mache ich auch so eine Müllseite gibt ja genug Handlanger (Blogger, Forumsschreiber, ...), die dafür kostenlos Propaganda machen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben