Schweiz das Achtelfinale winkt

Der Ball ist rund, das Tor ist eckig. Nun geht es nur noch darum das runde ins eckige zu bringen...
So schwer ist doch das auch nicht... als Kind schaffte ich es beim Baukasten auch jedesmal:)
 
Ich würde sagen, die Schweiz kann trotzdem mit dem Erreichen des Achtelfinale zufrieden sein. Es war ein schöner Erfolg und lässte für die EM 2008 im eigenen Land hoffen.

WM FINALE Deutschland-Brasilien 2:1 die Revanche für 2002...
 
@grunet:
Die Quadratur des Kreises in die dritte Dimension versetzt? Warum machst du uns das Leben schwer? (Zwei Dimensionen hätten schon genügt).

Naja, E=m*square© ist ja schon schön, nur eben wie gestern Abend, der Vektor fehlt...

Cheers, René
 
ich denke wir sind uns einig...

PS: Toller Empfang am Flughafen Zürich der Schweizer Nati.
wink.gif
 
QUOTE Wochenlang machte sich die deutsche Bild Online über «Elfmetertrottel» und «flennende Verlierer» lustig. Nach dem dramatischen Out der deutschen Nationalelf konnte es das deutsche Boulevard-Medium kaum glauben: «Nein! Nein! Nein! Aus der Traum!»

«WIR SIND RAUS! Deutschland verliert den Halbfinal-Knaller gegen Italien mit 0:2. Grosso und del Piero schießen uns in den letzten beiden Minuten der Verlängerung raus. Nein! Nein! Nein! Deutschland trauert, die Italiener feiern.»


und ein paar
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
dazu...

Sorry an unsere Nachbarn, aber die Schadenfreude war von eurer Seite gleich gross.
 
Kacke!!! Ich war schon ganz auf Elfmeterschießen eingestellt und dann so was.

Wollte eigentlich mit meinen Kumpels vorm Brandenburger Tor feiern und stattdessen sitze ich hier alleine vorm Computer mit 'nem Bierchen.....
 
Ging mir am 30. Juni nicht anderst... trauere ebenfalls mit euch... das Hupen nervt mich bereits 30min nach dem Sieg;-)
Hoff ihr verkraftet das... und Gute Nacht
wink.gif
 
Danke an die deutsche Mannschaft, dass wir es bis hierher geschafft haben. Wer hätte vor der WM gedacht, dass wir so weit kommen...

ICH KÖNNT AUSRASTEN
 
Immerhin gehören wir zu den Top4 vielleicht winkt nun der 3. PLatz ist doch auch was ^^

Naja ich war eben bei mir in der Stadt -.- die Polizei hat ziemlich viel zu tun.
Eingeschlagene Schaufenster + Massenschlägereien...

Wer kein Alkohol verträgt soll es eben lassen -.-
 
In der 115. Minute schloss ich mit einer Kollegin eine Wette ab, dass Deutschland das Elfemeterschiessen für sich entscheiden wird. Auf die Idee, dass vorher noch ein Tor fallen könnte wäre ich nie gekommen.

Auch mich nerven die hupenden Autos ... jetzt noch – und ich wohne auf dem Land. Möchte nicht wissen wie es in Basel oder Zürich klingt.

Gratulation an die Deutsche Mannschaft und vor allem an Klinsi. Gut gemacht! Ich freue mich euch in zwei Jahren in der Schweiz zu empfangen und hoffen dass wir Schweizer auch eine so tolle Organisation vorweisen können.

Gratulation Germany
 
Was schöneres wie das gestrige Spiel hatten wir an dieser WM noch nicht
biggrin.gif

Grandioser Sieg von Italien. Und Beckenbauer sagte Anfang Wm dass die Italiener nicht mehr zu den Favoriten gehören wegen dem Skandal!
tongue.gif

Schönn gemacht
wink.gif
 
@Sacha: und nun musst du am Finale nackt übers Spielfeld flitzen:)

@Seev: Folgender Video nicht persönlich nehmen.
 
@grunet Das Video ist ja wirklich der Hammer. Ob die auf den Seitenstreifen gefahren sind um die Tickets zu suchen
laugh.gif


Naja wie überall im Leben kann man nicht alles haben. Aber eine schöne Zeit hat uns unsere Mannschaft auf alle Fälle beschert und ein neues Wirgefühl.

Gute Dinge brauchen einfach Zeit.

" Wir kommen wieder 2010 und holen den Titel , Ihr werdet schon sehn "
 
Solang ihr uns den Europatitel übrlässt:)

Der Typ vom Video hatte bestimmt keinen Freunde mehr...
 
QUOTE (grunet @ Mi 5.7.2006, 11:09) Solang ihr uns den Europatitel übrlässt:)

Der Typ vom Video hatte bestimmt keinen Freunde mehr...

Ist ja auch selber schuld ^^

Wie heisst es so schön? "Gott straft sofort
tongue.gif
"
 
Zurück
Oben