Hat Ayom Geldmangel?

QUOTE Auch wenn ich dieser Idee nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber stehe denke ich, dass es nicht funktionieren wird.

If I had considered this to finance ayom, it would be by now....
Ich hätte das als eine Möglichkeit gesehen 1-2 dutzend Ayom Mitglieder glücklich zu machen, nicht um Ayom selbsttragend zu machen.
Ausserdem - dem Ökonomen nichts abstreiten wollend - wird es keinen Funktionsrückgang für whoever geben. Auch das Forum an sich kostenpflichtig zu machen ist wohl ein Missverständnis
wink.gif


Ich bin relativ schnell bereit irgendwelche Sachen zu kaufen die monatlich <= 5eur kosten. Als Raucher sieht man immer die Relation...
wink.gif

Aber ich kann absolut einsehen, dass es auch Leute gibt, die das zu viel finden für ein Werbefreies Ayom.

Ein anderes Business Modell wäre Erpressung
wink.gif
Alle die Webspammer die hier bei Ayom ihr Unwesen treiben mit einem Crawler besuchen und dann den automatisch generierten Report aller Spam Links per PDF an die E-Mail mit der Message, man möge doch etwas für Ayom spenden, damit wir es nicht nötig haben die Spam Daten an Google zu verkaufen ;-)))
 
QUOTE Ein anderes Business Modell wäre Erpressung
wink.gif
Alle die Webspammer die hier bei Ayom ihr Unwesen treiben mit einem Crawler besuchen und dann den automatisch generierten Report aller Spam Links per PDF an die E-Mail mit der Message, man möge doch etwas für Ayom spenden, damit wir es nicht nötig haben die Spam Daten an Google zu verkaufen ;-)))

Na dann mal los
biggrin.gif
 
Der Skyscraper und der Banner sind nervend und fuer dieses Forum unpassend. Die Buttons oben rechts hingegen finde ich sehr passend.

 
Der oben stört mich nicht.. hab nen Flash Blocker
wink.gif

Nicht der Werbung wegen sondern um mich vor Flash Cookies zu schützen. Verwende ich generell im Netz.

Finde quasi alles in Ordnung bis auf den Skyscraper. Dieser ist in der Tat unpassend.

Gruß Julian
 
QUOTE (Alain Aubert @ Sa 4.08.2007, 11:31)Ich hätte das als eine Möglichkeit gesehen 1-2 dutzend Ayom Mitglieder glücklich zu machen, nicht um Ayom selbsttragend zu machen.

Hm.

Ich wäre eigentlich eine von diesen 1-2 Dutzend. Da es diese Möglichkeit aber nie gab, hab ich die Werbung mit meinem Antiwerbesystem geblockt. Das hat den Vorteil, dass sie auf allen anderen Sites auch grad ausgeschlossen ist. Also hab ich keinen Bedarf mehr dafür. Eventuell gehts den anderen von diesen 1-2 Dutzend ja auch so?

Griessli
Irene
 
Hallo.

Tut mir Leid, wenn dieser Vorschlag schonmal kam, aber ich habe gerade nicht die Zeit, mir den ganzen Thread durchzulesen. Habe nur die erste Seite gelesen.
Also es wurde ja gesagt, dass man einmal (evtl. auch mehrmals) im Monat Layer-Ads einbauen könnte. Um aber nicht Menschen zu vergraulen, die sich bei Ayom registrieren möchten, es aber auf Grund der Layer doch lieber seien lassen, würde ich vorschlagen, diese Layer nur bei bereits registrierten Mitgliedern einzublenden.

Meinetwegen könnte man diese dann auch 3 Tage drinnelassen, aber nicht hintereinander.


MfG
 
mhh..
man könnte das ganze ja auch freiwillig machen.
Also wer sich bereit dazu erklärt kann die Dinger im Profil aktivieren ^^

Ich würde das sofort machen, da ich die Dinger von LA noch akzeptabel finde und Ayom so gerne unterstütze.
Bei anderen Anbietern würde ich es mir dagegen überlegen
wink.gif
 
also ich finde die Banner gar nicht soooo schlimm, ist doch nur verständlich, dass die Jungs auch schauen müssen irgendwie wieder einen Teil der Kosten über Bannerwerbung rein zu bekommen, da gibt es viel viel "schlimmere" Beispiele dafür ein Forum komplett mit Bannern zu zu pflastern.
 
Naja wie in ein paar Beiträgen über diesem hier schon gesagt, die Layer von Layer-Ads sind gut, aber von Sponsorads (der mit der Wartezeit) ist nicht so toll...
wink.gif
 
Zurück
Oben