Wartezeiten bei Ayom

Woah....das war gerade richtig böse langsam....

aber nun geht es wieder, obwohl Ebay und Easyflirt
 
ok, ebay ist abgestellt. Ich seh die nicht, hab die Werbung dort in den Einstellungen abgestellt.
Es hat in den letzten Tagen kleine Plusserverausfälle gegeben, ich weiss allerdings nicht was.

QUOTE das ist seit einigen Tagen gelegentlich verzögert - vielleicht sind mit Contaxe dann die Zugriffszahlen nochmal stark hochgegangen
würde mich mal interessieren - wieviel PIs habt ihr am Tag so im Schnitt?

90k (webalizer!!) Traffic von Contaxe nach Ayom? Versteh ich nicht. Hab heute keinen direkten und einen der bei Google nach "ayom contaxe" gesucht hat.

Danke für die die Rückmeldungen.
 
Seit ein paar Tagen hab ich wieder längere Wartezeiten, und heute speziell. Ich kann einen Zeitungsartikel lesen, bis eine Ayom-Seite geladen ist. Ist das nur bei mir so?

Allerdings betrifft es nicht alle Seiten. Die Start- und Forenseiten kommen schnell, nur die einzelnen Threads scheinen so langsam zu sein.

Griessli
Irene
 
Hi,
seit einigen Tagen sind die Wartezeiten wieder sehr extrem. Vor allem das posten /erstellen von neuen Themen wird dadurch echt krass verzögert.

Gruß, Nico
 
Zwischen 10 und 12 ging bei mir gar nichts... (Anbieter: Swisscom IP-Plus Direct Access)
 
Hatte 2 Plusserverausfälle in den letzten Tagen. U.A. zwischen 10 und 12 kann gut sein.
Zudem läuft das Plusserver Monitoring nicht.
 
Kurz nach diesem Posting, während ich die Logs auf dem Server angeschaut habe ist Plusserver total vom Netz. D.h. alles von Ihnen war nicht mehr zu erreichen.
Bitte haltet mich auf dem laufenden, wie es mit dem Server steht.
 
Zurück
Oben