Unfassbar

Aua
laugh.gif
na das schreit ja zum Himmel, ich persönlich würde mir bei dieser Firma mit so einer Internetpräsentation, keine Homepage bauen lassen!

Ich glaub nicht das diese Seite nen Scherz sein soll, es macht sich doch keiner soviel Arbeit & Mühe ;-) um sowas da hinzusetzen, nur um andere zu scherzen! Also es sieht aus wie der pure ernst, vielleicht ist diese Seite ja aber auch nur eine übriggebliebene Ruine und wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt oder eine in Vergessenheit geradene Homepage ;-)!

Gruß der abgboy
 
Ich bin auch total unschlüssig ob es ein Fake ist...

Kann ja mel einer Anrufen und fragen
wink.gif
 
QUOTE (Stefan Brinkers @ Fr 9.6.2006, 8:12)
biggrin.gif
laugh.gif
biggrin.gif


Ich habe gerade "info's" per E-Mail angefordert, mal abwarten was passiert...

Ich bin gespannt wie lange du auf die Info warten musst.
 
QUOTE (abgboy @ Fr 9.6.2006, 7:17) Aua
laugh.gif
na das schreit ja zum Himmel, ich persönlich würde mir bei dieser Firma mit so einer Internetpräsentation, keine Homepage bauen lassen!

Ich glaub nicht das diese Seite nen Scherz sein soll, es macht sich doch keiner soviel Arbeit & Mühe ;-) um sowas da hinzusetzen, nur um andere zu scherzen! Also es sieht aus wie der pure ernst, vielleicht ist diese Seite ja aber auch nur eine übriggebliebene Ruine und wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt oder eine in Vergessenheit geradene Homepage ;-)!

Gruß der abgboy

Hallo,
wie gesagt, die Seite wurde nicht vergessen. Die haben ihr Design in den letzten 3 Monaten 3 mal gewechselt.
 
OMG...
  • IntroWizard Flash Website Builder Trial...
  • "Webdeseiner"...
  • äöü-Probleme...
blink.gif
 
Na ja das flash steht ja schon mal jezt noch rechtschreibung und dan klapts vieleicht
laugh.gif

Ihr Webdesiner
blink.gif
 
QUOTE (Stefan Brinkers @ Fr 9.6.2006, 9:12)
biggrin.gif
laugh.gif
biggrin.gif


Ich habe gerade "info's" per E-Mail angefordert, mal abwarten was passiert...

Ich bitte dich inständig, diese hier zu veröffentlichen...

laugh.gif
laugh.gif
 
Das ist erst der Anfang,

habe zufällig svensen.ath.cx entdeckt

mir tut jetzt schon alles weh.... scheint im Moment offline zu sein
aber wartet mal ab was der.......

Lachen kann... wie gesagt svensen.ath.cx

The roove is on Fire.....
 
Hallo zusammen!

Wollte nur mal die Info loswerden,
dass es sich bei dieser "Firma" anscheinend um eine ganz miese Betrügermasche handelt.

Laut Angaben diverser Auskunfteien ist auf dieser Bahnhofstrasse 28 niemand gemeldet.
Leider hab ich das erst erfahren, nachdem ich aufgrund einer Myhammer-Auktion
meherere Palakte für diesen Menschen erstellt habe....

Früher stand noch als Telefonnummer für die Kontaktaufnahme eine 0900-xxx Nummer
auf diesen "Websites", wenn das mal nicht eine seriöse Firma ist...

Zahlung steht noch in den Sternen..

Naja...wie gesagt, ist nicht nur ein harmloser Legastheniker

Würd die Person ja verklagen..aber für den Warenwert lohnt sich der Aufwand nicht

Gut...weitermachen :)


Gruß Esteban
 
tja, das hat man davon wenn man Leuten helfen möchte. Legastheniker oder dumm heisst aber auch nicht gleich Abzocker...

Nachdem alles nur noch gegen Vorrauskasse und keine Gutgläubigkeit mehr Aufgrund irgendeinem Geschwätz..

 
Unglaublich hilfreiches Kommentar @ Grunet,

anscheinend glaubst du auch, alle Geschäfte dieser Welt werden
per Vorkasse abgewickelt.

Wer bei der heutigen Wirtschaftslage Aufträge haben will, muss Kompromisse eingehen.
Nach Deinem sinnfreien Kommentar gehe ich einfach mal davon aus,
dass Du nicht direkt mit solchen Dingen zu tun hast,
sonst hättest Du´s Dir verkniffen.

Gruß

Esteban
 
Eigentlich war meine Antwort für den Poster direkt ober mir gedacht (nur wurde der nun gelöscht)... Und sorry... aber ich stehe immer noch zu meinem Kommentar... kann mir keinen Grund vorstellen wieso man von einer solch unprofessionellen 'Webdeseiner' einen Auftrag ausführen lässt? Kannst du mir das evt. erklären? Mein Kommentar hat absolut nichts mit Vorkasse zutun, würd auch keine Auftrag auf Rechnung bei denen aufgeben... aber egal...
 
Meinem Anschein nach war es Dein Gesprächspartner @grunet, der besagtem Webmaster einen Auftrag ausgeführt hat. Dein Vorposter wurde gelöscht, weil er denic Daten gepostet hat. Das mag denic nicht, und wir leider auch nicht.
 
QUOTE (Benedikt @ Do 8.6.2006, 21:45)[HIER GIBTS AUCH DENIC DATEN!!]

Der scheint das ernst zu meinen...

Dann solltest du den aber auch löschen:
 
Asooo...dann war das ein Missverständnis, sorry meinerseits.
Konnte nicht sehen, dass da vorher noch ein Beitrag stand.

Ne, ich hatte diesem Herr O. Plakate gedruckt, die er über eine Myhammer Auktion
angefragt hatte, wofür er bis heute nichts überwiesen hat..das ist die ganze Story.

Von einer "Firma" mit solch amateurhafter Website würde ich mir nicht einmal
einen Heftzettelblock designen lassen *g*


Nichts für ungut


Gruß

Esteban
 
Zurück
Oben