Google Update lässt wohl auf sich warten....

jetzt seh ich plötzlich wieder neue werte und keine alten werte mehr
dry.gif
 
Na das hoffen wir doch dass dies geschieht - aber noch ist Ruhe, da passiert nichts. Est wenn bei seo-server.de plötzlich einige Datencenter verschieden Werte aufweisen, dann ist was im Busch.
 
diesmal wirste wahrscheinlich keine verschiedenen Werte sehen.
Die DCs, die down sind enthalten denkich die neuen Werte und sind nur nach außen hin off, damit nicht jeder sie abfrägt und damit in Sachen Serverauslastung belastet.

Ein grauer Balken springt normalerweise erst auf weiß und dann paar tage später kommt der grüne balken
wink.gif

Bei mir sind heute alle Seiten mit grauem Balken auf einen weißen gerutscht. Und ein PR0 kann für die Seiten bei den backlinks nicht in Frage kommen, also die bekommen noch einen grünen balken
laugh.gif
 
Habe mal einige Tools und Seiten überprüft, und war im Webmastertool-Account - das was jetzt geschieht ist vor einem Update normal, etwas Vorgeplänkel. Eins ist sicher - es kann nun jeden Tag losgehen.
 
Jungs ihr zwei seit echt der Hammer... ist euch mal aufgefallen das ihr ca. 90% der Thread-Beiträge ausmacht?
Calm down, chillt mal... wenns soweit ist, ists so weit "Punkt"!

Aber vorher rumreden wann wie und wo - zeugt nicht gerade von viele Professionalität, oder wie man es auch immer nennen mag!
 
Der Thread ist doch für das Pagerankupdate da
tongue.gif

Und wenn ich Lust auf viel Posten in diesem Thread habe, dann poste ich nunmal aviel
wink.gif


Die Poster in diesem Pagerank-Thread stören ja niemand außer dich wie mir scheint, wenn sie über das PR-Update hier schreiben.

In dem Sinne noch nen gechillten Abend an dich
biggrin.gif
 
Zurück
Oben