Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #3

Das scheint ja lustig gewesen zu sein. Mal schauen, ob ich nächstes mal auch kommen kann. Versprechen kann ich da zur Zeit nichts.

"Rico ist wieder einmal der Outperformer. Ich habe 50 Rappen (für unserer Euro-Partner 32.875 cents) bezahlt."

Da will ich dann auch parken. 28 CH Franken sind doch moderne Wegelagerei.
 
Habt ihr Fotos geschossen ? wenn ja könnte ich ein paar sehen?
smile.gif
 
@ baki balci:

RTFT: Die Übersetzung des Kürzels überlasse ich dir:
Lies den Thread, da sind Fotos und Links auf Fotos.

Und nächstes Mal bist einfach live dabei, OK?
Cheers, René
 
@Rene Weber

Ja uups hab mir denn Thread nicht ganz also nur die hälfte durchgelsen glaub
laugh.gif

Werde die andere hälfe mal jetzt lesen.

Live dabei das nächste mal soll am 13.12 sein.
Leider kann ich nicht Live dabei sein weil ich am 13.12 meinen 18 Feier.

Vllt. das übernächste mal

mfg baki balci
 
ja die fotos sind nett.

Also wenn dar nächstest mal mehr Frauen sind so wie die hier
dann komm ich gerne..Feier mein 18 dann halt später
laugh.gif
laugh.gif
 
Ihr seid allesamt dekadente Geldverschwender.
biggrin.gif


Ich hab GRATIS parkiert...500 meter die Strasse runter ist blaue Zone für Blaufahrer wie mich.
biggrin.gif

Nach dem abschreiten der 500 meter ist man nur noch halb so blau, ein weiterer Vorteil.
 
Den Ausdruck „einen auf die Lampe giessen“ gibt es in vermutlich dutzenden von Varianten. Ich nenne „etwas trinken/sich betrinken“ „(sich) die Lampe füllen“. Wenn man in diesem Zustand noch ein Motorfahrzeug lenkt, „fährt man mit Öl am Hut“ (= mit Alkohol am Steuer). In diesem Zusammenhang könnte auch wieder die Öllampe der Ursprung dieser Aussagen sein.

Das Schweizer Verb „lampen“ (Transkript in Hochdeutsch) bedeutet, eben wie es Grimms Wörterbuch zum appenzellischen „lampa“ meint, „schlaff herunterhängen“.
 
So,

bin jetzt wieder endlich zuhause - nach 12 Stunden Zugfahrt hab ich erstmal genug vom Schienenweg...

Das nächste mal fahr ich mim Fahrrad :)

Grüße, Daniel
 
Hallo an alle,

ist es eigentlich nur bei mir so...???

Aber das Bild, das momentan bei mir auf der Startseite (www.ayom.com) angezeigt wird (http://www.ayom.com/uploads/post-8-1158778357.jpg) verschiebt bei mir im IE das komplette rechte Menü nach unten. Und ich kann nicht nach rechts scrollen. Im Firefox kann ich die Seite nach rechts scrollen.

Ausrüstung:

1x 17" Mon, 1x 19" Mon, Auflösung: 1024x768

Will mich net einmischen, kann auch nur bei mir so sein und eigentlich auch egal, da ich normalerweise 1280x1024 benutze. Doch für einen neuen Besucher könnt es doch irritierend sein, das links kein Menü ist.
Vielleicht Bild etwas verkleinern.

Also so long, take care

euer Björn
 
bei mir wird alles korrekt angezeigt: auflösung 3840x1024

nö es ist so, wenn das bild zu breit ist drückt es dir die navi raus und verschiebt sie nach unten. dieses problem ist erkannt und irgendwo auf der pendenzenliste, stapel 5, ecke 3 zirka in der mitte.

besten dank trotzdem für die mitteilung, vielleicht hat alain ja eine idee wie dem beizukommen ist.

gruss

urs
 
Hallo,

vielleicht ne idee: das bild mit adobe Photoshop bearbeiten und dann nochmal hochladen?
Bildgrösse: 644x484

Komischerweise kommt und geht der Effekt nach einer Aktualisierung...

Scheint sich nur um ein paar Pixel zu handeln.

Solong, take care

euer Björn
 
Hallo,

die Bildgrösse vielleicht so:

600x450. Schick dir ne mail mit Bild-Anhang

So long, take care

euer Björn
 
Remo Uherek ja bei mir klappt es jetzt wieder wunderbar.

Danke dir.

PS: Das Bild könnte ruhig noch ein bisschen größer sein
biggrin.gif


LG Brian
 
Zurück
Oben