Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #3

Ein gutes Bier... :)

Obwohl ich vom Schwizer Bier... wie hat das geheissen? ... egal.. .dem geklonten Radler einiges probiert hab...

jaja, die Schiffrierung.....

Gruß, Daniel
 
So ein Weihnachts B+B wäre doch noch was! Soll ich das nächste B+B auf Mitte Dez planen?

Cheers
Michel
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 21.9.2006, 9:30) Weihnachts B&B hört sich grossartig an! Mittwoch, 13.12. oder Mittwoch, 20.12.?

Ich würde meinen am 13.12.

am 20.12 bin ich voll im Geschenk-Kaufen-Stress
dry.gif
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 21.9.2006, 7:37) Oh jeah... guten Morgen,

war schon wirklich lustig gestern abend... fahre gern das nächste mal wieder her... jaja, ich weiss was ihr meint... nicht der schon wieder... :)

Auch von mir vielen Dank fürs Sponsoring!

Gruß, Daniel

des passt scho !

nur zur Erinnerung: Geo-Ip
biggrin.gif
 
Ich hab tatsächlich noch eine Tankstelle gefunden, hatte noch ca. 1 dl im Tank
biggrin.gif


War ein interessantes Treffen, gerne mal wieder.
 
Zum Thema GeoIP hab ich schon ca. 10 Artikel gelesen :)

@ Michel Habe mir Sachen gebookmarkt fürs 6 Stunden Zug fahren - du liest von mir spätestens nächste Woche. Auch das mit dem ganzseitigen Werbemittel - können wir machen, habe ich bereits mit Flasher besprochen.

@eVolver War da jetzt links ne Tankstelle? :)

Gruß, Daniel
 
Ob ichs im Dezember schaffe weiss ich leider nicht - denke eher dass es auch zeitlich dieses Jahr knapp wird. Aber hey, in Bamberg gibts tolle Lokale mit Rauchbier und Schieffele (wie ihr sagen würdet)....

Daniel
 
Auch von meiner Seite... War toll.. Danke an den Gastgeber.

P.S.: Das Po das uns bedient hat soll sich in Kn...Ihr Wisst schon.
 
Klingt ja sehr interessant!
Vielleicht werde ich mich beim Dezember B&B anmelden, wenns vom Urlaub passt.

Gruß,
Ingo
 
@Daniel
zumal sie wesentlich zur Belustigung beigetragen hat. Zumindest mal für die Schweizer Fraktion die die germanische Minorität schamlos ausgenutz hat. Vielen Dank für das Treffen welches meinen Horizont wesentlich erweitert hat.(Ungeachtet der Völkerverständigung)

Mich würde es allerding freuen wenn das nächste Treffen in Wintherttur oder St. Gallen stattfindet. Dann finde ich mein Auto und den richtigen Weg stadtauswärts schneller.

Mit Augen starr wie ein Kugelfisch vor Müdigkeit bin ich ca. 4:00 Uhr morgens zu hause angekommen. Aber es hat sich gelohnt.

Gruß Ronnxy
 
@Remo
das Parkhaus hat mich 28 Fränkli gekostet. Klar, ne Fähre gabs nicht mehr also einmal Schaffhausen bei Nacht.

Gruß Ronny
P.S. Danke nochmal für´s Geld waschen ähh wechseln.
 
Ich zahle komischerweise auch immer 28 CHF. Scheint irgendwie ein Parkhaus-Fixpreis in Zürich zu sein ;-).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 21.9.2006, 13:35) Ich zahle komischerweise auch immer 28 CHF. Scheint irgendwie ein Parkhaus-Fixpreis in Zürich zu sein ;-).

das gilt aber nur für ausserkantonale, die nicht im kanton ZH wohnhaft sind ;-)

wollt ihr einen tip fürs nächste mal....? rechts neben dem zunfthaus die strasse runter... nach 20 meter geradeaus in die sackgasse... nach weiteren 50 meter kommt ne schule oder kirche (so genau hab ichs bei nacht noch nie angeschaut) und dort hats massig kostenlose parkplätze (sind zwar für lehrer, aber stand noch nie ein auto dort.)

grüsse ric
 
Rico ist wieder einmal der Outperformer. Ich habe 50 Rappen (für unserer Euro-Partner 32.875 cents) bezahlt.

Haha, eine neue Idee: GPS Guiding for free parkings...

Herzlichen Dank an Remo für die Connection und Urs für die Live-Uebertragung.

Ayom hat, wie immer, Spass gemacht und ich habe einen Haufen dazugelernt.
Cheers, René
 
Zurück
Oben