meinprojekt

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
QUOTE Wenn ich mir hier nur einige Referenzen anschaue
über verschiedene links,die dann ihr Geld damit verdienen,dann kann ich lifetime
schon verstehen.


Man darf nicht unbedingt annehmen, daß wirliche alle User auf Ayom ihre besten Seiten in den Signatur-Links oder im Profil haben. Ich habe dort meine unwichtigste Seite überhaupt.


QUOTE aber logischerweise sollte er bei der eingabe von nur Ostseeurlaub
an erster stelle liegen.Ein Keywort mit einer Abfrage von monatlich
über 60000 anfragen.


Wie kommst du auf diese Zahl?

Handybilder <-> Ostseeurlaub. Die Besucher mit Handybilder in der Top 10 kann man fast persönlich begrüßen; so wenig sind das.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 22.09.2008, 20:16)
QUOTE aber logischerweise sollte er bei der eingabe von nur Ostseeurlaub
an erster stelle liegen.Ein Keywort mit einer Abfrage von monatlich
über 60000 anfragen.


Wie kommst du auf diese Zahl?

Handybilder <-> Ostseeurlaub. Die Besucher mit Handybilder in der Top 10 kann man fast persönlich begrüßen; so wenig sind das.

Die Anfragen haben sich im August verringert,aber auch andere Anfragen zählen dazu wie z.B. ostsee urlaub etc.etc.

hier der linkkeywordtool
 
QUOTE Du bekommst praktisch eine gratis Beratung von Leuten die ihr Handwerk verstehen.

Ganz großes Kino !!! Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Handwerker überprüft: Das Ergebnis ist zerschmetternd für diese Art der Optimirer ! Als Kunde Würde ich die verklagen. Ist jemand Webdesigner weil er die Seite Hans-müller-immobilien-und-schrott-aller-art.de auf Platz 1 bei Google bringt? Sicherlich, solch eine Seite kann ich gestalten, wie ich will - optisch und technisch. Die findet niemand bei den Suchmaschinen mit den wichtigen begriffen. Design und Suchmaschienentauglichkeit geht schwer unter einen Hut - sollte jeder Webdesigner wissen.

Vielen Dank an die tollen Schreiber, außer Mark L nur dummschwätzer hier!
gruß
aw
 
QUOTE (Rainer @ Mo 22.09.2008, 16:22) Ich glaube nicht, dass Expedia und Opodo solche Inhalte per IFrame einbindungen. Das sind richtige Reisevermittler und du bist nur ein kleiner Affiliate von Terracus.de


QUOTE Ich glaube nicht, dass du mit einer IFrame Affiliate-Webseite dieser Art heutzutage noch erfolgreich sein wirst. Das ist einfach Internet Müll ohne Mehrwert!


Selbst ich, der auf Design und Layout nicht so viel Wert legt und es oft für ziemlich überbewertet halte, habe meine IFrame/Frame-Reise-Müll-Seite, die ich vor vielen Jahren schon hatte, nach einiger Zeit gekickt, weil ich das ganze Sammelsurium der Anbieter im IFrame/Frame selber nicht mehr ertragen.

expedia hat keine iframes!?

Einfach mal die Seiten durchsuchen;Quelltext öffnen!


Expedia fängt gerade erst an eigene Reisen zu verkaufen,alle
anderen Reisen sind auch genau von den Anbietern wie ich Sei habe!

der kleine Eumel
 
QUOTE (kleinereumel @ Mo 22.09.2008, 20:43)
QUOTE (Rainer @ Mo 22.09.2008, 16:22) Ich glaube nicht, dass Expedia und Opodo solche Inhalte per IFrame einbindungen. Das sind richtige Reisevermittler und du bist nur ein kleiner Affiliate von Terracus.de


QUOTE Ich glaube nicht, dass du mit einer IFrame Affiliate-Webseite dieser Art heutzutage noch erfolgreich sein wirst. Das ist einfach Internet Müll ohne Mehrwert!


Selbst ich, der auf Design und Layout nicht so viel Wert legt und es oft für ziemlich überbewertet halte, habe meine IFrame/Frame-Reise-Müll-Seite, die ich vor vielen Jahren schon hatte, nach einiger Zeit gekickt, weil ich das ganze Sammelsurium der Anbieter im IFrame/Frame selber nicht mehr ertragen.

expedia hat keine iframes!?

Einfach mal die Seiten durchsuchen;Quelltext öffnen!


Expedia fängt gerade erst an eigene Reisen zu verkaufen,alle
anderen Reisen sind auch genau von den Anbietern wie ich Sei habe!

der kleine Eumel

Machen Sie sich überhaupt die Mühe die Antworten von mir und den anderen richtig zu lesen und zu verstehen? Ich schrieb, daß expedia keine PP-IFrames hat. Nirgends habe ich erwähnt das expedia eigene Reisen verkauft, sondern das expedia ein Reisevermittler ist. Sie sind aber nicht mal ein richtiger Vermittler, sondern nur ein Affiliate eines Vermittlers.


QUOTE Kann man diesen Anpöbel-Fred eigentlich auch schliessen?


Dieser Fred wird nun geschlossen, weil der Fred-Eröffner wohl mit negativer Kritik nicht leben kann, und es meiner Meinung nach wenig Sinn macht hier weiterzudiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben