Wartezeiten bei Ayom

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich habe in der letzten Zeit enorme Wartezeiten wenn ich im Forum von Ayom surfe. Habt Ihr die "Probleme" auch? Zum Teil 10 bis 15 Sekunden, bis sich eine Seite aufbaut, immer aber mindestens 3-5Sekunden. Ich habe mir schon angewöhnt in den Pausen woanders zu surfen.... ist fast wie Fernseh schauen
wink.gif


Christian
 
Jaul........über 1 Minute von Click2Click....

Ping-zeiten sind aber i.O., was da los?
 
Hallo zusammen,

Ja, geht mir genauso. Seit gestern stets längere Wartezeiten. Evtl. SPAM über ein unsicheres PHP-Skript, das zur Überlastung des Servers führt?
 
ich warte auch z.T. 1 Minute, habe zudem seit gestern immer wieder "Zeitüberschreitungen", also kann gar nicht auf Ayom drauf kommen.
Mache mir langsam schon Sorgen.
 
Uiih, ich dachte das es nur mir so geht.

Hab schon gepingt, meinen DSL-Speed getestet, aber nach dem fast alle anderen Seiten sich "normal" aufbauen, wollte ich doch noch warten mit meiner Aussage.

Also: Herr Alain Aubert, ihr Auftritt bitte...
tongue.gif


gruss Björn
 
Starten der Site funktioniert jetzt, anklicken eines Themas auch kein Thema(dauert ca. 3-5sek), aber sobald ich antworten will, warte ich wieder ca. 1 Min.
 
Hallo,

Ja, ich glaube das Ganze hat sich erledigt. Bei mir funktionierts wieder tip top. Interessant wäre jedoch, woran das lag.
 
Ich hab das Problem in letzter Zeit auch. Gestern abend kam dann auch ein Timeout, genau als ich diesen Thread angeklickt hatte ;-)
Heute morgen war zuerst wieder gut, aber jetzt ists wieder sehr langsam. Ich schätze, der Server ist mit irgendeiner Aufgabe überlastet. Aber was da wirklich los ist, kann nur ein Admin sagen resp. beheben ...

Griessli
Irene
 
QUOTE (MarcoE @ Di 1.5.2007, 11:07)es ist 1. Mai ... die Ayom Macher sind wohl an einer DEMO
wink.gif


Also für mich ist das eindeutig:

Tag der Arbeit = der Tag, an dem ich arbeite.
tongue.gif


PS: Ist in Ösiland und dort hinter den Bergen (= Schweiz) heute eigentlich auch frei? Machts mal ein bißchen Weiterbildung für mich
rolleyes.gif
 
Hallo,

also jetzt sollte sich doch mal etwas beim Ayom tun. Die Wartezeiten -> das geht überhaupt nicht
sad.gif
. Seit ca. 5 Tagen habe ich lange Wartezeiten und heute nicht zu beschreiben lange
sad.gif
. Einfach mal stöbern und lesen macht zur Zeit keinen Spaß mehr.

Also bitte macht was! oder woran liegt es?

Gruß
Webber
 
Zurück
Oben