meinprojekt

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Darf man fragen, was das Doppelposting jetzt soll:

QUOTE lifetime2008
webdesign Erstellt am Mo 22.09.2008, 18:12

AyomRank 1
Gruppe: Member (inaktiv)
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.09.2008


hätte da mal ne frage an wirkliche webdesigner!
was ist wirklich verbesserungswürdig?
bitte nur konstruktive kritik und antworten. danke
trend touristikwww.trendtouristik.de




Gruß Dirk

 
Oh da will jemand nur hören wie gut er doch ist und bissel Werbung machen für seine Seite ….
Aber sich so besch…. Anzustellen
blink.gif
, hm naja schön das es solche Konkurrenz im Reise Sektor gibt
laugh.gif

 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Mo 22.09.2008, 18:47) Er hatte übrigens die Domain trendtouristik.de im Benutzertitel, daher auch meine Nachfrage.

Ich bin das nicht!

der kleine Eumel
 
das doppelposting kommt eben daher, weil konstruktive kritik erbeten wird und keine kommentare von leuten, die nichts besseres zu tun haben, als müll zu themen zu schreiben.

kommt nix im fernsehen? oder warum geben leute ihr statement zu themen ab, von denen sie keine ahnung haben?
 
QUOTE (lifetime2008 @ Mo 22.09.2008, 19:08) das doppelposting kommt eben daher, weil konstruktive kritik erbeten wird und keine kommentare von leuten, die nichts besseres zu tun haben, als müll zu themen zu schreiben.

kommt nix im fernsehen? oder warum geben leute ihr statement zu themen ab, von denen sie keine ahnung haben?

Ach ja ?
Ich wäre mit so einer Meinung hier ganz vorsichtig - aber wer halt mit Kritik in einem Thread wo es um die Seite selbst geht nicht umgehen kann, sollte es lieber ganz lassen
smile.gif


Du hast gefragt, was an der Seite zu verbessern wäre?
Ich sage es Dir: alles! Ich dachte ich bekomme Augenkrebs als ich sie besuchte und war höchstens 10 Sekunden da, denke da stimmt mir der Eine oder Andere hier zu
smile.gif


Gruß Dirk
 
Ich würde sagen, ein kompletter Neustart wäre da angebracht. Die Domain klingt ganz gut, die Seite ist aber unterirdisch.
 
Zuerst solltest Du Dich ersteinmal für nur einne Account entscheiden und auch lernen die Meinungen Anderer zu akzeptieren (ich mußte das auch).

Kostruktive Kritik hast Du übriegends bereits bekommen, man muß diese halt auch nur verstehen und wie mein Vorredner schon sagt: Mach alles nochmal neu, verzichte auf Iframs, mach das Designe über ein CMS, gewöhne Dich an nur eine gängige Schriftarte und bitte mach es mit augenfreundlichen Farben, dann wirds auch was :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (Frank Diers @ Mo 22.09.2008, 18:44) Oh da will jemand nur hören wie gut er doch ist und bissel Werbung machen für seine Seite ….
Aber sich so besch…. Anzustellen
blink.gif
, hm naja schön das es solche Konkurrenz im Reise Sektor gibt
laugh.gif


Hallo,

könntest du dich genau ausdrücken, warum er nur Werbung für seine Seite machen möchte.

Er ist ja nicht blöd, den Link macht ja jeder rein, der einen zusätzlichen Backlink haben möchte. Das ist ja auch legitim bei einer Projektvorstellung.

Und wenn er nur Werbung machen möchte, solange er auf die Beiträge antwortet ist das OK = Konzept eines Forums (Link + Text + User).

Ich nutzte das Forum auch für eigenwerbung, warum auch nicht? Solange ich keine Waschmaschine anbiete
dry.gif



---------------------------------------------------

Zum Portal,

die domain hat mich neugierig gemacht, jedoch kam am Ende des Links nicht viel dabei raus.

Das Design ist etwas abstrakt
rolleyes.gif
Aber was mich besonders stört ist ja, das es eine Seite ist, die keinen Conent hat oder mehrwert. Die Seite besteht aus eiem In-Frame (oder wie das auch immer heißt).

