Steck ich in der Google Sandbox fest?

r00ny:

Frust über Affen-Marketing kann ich gut verstehen. Ich bin auch kein Fan mehr von Aff.-Marketing. Da gibt es vieles was mich nervt. Über x Netzwerke muss man seine Programme zusammen suchen, wenn man einen Preisvergleich für Kreditkarten, SIM-Karten, ... machen will. Dann muss man ewig warten bis man mal freigeschaltet wird. Dann so komische Spielchen wie mit Auxmoney, die mich über ein PP-Netzwerk ablehnen, aber dann 2 Minuten später mir über meine E-Mail schreiben das ich mich doch in ihrem Inhouse-PP anmelden soll. Da denke ich mir, wer das PP-Netzwerk umgehen will, der wird auch mich irgendwann abzocken. Dann erst kürzlich kam bei Adcell als neues PP Deutschland-wählt mit einer AKW-Umfrage. Ich bewerbe mich drauf. Dann die Absage mit Grund "Eine Bewerbung des Partnerprogramms ist zur Zeit nicht möglich.". Warum wird das dann aber erst noch nach dem Login beworben? Auch das ständige Kommen und Gehen von Programmen nervt.

Etwas langsam ist gut. Aber 1 Jahr kein Inhalt ist wohl für Yahoo noch nicht lange genug. Mal schauen wo die Schweiz Domain demnächst einsortiert wird. Vermutlich gibt es eine Abfahrt nach hinten, wenn man Inhalt drauf macht. :)
 
beim aff habe ich seit jahren ein problem mit der technik, wer safe browsed - wird nie gepayed..der advertiser hat aber seinen kunden. im tv zahlen sie für paar sekunden unmengen und haben niemanden! vorn paar jahren ging es ja noch..aber mitlerweile wo browser immer mehr cookies raushauen (max cookies) ect und die user auch immer mehr save surfen wird es einfach nur eng

@hk
QUOTE habe auch schon mein bier weg


QUOTE
Das hab ich bereits bei einigen deiner Posts vermutet.


hier ist einiges im spiel
biggrin.gif
 
Zurück
Oben