XXL Essen

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer :),


so soeben habe ich mein kleines neues Projekt online geschalten, auf dieser Seite geht es rund um das XXL Essen, sei es xxl schnitzel, xxl burger oder die guten xxl steaks.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen,

desweiteren suche ich gleich auf diesem Wege interessante Linkpartner mit themenrelevanten Seiten.
Auch können sich all jene bei mir melden welche mir Werbung auf Themenrelevanten Seiten anbieten können.

das neue kleine Projekt


Gruß
Basti

--
[Anzeige]
www.lebensmittel-online.ch
 
oO das Branford-Theme unter GPL aber ohne Footerlink? Ich hoffe du hast die Erlaubnis von Michael dazu, denn:

QUOTE Use of this theme is free of charge but the copyright notes in the footer must remain intact.
 
QUOTE (AdMarkt @ Do 31.01.2008, 11:19) oO das Branford-Theme unter GPL aber ohne Footerlink? Ich hoffe du hast die Erlaubnis von Michael dazu, denn:



Gerne kannst du mit Michael in Kontakt treten und Ihn fragen
laugh.gif
,

meinst Du wirklich ich würde so ein wordpress theme verwenden und dann den footerlink ohne Erlaubnis entfernen?
blink.gif


Aber danke für dein konstruktives feedback ... es ist schon interessant wie schnell wieder die jenigen da sind die meinen mit erhobenem Finger einem etwas "reindrücken" zu können. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter....

smile.gif
 
Er hat Dich doch nur daraufhingewiesen, da es leider ja sehr oft vorkommt. Mehr nicht.....
rolleyes.gif



Die Seite ist nett. Zuerst ein bisschen verwirrend (Überall Content - verstreut) dann aber echt nett.
Gefällt vom Layout her.



lg, nico


edit: Interessant wie schnell die einige Leute angepisst sind, wobei man ihnen nur helfen wollte.
wink.gif
 
QUOTE (Nico B @ Do 31.01.2008, 15:34) Er hat Dich doch nur daraufhingewiesen, da es leider ja sehr oft vorkommt. Mehr nicht.....
rolleyes.gif



Die Seite ist nett. Zuerst ein bisschen verwirrend (Überall Content - verstreut) dann aber echt nett.
Gefällt vom Layout her.



lg, nico


edit: Interessant wie schnell die einige Leute angepisst sind, wobei man ihnen nur helfen wollte.
wink.gif


Hi Nico,

das hat doch nichts mit angepisst zu tun :) Wenn es so rüber gekommen ist war es nicht so gewollt. Klar kommt so etwas sehr oft vor... aber man muss ja nicht immer gleich von vornherein das schlimmste vermuten.

Hier hatte auch mal jemand seine Seite vorgestellt die ein WBB Forum enthielt, der link der ja zwingend notwendig ist wenn man nicht gerade die copyrightfree Version gekauft hat war auch nicht vorhanden sondern durch einen eigenen ersetzt :) Darauf hin hatte ich ihn per PN angeschrieben und gefragt und er meine dass er dies nicht gewusst hat und gut war die Sache.

Ich möchte dazu nur sagen dass nicht jeder der so etwas macht irgend eine kriminelle Energie hat, bzw. das mit Absicht macht.

rolleyes.gif
 
http://xxlfood.de/scouts-gesucht/

Ich finde den Kontrast beim Formular zu wenig, wusste gar nicht wohin klicken um meinen Namen einzufügen!

http://xxlfood.de/xxl-restaurant-vorschlagen/

Bei diesem Formular klicke ich beim Namen und der Text verschindent (Javascript) bei der Email Adresse funktioniert das leider nicht.

Dann das Kind auf der Startseite, passt irgendwie gar nicht...

Der rest finde ich gut, die Texte sind gut verständlich und die Farben angenehm für die Augen.

Gruss Jérôme
 
Salve
Angenehm lesbar, das Template gefällt mir nicht. Insbesondere der leere Platz links und rechts in Schwarz passt irgendwie nicht. Das Bild des Kindes gefällt mir auch nicht... Alles spricht von der Zunahme der Dickleibigkeit bei Kindern durch ungesundes Essen und Du nimmst das Bild eines Kindes bei diesem Thema
wink.gif


Hm... soweit eigentlich alles.

Christian
 
Bei dem Titel "DAS STEAK" passt wohl der Text darunter nicht dazu
smile.gif
ansonsten gefällt mir die Seite gut und die Idee ist auch nicht übel.

 
mir ist spontan dazu die doku des letzten Jahres eingefallen "Supersize Me" - die domain supersize-me.de wäre sogar noch frei - den bei Amis heißt es ja auch nicht xxl menü sondern supersize-me !
laugh.gif
 
Erst mal ein Dankeschön für Euere Antworten.