Ich denke, dass sich da jemand viel Erfolg durch wenig Arbeit versprochen hat.

Aber jedem seins. Als erstes würde ich wenigstens ein paar Texte erstellen.

Hat die Seite momentan eigentlich viele Besucher? (Klar, ich weiß niemand verät viel, aber ein bisschen neugierig bin ich schon, welche Besucherzahl so eine In-Frame Seite erzielen kann)

Viel Glück im WEB
 
QUOTE Hat die Seite momentan eigentlich viele Besucher? (Klar, ich weiß niemand verät viel, aber ein bisschen neugierig bin ich schon, welche Besucherzahl so eine In-Frame Seite erzielen kann)


Ich glaub nicht, dass man heutzutage noch mit Seiten, die fast nur Content in IFrames haben, viele Besucher haben kann. Vor Jahren hatte ich selber ähnliche Seiten und war sehr gut gelistet im Google. Aber irgendwann sind diese Seiten alle ins Loch geflogen. Und wenn ich ehrlich bin, dann eigentich auch zu recht.
 
EDIT:

Oh schreck, wikipedia ist down, das ich das noch erleben darf.....
biggrin.gif


Du solltest (alle hier im Forum) sollten mal ein Buch von David Ogilvy "Geständnisse eines Werbemannes" lesen. Er ist / war Experte für Werbung. Sein Buch gibt viele Aufschlüsse rund um das Thema "Menschliches Empfinden zum Thema Werbung". Unter anderem beschreibt er:

-Farbenlehre
-Effektive Textformatierung (Textbreite 8 cm, Teilüberschriften....)
-Kontraste

........, alle die effektives Marketing im Internet anbieten sollten das Buch schon mal gelesen haben.

Nur so ein Tipp am Rande
 
Mark L

Das Design ist etwas abstrakt rolleyes.gif Aber was mich besonders stört ist ja, das es eine Seite ist, die keinen Conent hat oder mehrwert. Die Seite besteht aus eiem In-Frame (oder wie das auch immer heißt).

Zum Thema Content: sind Inhalte, die über Medien verbreitet werden. Seit etwa Mitte der 1990er Jahre wird im deutschen Sprachraum auch der Anglizismus Content (eng.: der Gehalt, der Inhalt) verwendet, insbesondere im Zusammenhang mit Neuen Medien. Die Verwendung geschieht häufig zur Abgrenzung der übermittelten Inhalte eines Mediums von seiner Infrastruktur und von Informationen, die zur Verwaltung der Inhalte dienen. Beim Fernsehen ist der Content beispielsweise nicht der einzelne Fernsehsender oder das Fernsehprogramm als Sendeschema, sondern die Gesamtheit der übertragenen Fernsehsendungen.
Demzufolge hat jede dieser Seite Content.

[/B]Ich denke, dass sich da jemand viel Erfolg durch wenig Arbeit versprochen hat.

Damit haben Sie vollkommen Recht. Jamba, Expedia, Opodo sind dafür die besten Referenzen. Täglich verdienen tausende von Menschen so Ihr Geld im Web. Es handelt sich ja hierbei um keinen Betrug, demzufolge völlig legal.

Aber jedem seins. Als erstes würde ich wenigstens ein paar Texte erstellen.

Text ist auf vielen Seiten vorhanden

Hat die Seite momentan eigentlich viele Besucher? (Klar, ich weiß niemand verät viel, aber ein bisschen neugierig bin ich schon, welche Besucherzahl so eine In-Frame Seite erzielen kann)[/B]

Die Seite hat ständig steigende Besucherzahlen. Seitwert, Alexa sprechen da für sich.
mfg
aw
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Mo 22.09.2008, 19:27)Ich würde sagen, ein kompletter Neustart wäre da angebracht. Die Domain klingt ganz gut, die Seite ist aber unterirdisch.

Also nochmal,ich bin das nicht,es macht hier auch keinen Sinn sich rumzustreiten.

Klare sache ist das durch die Optimierung sich die Zugriffe auf der Seite und innerhalb
der Seite deutlich verbessert haben.Durchschnittsbesuchszeit etwas mehr als 5 Min.
Bisherige Besucher aus 151 Städten.
58% neue Besucher.
22% wiederkehrende Besucher.

