Links zu gutefrage.net

Ich habe vor etwa einer Woche auch drei neue Accounts bei guteFrage eingerichtet. Natürlich nicht alle an einem Tag. Die Accounts werden jetzt aufgebaut. Also mit Fragen stellen und Antworten gehen. Zuerst ohne Links und die kommen dann später. Alles normal und diese Accounts gibt es noch.
Echt jetzt? Macht sich wirklich jemand so eine Arbeit für ein paar Links von dort?

 
Ich mache mir nicht soviel arbeit. Vorallem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die Löschungen bei GF relativ unabhängig von der Zahl der Antworten ist. Ich habe jede Menge Accounts, wo praktisch jeder Beiträg mit Link ist, wo nie was gelöscht wurde. Umgekehrt habe ich Accounts bei denen ich mir Mühe gegeben habe, die ruckzuck wieder gelöscht waren.

 
Jop, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wie gelöscht wird, scheint mir auch relativ willkürlich. Eine Zeit lang dachte ich,dass besonders Posts gelöscht werden,die auf sehr alte Fragen antworten, aber da habe ich mittlerweile auch ganz andere Erfahrungen gemacht...

Ziemlich gut (unter 10% Löschquote) funktionieren aber Links, bei denen man die Frage und die Antwort selbst schreibt.

 
Zurück
Oben