@Enclave

- Ja das mit dem Formular muss ich noch ändern, danke für den Hinweis.
- Das Kind ist weg :)


@Christian

-ja ich war schon am überlegen dass ich den Hintergrund anders mache mal schauen.


@HappyHippo

Da hast Du recht das mit dem Text war ein wirklich großes Eigentor, naja wenn man die ganze Zeit davor sitzt sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :) Danke auf jedenfall für den Hinweis.

@jeronimo

Danke für den Tip


 
So melde mich mal wieder, ist schon interessant jetzt ist das o.g. Projekt ein bisschen mehr als einen Monat online und ich habe dort 10 mal so viele Besucher wie auf meinem anderen Projekt welches schon fast drei Jahre alt ist :)


Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch Textlinkpartner suche wenn möglich aus dem Bereich --->essen , Rezepte usw.... oder Party ect...



Gruß Basti
 
hallo,

habe(n) wieder einiges verändert, heute möchte ich Euch fragen, ob Ihr evtl. auch eine andere Schriftart nehmen würdet.

Irgendwie gefällt mir die jetztige nicht wirklich. Wer sich gut mit wp auskennt (und auch zeit hat :) ) kann sich ja auch mal
bei mir melden.

Ach ja, der Erfolg hat mich einigermaßen überrascht vor allem was die Besucherzahlen und die pageImpressionen an geht .


Gruß
 
Coole Seite
smile.gif

Gefällt mir (obs am Hunger liegt...
wink.gif
)

Schade das es sowas nicht in der Schweiz gibt...
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 9.07.2008, 23:37) Coole Seite
smile.gif

Gefällt mir.

Schade das es sowas nicht in der Schweiz gibt...

Danke :) .

das Problem ist, dass ich bis heute auch noch keinerlei Restaurantvorschläge aus der Schweiz bekommen habe, habe auch einen Bekannten der meinte, in der Schweiz ist so etwas nicht wirklich angesagt :) .

In Österreich gibt es wohl schon einige, zwei davon sind auch schon bei mir eingetragen.


Also Marc, solltest Du eine Adresse haben, nur her damit :)


Gruß
 
Hallo,

aktuell suche ich wieder mal Linktauschpartner, gerne aus folgenden Bereichen

Food
Party
Freizeit


wer Interesse hat meldet sich einfach per PN, Skype oder E-Mail


Gruß aus Nürnberg
 
QUOTE das Problem ist, dass ich bis heute auch noch keinerlei Restaurantvorschläge aus der Schweiz bekommen habe, habe auch einen Bekannten der meinte, in der Schweiz ist so etwas nicht wirklich angesagt :) .


kann ich leider bestätigen. hier sucht man das stück fleisch manchmal schon länger, bevor man es dann hinter einer scheibe tomate oder unter den 10 pommes frites findet. auch preislich meistens eine katastrophe.

es gibt jedoch ein paar ausnahmen, z.B.

http://www.zueritipp.ch/dyn/gastro/index.html?lid=9517


aber "so rightig reinhauen" wird hier meistens richtig teuer.
 
Als ich hier "neu" war wurd mir mal gesagt "unter Ayom Mitglieder ist man per DU"
wink.gif
.

Zum Projekt, ich finde die Idee wirklich gut, das Design gefällt mir auch recht gut.

Die nennen wir es mal "Restaurant such" Methode find ich auch einfach gehalten somit sollte dem ganzen nichts im wege stehen.

Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber was ich wirklich noch sehr gelungen finden würde wären Testberichte zu den XXL Restaurant. Sei es eingesendete oder selbst geschriebene. Weiss gar nicht darf man das so einfach "abdrucken" könnten ja auch negative dabei sein (evt. rufschädigung?) ok anderes Thema.

ps das Restaurant Tisch Reservierung wenns fertig is wird sicher auch eine sehr gute Sache.
 
@miguelrego

Klar warum nicht :) melde Dich einfach per PM oder Skype ect.

@ping of death

erst einmal DANKE für deine Meinung zu deinen Feststellungen:

Ich bin gerade dabei, XXL Test´s mit aufzunehmen, es ist aber gar nicht so leicht objektive Menschen die dafür gut
wäre zu finden und ein einfaches "echt super das XY Restaurant" oder " alles echt sch***" reicht da eben nicht. :).
aber wenn Du in der Nähe eines XXL Restaurants wohnst solltest dich mal bei mir melden . :)

Ja die XXL Restaurant- Reservierungsoption kommt diese Woche noch mit rein


############

Wer noch Ideen, Anregungen und Kritik am Projekt hat soll sich nicht scheuen hier zu schreiben.


fg basti
 
Zurück
Oben