XXL Essen

@lauterfragen

hi, die plz Auflistung ist auf der o.g. Seite verlinkt und hier zu finden

http://xxlfood.de/restaurants-nach-plz/

@ping of death, danke und aus welcher Ecke von D kommst du denn? Würde mich dann ggf. bei unserem nächsten Essen melden
smile.gif
 
oh oh oh... entschuldigung!
habe den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen!
biggrin.gif


ps: was mir gar nicht gefällt ist, dass die video via java (lightbox) geöffnet werden.
ich denke du hast es so umgesetzt, da es so am wenigsten arbeit ist?! und dann noch so ein bearbeiteter player,
das sieht nicht gut aus. das ist aber nur rein optisch. mir gefällt aber das "system" lightbox bei videos überhaupt nicht.
ich würde das ganze etwas bearbeiten und eine richtige videoseite/abteilung erstellen..

LG
 
Mehr als drei Jahre ist es jetzt her, das ich hobbymäßig und neben meinem Vollzeitjob ein kleines Interneprojekt startete. Mittlerweile ist doch ordentlich etwas daraus geworden, was die Bekanntheit, die Userzahlen und den Umsatz anbelangt.

Letztes Wochenende nun hat Jumbo Schreiner bei einem Treffen einen kleinen Spot für uns gemacht. (auf allen Unterseiten in der Sidebar oben zu sehen)

Die Meinungen zum XXL Mann Jumbo Schreiner mögen ja ziemlich verschieden sein, für unsere Seite ist das aber der bis dato wohl größte Erfolg.

Wie immer bin ich über kleine Tipps zur Seite dankbar.

Grüße
 
Ich kenne zwar den Typ nicht, aber egal.

Was sind den auf xxlfood.de/restaurant-test/restaurant-test-restaurant-schnitzel-haus-nuernberg/ unten für 3 graue Kästen? In denen steht 180x150. Die kommen mit und ohne Werbeblocker. Ob die noch woander sind weiss ich nicht. War die erste Unterseite, die ich gerade angeklickt habe.
 
Bis auf die Kästchen sieht das Layout gut aus.

Glückwünsche zur Adelung durch Jumbo (Wer ihn nicht kennt: Pseudo-Wissenschafts-Sendung-Goes-Unterschichten-TV. Die Sendung schauen wirklich nur Idioten... gelebte Verblödung). Aber durch Jumbo ist erst der XXL-Hype entfacht worden, soweit ich das überblicke...

Gutes Projekt!
 
Ich mag den Jumbo, und die Sendung ist ganz nett wenn sie mitläuft während ich gerade programmiere. Ca. 5% der Rechenleistung des Gehirns reichen ja, um alles mitzubekommen ;-)

Ich steh auch auf Jumbo-Portionen... Hier in Thailand ist sowieso alles so billig, da bestellt man einfach nicht doppelt, sondern etwas anderes dazu, es gibt so viele verschiedene Köstlichkeiten. Und der Markt macht um sechs Uhr morgens dicht, haha.
Da krieg ich direkt Lust auf ein Paar Spare Ribs... ist immerhin schon nach 2am hier.
 
Zurück
Oben