Ziel war es und ist es die Besucher schnell zu einem klaren Ziel zu führen.
Durch die Menüleiste kommt ein Besucher ganz schnell zu einem Urlaubsziel,
das er sich aber nicht nach Traumziel aussucht sondern nach Budget.
Der durchschnittliche Urlauber liegt hier mit 2200 Euro sein Budget fest.
Täglich werden im Schnitt 41000 Reisen im Internet verkauft,wobei die
Hauptsaison die Sommerferien sind.Hier zählt auch nur Flug und Hotel mit.
Das sind ganz klare Fakten aus dem Internetwebtourismus-Bericht.
Und immer mehr Leute werden ihre Reise im Web buchen und noch ist die
Chance da,dort viel abzugreifen.Man muss halt nur den Biss haben und dranbleiben.

Mein Ziel ist es an ein menge Urlauber ranzukommen.Und expedia und Co,sind
erstmal keine Konkurenz sonder ein Ziel.

Es nützt mir nichts die schönste Reisseite zu haben wenn sie nicht gefunden wird.
Optimierung ist das A und O im Internet.

Vielen Dank erstmal

der kleine Eumel
 
Hut ab vor dem Moderator! Es gibt wirklich noch jemand, der seite Internetseite in den Müll schmeißt, weil er Affiliate nicht mag.
laugh.gif

Oder war es eventuell der Mißerfolg gewesen?
 
Hallo Lifteumel,

Du hast hier um eine Bewertung Deiner Seite gebeten.
Alles was man Dir sagte war konstruktiv. Du solltest den Thread nochmal lesen und Dich fragen ob die Leute hier Dir nicht einfach helfen wollten.
Du bekommst praktisch eine gratis Beratung von Leuten die ihr Handwerk verstehen.

Anstatt Dich zu fragen wie Du die angesprochenen Sachverhalte ändern könntest, gehst Du hier auf die Barrikaden, meldest Fake-Accounts an, bringst abgeschriebenes Zeug über Maler und schreibst dummes Zeug.

Wenn Du Kritik wünscht, musst Du auch damit umgehen können.

Sylvia

Edit:

Dont feed the troll....
 
QUOTE (lifetime2008 @ Mo 22.09.2008, 19:58) Hut ab vor dem Moderator! Es gibt wirklich noch jemand, der seite Internetseite in den Müll schmeißt, weil er Affiliate nicht mag.
laugh.gif

Oder war es eventuell der Mißerfolg gewesen?

Mich hat das IFrame-Gefrickel einfach irgendwann angenervt. Das ganze Layout/Design mit den IFrame Inhalten konnte mich nicht zufriedenstellen. Mißerfolg ganz sicher nicht, weil ich sogar kleinere Umsätze hatte. Außerdem rede ich nicht von Affiliate im Allgemeinem, sondern nur von dem Reise-IFrame-Gefrickel.


QUOTE Damit haben Sie vollkommen Recht. Jamba, Expedia, Opodo sind dafür die besten Referenzen. Täglich verdienen tausende von Menschen so Ihr Geld im Web. Es handelt sich ja hierbei um keinen Betrug, demzufolge völlig legal.


Hier handelt es sich aber mehr oder weniger um Original Inhalte. Die ganzen Affiliates von diesen Anbietern, die außer IFrame-, Produktlisten-Inhalten, ... nicht viel zu bieten haben sind meiner Meinung nach Überflüssig.


QUOTE Es nützt mir nichts die schönste Reisseite zu haben wenn sie nicht gefunden wird.


Eine Seite über Reis wäre wohl etwas neues hier im Forum.


QUOTE Demzufolge hat jede dieser Seite Content.


Klar hat jede Seite Inhalt. Manche mehr und manche weniger ... und viele Affiliate-Seiten haben halt nur den kopierten Inhalt des Partnerprogramm-Anbieter.


QUOTE Beim Fernsehen ist der Content beispielsweise nicht der einzelne Fernsehsender oder das Fernsehprogramm als Sendeschema, sondern die Gesamtheit der übertragenen Fernsehsendungen.


