XXL Essen

Wenn ich Fragen darf, mich würde mal interessieren wie du die Reservierung Funktion umsetzten willst ?

Stehst du in Kontakt mit den Besitzern die dann Emails empfangen oder rufst du für deine "user" da an oder wie löst du das ?

Und ja ich komme aus der nähe von Frankfurt, wenn ich mal großen hunger hab und geld übrig werd ich mal eins testen und einen bericht zusenden
wink.gif
!
 
@ping of death,

sagen wir mal mit 60 % der XXL Restaurantbetreiber stehe ich persönlich in Kontakt,
die Mail wird dann automatisch an mich bzw. den
jeweiligen Restaurantbetreiber weitergeleitet.

Sag mir vorher bescheid, vll. bist ja mal die Ecke Rammstein unterwegs, die warten schon sehnsüchtig auf
einen XXLfood Restaurant-Tester.
 
Jungs jetzt mal ernsthaft, wie kommt ihr darauf so dreist zu sein und zu wünschen das jemand EUER Essen bezahlt
biggrin.gif
? Nur weil ihr dann einen kleinen Test schreibt ?

Ein XXL Burger oder XXL Schnitzel etc. kostet mit Pommes etc. nicht mal 9 Euro (das ist doch wirklich bezahlbar).

ps das Thema hier ist schon älter.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 9.07.2008, 23:37) Coole Seite
smile.gif

Gefällt mir (obs am Hunger liegt...
wink.gif
)

Schade das es sowas nicht in der Schweiz gibt...

Gestern haben wir den ersten XXL Restaurantvorschlag aus der Schweiz bekommen :) . Wir freuen uns über das erste XXL Restaurant aus der Schweiz bei uns.
laugh.gif
http://xxlfood.de/zunfthaus-zum-loewen/
 
Heh - die XXL Wette des Restaurants in Olten zeigt Mal wieder wie Risikofreudig die Schweizer sind - wer die Wette gewinnt, zahlt nur den halben Preis...

Da will man aber ganz sichersein, dass das Restaurant in jedem Fall keinen Verlust bei dem einen Kunden macht...

Denn trinken muss der Typ wahrscheinlich eine Menge, um das Kilo zu schaffen.



Als ich in die Schweiz kam war ich auch schockiert, dass die Fleischpreise an der Theke pro 100g angegeben werden!
laugh.gif
 
Erst einmal allen hier ein gesundes neues Jahr,

ich möchte hier mal wieder an einem meiner alten Themen anknüpfen , nun ist
mein kleines Projekt knapp ein Jahr online und läuft weit aus besser als ich
es mir am Anfang erhofft hatte.

Nun meine Frage(n) an Euch!
Was würdet Ihr im Bezug auf Übersichtlichkeit und Funktionalität der Seite noch ändern?


Danke
 
Allen einen guten Start in den Mai,

auch bei mir hat sich nach langem hin und her was getan, wir haben
unserer Seite ein komplett neues Design verpasst . ( Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten).

Ich war lange am überlegen, ob ich WP weiternutze oder doch auf ein komplett neues System umsteige.
Letztendlich habe ich mich entschieden doch WP weiter zu nutzen, ich hoffe das macht sich bezahlt.

Wer will kann ja mal drüber schauen, einige Links müssen noch richtig verlinkt werden und Beiträge
an das neue Design angepasst werden.


Gruß Basti
 
Hi,

ich hätte da zwei kleine Vorschläge:

1. News/Neue XXL Restaurants: könntest du vor dem Überschrift z.B.: „cafe Louis“ eine Fahne (D,CH,A) und ein Button/Link zu Karte einbauen. Wäre sicher sehr praktisch… Sonst finde ich deine Website als sehr Interessante Idee!

2. Die Navigation ist mir ein wenig unübersichtlich und fällt mir zusätzlich Auflistung von allen Restaurants evtl. nach Kategorien/PLZ/Namen/etc. Nur die XXL Restaurant Map ist da – was finde ich aber super Idee.

Beim nächsten Restaurant Projekt werde versuchen für dich auch werben.

Gruss aus der Schweiz
 
Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen interessant, da wir natürlich auch dem Twitter - Fieber ??!! nicht
hinterherhängen möchten, haben wir eine kleine Aktion gestartet. Folgt uns und gewinnt ein XXL Essen
in einem XXL Restaurant Eurer Wahl....

http://xxlfood.de/folgen-und-gewinnen/


Gruß Basti
 
QUOTE (Nico B @ Do 28.05.2009, 19:04)
QUOTE auch dem Twitter - Fieber ??!!


Es heißt Hype - Twitter-Hype
laugh.gif


:) ist ok, dann nennen wir das ganze Twitter- Hype , ich nenne es Fieber, weil sich
mir der wirklich Sinn des ganzen noch nicht erschlossen hat.
 
QUOTE (Nico B @ Do 28.05.2009, 19:04)
QUOTE auch dem Twitter - Fieber ??!!


Es heißt Hype - Twitter-Hype
laugh.gif


Wenn es ein Hype ist, dann verschwindet Twitter hoffentlich bald wieder in der Versenkung. Weil jeder Hype verschwindet in der Regel genauso schnell wie er gekommen ist.
 
Der einzige Sinn von Twitter scheint zu sein, Wahlergebnisse auf dem Plenarsaal zu petzen.
Das Projekt finde ich witzig, daher würde ich auch verlinken. Ein Text wird mir dazu sicher einfallen.
 
smile.gif
lach, bin gerade wieder über eines meiner ältesten Themen auf ayom gestoßen
smile.gif
Nun gut, mittlerweile ist mein "kleines" Projekt 2 1/2 Jahre online.

Ich habe verdammt viel dazu gelernt nicht zu letzt habe ich das einigen Usern und natürlich ayom selbst zu verdanken. Wer mal wieder konstruktive Kritik für mich übrig hat, darf diese gerne kund tun.

Euch allen einen schönen Abend
 
QUOTE (lauterfragen @ Mi 4.08.2010, 23:29) ich würde zusätzlich zu der übersicht a-z noch eine seite erstellen, die nach plz geordnet ist!
>> http://www.xxlfood.de/restaurants-von-a-bis-z

ansonsten nix zu meckern. alles da und übersichtlich.

weiterhin viel erfolg mit deinem projekt!
wink.gif


LG

ist doch vorhanden soweit ich das sehe. Nach Alphabet und nach PLZ

wahnsinn was sich zu damals alles getan hat (erriner mich noch dunkel). Finde die Seite auch gut Strukturiert und wirklich toll gelungen.

ps. wettessen ? bin dabei
wink.gif


//edit: aus welcher Ecke ? Hessen, nähe Frankfurt.
 
Zurück
Oben