Schweiz das Achtelfinale winkt

Da gibt es noch einiges zu sagen...

Ich habe das Spiel mit rund 30 Schweizern im Moevenpick in Dubai angeschaut. Nach glorreichem Spielende ging es einen Stock tiefer in den Nachtclub, wo wir bis drei Uhr morgens gefeiert haben.

Morgen werden wir uns das Spiel im gekuehlten WM-Zelt des Jumeirah Beach Hotels bei einer Wasserpfeife im wahrsten Sinne des Wortes reinziehen.
laugh.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ So 25.6.2006, 19:15) Morgen werden wir uns das Spiel im gekuehlten WM-Zelt des Jumeirah Beach Hotels bei einer Wasserpfeife im wahrsten Sinne des Wortes reinziehen.
laugh.gif


Habt ihr noch eine Paltz frei?
laugh.gif
 
QUOTE (sanne @ Do 22.6.2006, 16:07)Ich glaube die Deutschen schummeln sich mit Langeweilefussball ins Finale und Gewinnen das dann auch noch.
laugh.gif


Wer das Spiel gegen Schweden gesehn hat, wird mir zustimmen, das dort von Langeweile nichts zu sehen war, eher was von absoluter Überlegenheit. Ich stimme zwar zu, dass wir bis jetzt noch keine richtigen Gegner hatten, aber gegen Argentinien werden wir es beweisen, dass wir der Weltmeister werden können !

Und heute drück ich der Schweiz die Daumen...
 
@Seev... jetzt drückst du uns noch die Daumen und nach dem Halbfinal wirst du uns hassen:)
 
Wer solll die Schweiz bremsen?
Die Ukraine ... nee.
Italien ... vor 4 Wochen hatten die mächtig Glück einen Remis gegen uns geschafft zu haben.

PS: «Weltmeister geworden ohne Gegentor». Dieser Satz würde ich am 10. Juli gerne in der Zeitung lesen
biggrin.gif
 
QUOTE (grunet @ Mo 26.6.2006, 8:12) @Seev... jetzt drückst du uns noch die Daumen und nach dem Halbfinal wirst du uns hassen:)

Da kommt erstmal noch das Viertelfinale dazwischen. Ich drück Euch zwar die Daumen, aber überstehen werdet Ihr das leider nicht. Schade eigentlich, dann hätten wir im Halbfinale den Sieg schon sicher gehabt...
rolleyes.gif
 
Deutschland ist jetzt schon Weltmeister der Herzen

Wir haben die besten Fusballer
Wir feiern die besten Partys
Wir sind die besten Liebhaber
Wir bauen die besten Autos
und wir sind überhaupt nicht eingebildet

Andre
 
Genau, Italien wird kein Problem sein... Sinnlos-Spiele gibts immer Remis und wenn es um die Wurst geht, gewinnen wir gegen die Pizzabäcker...
 
QUOTE (Andre Wicht @ Mo 26.6.2006, 9:42) Wir haben die besten Fusballer
Wir feiern die besten Partys
Wir sind die besten Liebhaber
Wir bauen die besten Autos
und wir sind überhaupt nicht eingebildet

Was ist mit euerm Liebling in ROT?
 
QUOTE (Johnny1885 @ Mo 26.6.2006, 22:47)schade!!

Warum?

Die WM geht noch eine Weile weiter, mit jeder Runde werden es eben weniger.

Ich sehe das nicht so 'national', obwohl ich als Berliner natürlich parteiisch sein könnte.

PS: Hier haben sich diverse Leute aus Politik und Journalismus sehr darüber gewundert, daß viele in Berlin lebende Türken (oder eingebürgerte Deutsche mit türkischem Hintergrund) mit Deutschlandfahnen unterwegs sind - was letztere offenbar als völlig normal betrachten.

Da verdankt Deutschland seinen internationalen Besuchern eine nun selbst gewonnene neue Unbekümmertheit.
 
Tja das war's wohl mit der Schweiz.
Schade und ich hoffe Ihr verkraftet das so einigermaßen.
Es gibt aber nur einen Weltmeister, DEUTSCHLAND, sonst würde es ja nicht heißen "Die Welt zu Gast beim Weltmeister" *gg*

Ich kann zum Teil auch mit euch fühlen, denn meine Wetten auf das Weiterkommen der Schweiz ist nun auch verloren
sad.gif


Gruß

Ingo
 
Was soll ich noch sagen...

sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif


QUOTE Sie versuchen eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als erlaubt. Bitte reduzieren Sie die Anzahl der eingetragenen Emoticons.

Aber die CH hatten Cahncen genug um es zu verwerten.

Der Schiedsrichter war BLIND hat bei beiden MAnnschaften nur die Hälfte gesehen...

Aber was solls... nächstes Jahr seid ihr ja zu Gast bei Europameistern...
 
Das Schweizer Team hat gegen die Ukraine ueber weite Strecken schlecht gespielt und auch in der Vorrunde alles andere als brilliert.

Es ist ja bekannt, dass das Schweizer Team wenig Tore schiesst. Dass Sie selbst alleine vor dem Torhueter (Penalty) nicht treffen, wusste ich jedoch noch nicht.
blink.gif


Trotzdem, das 1/8-Finale ist ein Erfolg und das Schweizer Team ist auf einem guten Weg. Wir muessten vor der EM eigentlich nur noch ein paar gute Stuermer eibuergern und dann klappt es auch noch weiterzukommen.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Benedikt @ Di 27.6.2006, 0:33)

Der Schiedsrichter war BLIND hat bei beiden MAnnschaften nur die Hälfte gesehen...



Das stimmt, sonst hätte die Schweiz zu 10 gespielt.
 
Zurück
Oben