Google Update lässt wohl auf sich warten....

QUOTE Aber wenn Ihr unbedingt mehr PR wollt... setzt einfach einen Link auf die neue Suma Yomada!.


Seit wann bekommt man durch das Setzen von Links zu anderen Seiten mehr PR?

Du hättest aber auch schreiben könne, das es eine .net ist. Ich habe zuerst .de und .com probiert. Da kamen nur Domainparking-Seiten.
 
die page hat doch eh PR0
tongue.gif
 
Guten Morgen zusammen,
habe eben festgestellt, das einige DC's meinen PR mit 0 führen. Muß ich mir nun Gedanken machen oder hat das mit dem Update zu tun??
Gruß Dieter
 
hatte auf einer Webseite von mir immer einen grauen Balken!
jetzt plötzlich PR0 zu sehen also ganz weiß der balken! Obwohl die page PR4 oder PR5 bekommen sollte
mad.gif


und auf ner anderen Webseite hab ich jetzt PR2 bekommen wo ich vorher PR0 hatte.
Meine ganzen anderen neuen Seiten haben noch PR0 da hat sich noch nichts geändert.

Ich glaube das ändert sich heute noch ein wenig.
tongue.gif


Gruß
 
www.linkdirectory24.de von grauer Balken zum weißen Balken PR0
www.hegaucenter.de von gefaktem PR6 auf echten PR2
www.milleniumtower.de von gefaktem PR6 auf echten PR2
www.hegautower.com von PR0 auf PR2

sonst hat sich bei mir noch nichts getan..
glaube die seiten mit bisschen mehr PR sind erst später dran
biggrin.gif
 
Hm, dann werden wir jetzt einmal etwas näher drauf schauen. Was mich dabei nur wundert, bei abakus liest man nichts. Denn dort ist das immer Thema Nummer 1.
 
Stimmt, genau das wundert mich auch!
wink.gif


Definitiv ist was am laufen, aber ich kann bestätigen, dass es lediglich bei unser neuen Seite etwas in den Ergebnissen tut und wie schonmal angesprochen, es ist extrem. Die anderen Seiten sind derzeit so lalalalala....... kaum etwas zu bemerken. Vielleicht hat Google das Update ein wenig geändert, dass zuerst neue Webseiten bevorzugt behandelt werden und die alten am Ende bearbeitet werden, daher ist es vielleicht noch nicht aufgefallen.

Eines verstehe ich lediglich nicht, denn es gibt ungereimtheiten mit den Backlinks, denn die wechseln stätig. Heute zeigt mir Google z.b. gar keine an, gestern waren es mittlerweile 35. Klar kann es sein, dass es von Datacenter zu Datacenter unterschiedlich ist, aber von 0 auf 35 oder andersrum, finde ich arg.
 
Also meine neuen PR-Werte sind aufeinmal wieder verschwunden..
wurde wohl rückberechnet
huh.gif


Ist mir auch schon aufgefallen, dass die neuen Seiten, oder die mit eher wenig PR zuerst drankommen.
 
Salve
QUOTE (Rainer)Seit wann bekommt man durch das Setzen von Links zu anderen Seiten mehr PR?

Das ist nicht so? Warum setz ich dann immer so viele Links, wenn das bei mir keinen BL gibt... kooomisch..
rolleyes.gif



QUOTE Du hättest aber auch schreiben könne, das es eine .net ist. Ich habe zuerst .de und .com probiert. Da kamen nur Domainparking-Seiten.
Yepp.. hätte ich. Aber da ich eigentlich nur einen Joke machen wollte und nicht Werbung (ne, für einmal nicht
wink.gif
), war es auch nicht notwendig.


QUOTE (Matthias)Wieso findet man Mallorca's Website Nummer eins nicht dort?

Tja... das ist so eine Sache mit dem finden
wink.gif
Da Yomada! nur Verzeichnisse und deren Einträge spidert, kann es schon mal vorkommen, dass zu einem Stichwort nichts gefunden wird. Ausserdem spidert Yomada nur 3-5 Ebenen, je nach Tageszeit. Wenn Du ausgerechnet in einem Verzeichnis in der sechsten Ebene bist... dann war das Pech. Aber ich habe Deine Seiten auf Platz 3:
http://yomada.net/search.php?query=Mallorc...lts=10&search=1

Gruss
Christian
 
Salve

Spidert selber
wink.gif
Allerdings weigere ich mich im Moment noch strikte, den Eintrag von Seiten zuzulassen. Aktuell werden nur die Verzeichnisse im WD und deren Inhalte gespidert. Dazu noch die eine oder andere Seite, von denen ich meine, dass sie es verdient hat. Ayom gehört nicht dazu, da das Forum die Suchergebnisse dermassen durcheinander bringt, dass ich die Suchergebnisse für Ayom löschen musste. Ich denke, das waren zu viel Onputs von Ayom und zu wenig Input von anderen Seiten. Vielleicht später...

Gruss
Christian
 
Salve

QUOTE nur die 100 wichtigsten Seiten
Und wer bestimmt das?

Mal gucken... Im Moment sammle ich Erfahrungen mit Yomada!, also eigentlich Beta. Dann schaue ich, was man mit wenig Aufwand am Script verbessern könnte.

Gruss und allen PR-"Geilen" viel Glück!

Christian

 
Also wenn man auf den 100 Tage Zyklus setzt werden die zahlen am 05.08. sichtbar sein!
Und das Update ist somit auch noch nicht überfällig wie anfängl. behauptet.

naja dennoch weiterhin viel Spaß beim stündlichen Checken der PR Toolbar oder eurer PR Tools
biggrin.gif
 
Zurück
Oben