Unfassbar

Ist das ein Scherz?

QUOTE Gerne Flecken wir Ihre Webseite auch.

Auch wenn sie Ihre Webseite nicht bei uns gemacht haben.

Für Kunden Kostet es 15 ¤ im Monat

Für keine Kunden 25 ¤ im Monat
------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Infos Kerne auf anfrage
 
Eine absolut geile Seite, solange diese mit Absicht so erstellt wurde!

Auf das muss man auch erst kommen!

Gruß

Ingo

 
Nun ein paar Zugriffe scheint die Seite ja zu bekommen. Ich bin der Meinung Ayom sollte sammlen für ein deutsches Wörterbuch und Herrn Sebastian Obst nach Weisswasser schicken. Das hat mich auch gehelft.

Wozu Pisa-Studie ...Webseiten durchschauen bring ähnliche Erkenntnisse.

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Do 8.6.2006, 20:31) Ich bin der Meinung Ayom sollte sammlen für ein deutsches Wörterbuch und Herrn Sebastian Obst nach Weisswasser schicken. Das hat mich auch gehelft.

Entweder ist die Seite mit Absicht so erstellt worde, oder wir haben es mit einem Legastenicker (Legastehniker) zu tun.
Ja, man sollte keine Scherz darüber machen, mein Bruder gehört auch dazu!
Ist wirklich übel!

Gruß

Ingo
 
"......Dies ist eine Private webseite für denn Inhalt ist Herr sebastian obst
Bahnhofstr. 28 02943 Weißwasser Zuständick...."

no comment
 
Hallo,
ich denke nicht, dass das ein Fake ist, denn mir ist der Benutzer bei myhammer.de (ich weiß, ich weiß...) aufgefallen, da er eine ziemlich üble Rechtschreibung und Ausdrucksweise drauf hatte. Daraufhin habe ich mir mal seine Seite angesehen und bin umgefallen vor Schreck. Anscheinend verpasst er ihr ca. 1 mal im Monat ein neues "Design", kenne nun schon 3. Also wenn das wirklich ernst ist, was ich vermute, kann man da einfach nichts mehr zu sagen...
 
Der oberhammer ist aber die AGB

http://www.coso-web.de/AGB.html

da soll noch einer schlau werden um was es da nun geht
blink.gif
blink.gif
 
Ich denk ich versuch mal sein 'PatnerProgram'.

Die Referallinks sind super...
tongue.gif


@voiture: Ist my-hammer brauchbar? Z.b. ein solches Angebot, da will ich ja sehen wie dieser PsychoScorpion die maximalen Ansprüchen erfüllen soll für 20 Euro:)
 
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Oups, herzlichen Dank für den Link. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.

Ich habe dies Site jedenfalls gebookt.
Van Gogh, Picasso und Dali wurden in ihren frühen Jahren ja auch nur ausgelacht und hatten Hunger und Durst. Wer weiss, wann die ersten Websites Im MOMA ausgestellt werden.

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Und: cheers, René
 
Das wäre doch mal eine Idee für eine Internet-Web-Agentur, solange die Referenzen stimmen
Professionell eine unprofessionelle Seite erstellen, sehr cool!

 
Zurück
Oben