Pligg

Hab gestern einen eCPM von über $ 100 gehabt, von Pligg... Nicht schlecht...
 
ich habe 26 veröffentlichten beiträge mit einer quote von 100% !
Krieg ich da irgendwelche sonderkonditionen...oder zumindest eine rangliste in der die veröffentlichungs-quote per anzahl beiträge gezeigt wird?

Immerhin hab ich bis jetzt 0 clicks auf dem adsense....
sad.gif
 
Prinzipiell bin ich gegen Sonderbehandlungen von Top-Poster... das Geld sollte lieber für Werbung für Pligg eingesetzt werden. Mehr Besucher auf Pligg, um so mehr Adsense Einblendungen / Klick erhalten wir.
 
QUOTE (grunet @ Mo 22.1.2007, 9:57) Prinzipiell bin ich gegen Sonderbehandlungen von Top-Poster... das Geld sollte lieber für Werbung für Pligg eingesetzt werden. Mehr Besucher auf Pligg, um so mehr Adsense Einblendungen / Klick erhalten wir.

sehe ich genau so!
 
Wenn ich auf "veröffentlichte news" gehe, kann ich nur seite 1 anschauen. Auf 2,3 und 4 springt automatisch wieder auf seite 1 zurück!
 
Hallo Fox,

Ich habe das gerade getestet und bei mir funktionieren sowohl die Links unter "vorherige" und "nächste" sowie auch die Links unter den Seiten-Nummern.

Bitte schau nochmal ob der Fehler bei Dir immernoch vorhanden ist, wenn ja dann wäre ich froh, wenn Du mir angeben könntest, was für einen Browser und Version du benützt.

Grüsse Mike
 
Auf der Startseite funktioniert die Seiten Navigation, bei "Veröffentlichte News" jedoch nicht. Ebenso unter "Unveröffentlichte News". Benutze FF 2.0.0.1
 
Pligg entwickelt sich weiterhin praechtig - rund 1000 Besucher pro Tag sprechen eine deutliche Sprache!

Damit dies auch so bleibt, haben wir Pligg einem Relaunch unterzogen. Wir verwenden auch diesmal das von den Pligg Entwicklern zur Verfuegung gestellte Template, da es nach Aussage der Entwickler in diesem Stadium wenig Sinn macht, ein eigenes Template zu erstellen.

Saemtliche Pligger wurden bereits per Email informiert, doch sei an dieser Stelle nochmals erwaehnt, dass der AdSense Code aufgrund des Updates nochmals neu eingegeben werden muss! Die Platzierung der Werbebloecke wird in den naechsten Tagen noch optimiert, so dass alle Pligger maximale Einnahmen generieren koennen.

Schaut Euch das neue Pligg an und gebt uns Euer Feedback!

Grüsse Mike
 
Aus den zahlreichen Feedback laesst sich eigentlich nur schliessen, dass alle sprachlos sind...

Wie auch immer, es gibt weitere, tolle Neuigkeiten von Pligg: das Einbinden von Videos ist jetzt moeglich. In Kuerze wird diese neue Funktion allen Pliggern zur Vefuegung stehen.
 
Das Layout vorher war freundlicher ... jetzt wirkt es fade mit wild verstreutem Text
huh.gif


Meine Meinung ...

Gruss Marco
 
QUOTE (MarcoE @ Do 7.06.2007, 19:37) mit wild verstreutem Text
huh.gif


Marco hat recht.
Irgendwie sind die einzelnen Beiträge zuwenig von einander abgegrenzt.

joe
 
@marco & sparcjoe

Besten Dank fuer das Feedback! Wir haben einen Grossteil der AdSense Werbung auf der Startseite entfernt und hoffen dass dadurch die einzelnen Beitraege jetzt besser abgegrenzt sind.
 
Ja, die dazwischen liegenden AdSense-Banner haben das verursacht.
Ich wollte es aber nicht sagen, da ich jetzt weniger klicks von Pligg.ch bekomme.
wink.gif


joe
 
Einige haben bereits danach gefragt - jetzt ist es soweit. Der Pligg Vote Button kommt!

Wir suchen zur Zeit 2-3 Blogger, welche den Pligg Vote Button bei sich im Blog integrieren moechten. Bitte meldet Euch per PM oder Email.

Der EMNews Blog zeigt wie eine moegliche Integration aussehen koennte.
 
Es haben sich bereits genuegend Blogger bei uns gemeldet, weshalb wir Euch bitten, bezueglich Einbau des Pligg Vote Buttons keine weiteren PMs oder Emails zu senden. Alle uebrigen Anfragen und Feedbacks sind natuerlich jederzeit willkommen.

Wir werden diese Woche noch intensiv testen und bis Ende naechster Woche bei Pligg eine Anleitung veroeffentlichen, so dass alle die Moeglichkeit haben sowohl Videos einzureichen, als auch den Pligg Vote Button im eigenen Blog einzubinden.

Uebrigens, Pligg befindet sich weiterhin auf der Ueberholspur und befindet sich in den aktuellen Alexa Statistiken in der Schweiz bereits auf Rang 965. Wir danken Euch fuer Eure Unterstuetzung und werden weiterhin alles daran setzen bis Ende Jahr in die Schweizer Top 100 vorzustossen.
 
Wieder einmal hat es ein bei Ayom vorgestelltes Projekt in die Medien geschafft. Die Freude ist natuerlich doppelt so gross, wenn es das eigene Projekt ist: Blick
 
Gibt es nun bereits eine Möglichkeit / Plugin für Wordpress?
So das neue Post gleich an Pligg gesendet werden und evt. auf dem Blog ein Vote Button (am liebsten Textmässig) zur Verfügung steht?
 
Zurück
Oben