Interessant. Auch bei den Fernsehsender gibt es viele Sender, die kaum(keine) neue(n) Inhalte haben und nur das abnudeln was es wohl in Rudis Restpostenkiste günstig zu kaufen gibt. Diese Sender sind meiner Meinung nach auch total überflüssig. Oder macht es Sinn, daß auf x Sender ähnliche Inhalte kommen. Schau dir mal das Programm von Super RTL, Disney Channel und Toon Disney an. Das ist sehr identisch.
 
QUOTE (Japsa @ Mo 22.09.2008, 19:31)Zuerst solltest Du Dich ersteinmal für nur einne Account entscheiden und auch lernen die Meinungen Anderer zu akzeptieren (ich mußte das auch).

Kostruktive Kritik hast Du übriegends bereits bekommen, man muß diese halt auch nur verstehen und wie mein Vorredner schon sagt: Mach alles nochmal neu, verzichte auf Iframs, mach das Designe über ein CMS, gewöhne Dich an nur eine gängige Schriftarte und bitte mach es mit augenfreundlichen Farben, dann wirds auch was
smile.gif


Gruß Dirk

Wenn Du mal richtig auf lifetime guckst wirst Du merken das ich das nicht bin.
Hier ist einer sauer weil hier einige gar keie Ahnung haben und oder den Anschluss
im Internet verpasst haben.Wenn ich mir hier nur einige Referenzen anschaue
über verschiedene links,die dann ihr Geld damit verdienen,dann kann ich lifetime
schon verstehen.Diejenigen die Optimierung anbieten sollten das auch können,alles
andere ist krimminell in meinen Augen.

Ist nur mal so ein Beispiel:

Domain Ostseeurlaub.de bringe ich dir auf den ersten Platz.
Der Optimierer verspricht das auch noch.
Der Auftraggeber google mit Ostseeurlaub.de und liegt logisch
an erster stelle.Das machen die meisten Domains mit ihrer Länderlevel,
aber logischerweise sollte er bei der eingabe von nur Ostseeurlaub
an erster stelle liegen.Ein Keywort mit einer Abfrage von monatlich
über 60000 anfragen.Der würde sich dumm und dähmlich verdienen.
Schaut euch das ruhig im Original an.Und dann den Webmaster dazu mit
seinen unglaublichen Optimierungspotential.

Eine schande ist das für jeden guten Optimierer!

der kleine Eumel
 
Ich denke, dass er die Seite entsorgt hat, weil solche Seiten einfach nicht mehr in ein modernes Internet passen. Auch als Partner wollt ihr Produkte verkaufen und dem entsprechend würde ich auch eine Webseite gestalten. In aller erster Linie ist es der Besucher, der bei euch sein Geld ausgeben soll und genau aus diesem Grund müsst ihr eure Webseite für diesen gestalten. Optimierung ist nicht alles. Der Besucher findet euch über die Suchmaschine und dann liegt es an euch ihn zu überzeugen. Genau das ist der wohl schwirigste Teil an diesem Geschäftsmodell.

Das Einbinden solcher Affiliate-Links per I-Frame finde ich gruslig. Es zeigt, dass diese Projekte nur das Ziel haben, euch den Geldbeutel zu füllen. Das ist war ein Primärziel von (fast) jedem Webmaster, aber dieses Ziel erreicht man, indem man dem Kunden ein Produkt verkauft. Hier liegt auch eure Schwäche. Ein Kunde hat bei euch keinen Anreiz. Sage mit, warum er nicht auf einer der anderen 1000000 Webseiten zum Thema buchen sollte? Wo ist euer Alleinstellungsmerkmal?

Ich habe schon tausende solche Webseiten gesehen, aber geblieben sind nur wenige. Irgendwie habe ich hier auch den Eindruck, als würdet ihr unsere Kritik nicht ernst nehmen, sondern diese ins lächerliche ziehen. Außerdem argumentiert ihr ein wenig am Thema vorbei. Egal. Es sei euch gestattet euch über meine Kritik herzumachen und wer die Erfahrung hier im Forum nicht nutzen oder verstehen möchte, der hat eben Pech gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben