Europameisterschaft 2008

QUOTE (Lila @ Mo 23.06.2008, 15:43) Die Türkei ist erstaunlich weit gekommen und hat mich sehr überrascht.
Aber am Mittwoch ist Gott sei Dank endlich Schluss mit solchen Überraschungen und nationalen Parolen Fussball !

Stimmt genau ... denn an uns beißen sie sich die Zähne aus.

Endstation Deutschland
wink.gif
!

ps. es sei denn sie spielen so schlecht wie gegen kroatien.
 
naaaja... berlin wird in jedem fall brennen so wie ich das sehe... oO
 
QUOTE (keysrsoze @ Mo 23.06.2008, 16:11) naaaja... berlin wird in jedem fall brennen so wie ich das sehe... oO

Da stimmt ich dir leider zu. Und ich meine Brennen nicht mal symbolisch ....

 
So mal kurz zu Wort melden.

Da ich ja eigentlich von einem Deutschland-Holland Finale ausgegangen bin ( wäre bestimmt lustig gewesen dennen eine Packung zu verpassen ) wird es wohl ein deutsch-russisches.

Ist schon ne beachtliche Leistung was diese "jüngste Band" da zusammenspielt.
 
QUOTE (Lila @ Mo 23.06.2008, 17:50)
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 4.06.2008, 21:02) Mein Favorit ist Russland

Wer hätte das gedacht
wink.gif


Die paar Russen, die neben an wohnen werde dann auch nicht so einen Höllenlärm machen.
wink.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mo 23.06.2008, 19:10)
QUOTE (Lila @ Mo 23.06.2008, 17:50)
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 4.06.2008, 21:02) Mein Favorit ist Russland

Wer hätte das gedacht
wink.gif


Die paar Russen, die neben an wohnen werde dann auch nicht so einen Höllenlärm machen.
wink.gif


Nastrovje!

Sie dürfen noch einmal gewinnen...
 
Eigentlich tippe ich ja auf DE - Spanien als Endspiel. Die Türkei hat dreimal in bald letzter Minute gewonnen, ein viertes Mal wird das wohl nicht passieren. Die Türkei spielt so, wie das früher über die Deutschen gesagt wurde - besiegt sind sie erst, wenn sie im Bus sitzen
tongue.gif


Warum es in Berlin brennen soll, ist mir - als in Berlin Wohnender - völlig schleierhaft. Hier gibt es alle möglichen Nationalitäten, Polen genauso wie Russen, Spanier sind ständig als Touristen da. Beim Spiel Kroatien / Türkei sind die Kroaten nach dem 1:0 jubelnd aus einem Cafe auf die Straße gerannt - bis dann das 1:1 fassungslos registriert wurde, das hatten sie natürlich alle verpaßt.

Weiß eigentlich noch jemand, wann das vor 2 Jahren mit den deutschen Flaggen anfing? Hier gab es sehr viele Touristen, die ihre eigenen Flaggen mitgebracht hatten (das steht jedenfalls fest - war von Anfang an schwer bunt). Ich vermute, daß dann die ersten Deutschen das gesehen und 'auch haben wollten', von Berlin gingen dann diese Bilder durch ganz Deutschland.
 
QUOTE (Urs @ Mi 25.06.2008, 09:17) Russland Europameister
2. Türkei
3. Spanien
4. Deutschland

Genau andersrum.
smile.gif
 
Wer hätte das gedacht...
Nun haben wir Deutschen es doch tatsächlich ins Finale geschafft
cool.gif
 
QUOTE (connectR @ Mi 25.06.2008, 21:40) Wer hätte das gedacht...
Nun haben wir Deutschen es doch tatsächlich ins Finale geschafft
cool.gif


Das verlieren sie dann hoffentlich gegen Spanien oder Russland. Dieses gehupe ist doch albern und peinlich.
ph34r.gif
 
Gut, am Anfang haben wir mehr als schwach gespielt, aber gegen Ende, haben wir wirklich verdient gewonnen...

Auf gegen Russland
wink.gif
 
Russland kann kommen - sehr schwaches Spiel gegen Deutschland zumindest am Anfang, zweite Hälfte habe ich nicht wirklich verfolgen können wegen störender Übertragungen, aber es klappte dann gegen Ende und da war Deutschland nicht mehr so schlecht. Als dieser Semi dann das 2:2 schoss, ich finde den Typen genial, er ist ein "Abstauber" - wie man so bei uns zu leuten sagt, die Vorlagen vor dem Tor mit leichten Schüssen verwandeln. Nein, toller Spieler, aber Lahm war dann der Held.
 
Hi,
biggrin.gif
aber zugleich auch
mad.gif


super, ich konnte mich über das letzte Tor gar nicht freuen, es war so grausam. Alle deutschen Stürmer (auser Lahm) standen nur rum!!!!! das ist echt nicht mit anzusehen.


Jetz schauen wir uns mal das Finale an

Russland vs. Deutschland 2:2 nach elfmeter 5:4
biggrin.gif
für wen ist relativ
rolleyes.gif


Radiozitat (Russland kommt durch Selbstnominierung automatisch ins Finale, da Gasprom Spanien gekauft hat) (ihr hättet diesen Spruch live hören sollen, ich konnte mich vor lachen kaum noch halten)
 
Hi,

sehe ich genauso, bei einer solch großen Veranstaltung die die halbe Welt sieht ist es unabdingbar eine stabile Technik zu haben oder wenigstens eine zweite Sicherungsleitung.

Hat ernsthaft genervt, aber verpasst haben wir ja sowieso nicht.

Und es kommt noch dazu, dass die Übertragungsfehler in der Halbzeit sind. EDIT: (HALBFINALE)

EDIT:

Der Schiri ist blind, Es war eindeutig ein Elfer
mad.gif
 
Naja zum Elfer, sehe ich auch so, aber ein paar Minuten später gab es eine ähnliche Situation im deutschen Strafraum, da hätte es auch Elfer geben müssen.

Die Störungen könnten vom Wetter kommen, was ich nicht so sehr glaube, naja sie werden eine Begründung haben und gerade weil es die ganze Welt sieht und da wohl ein Kabelwirrar herrscht, zumindest stelle ich mir das so vor, ist es nicht leicht das Problem so schnell zu beheben. Genervt hat es wirklich, dann habe ich auch mal kurz umgeschaltet.
 
Das mit dem Elfer ist richtig! Aber DE hätte ihn verwandelt. Die Türkei hätte hier bei Lehmann keine Chance
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben