Google Update lässt wohl auf sich warten....

Toblerone

Angesehenes Mitglied
......langsam wird es aber Zeit für das nächste Update, bzw. ist es nicht schon überfällig?
dry.gif


Das letzte ist ja nun schon längere Zeit her und seitdem tut sich wohl nix mehr.........

Was meint ihr? wie lange dauert das noch?
 
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt steht das Update kurz vor der Tür. Es ist auch nicht zu spät dran, planmässig wäre innerhalb der nächsten 10 Tage. Der Index ist sehr in Bewegung, es passiert also etwas.
 
Ja es war letzte Woche schon ganz schön Bewegung im Index.
Und diese Woche bekommen wir sicherlich ein Update.
 
Ah ja, deswegen bekomme ich in den letzten Tagen soviele Artikel für www.artikelportal.de. Viele wissen wohl nicht, dass der !sichtbare! PR auf Basis des Standes von 4 Wochen vor dem Update errechnet wird.

Na hoffentlich sind da nicht einige enttäuscht, wenn die neuen Artikel bis zum Herbst erstmal PR0 bleiben.
 
Das Update ist doch schon in vollem Gange
biggrin.gif

die DCs die die neuen Werte enthalten sind nur nach außen hin off geschaltet damit ihr alle nicht dauerhaft glotzt..
das mag G**Gle wegen der Serverauslastung nicht..

am Ende des PR Updates sind dann wieder alle DCs on und ihr sehr eure neuen Werte, ebenfalls in der Tooblar
tongue.gif

<< Das wird in paar Tagen der Fall sein!
 
Jetzt kann ich bestätigen, dass sich extrem etwas im Index tut.........ich habe auf unserer neuen Seite schlagartig viele Zugriffe von Google, was vorher nicht der Fall war. Es ist innerhalb von 24h bombastisch explodiert.
biggrin.gif


Jetzt fehlt nur der PR.......
sad.gif
 
Du meinst deine Seite wurde jetzt schon höher im Index gelistet wegen dem neuen PR den wir aber noch nicht in der Toolbar sehen?
wink.gif


Kann gut sein
rolleyes.gif
 
Kann ich bei mir leider nicht sagen
biggrin.gif

Wollte es bisschen mehr als andere wissen und habe zwei PR7 Links auf mich gesetzt > Sandbox
laugh.gif


Den PR bekomme ich jetzt glaubich trotzdem aber halt total weit hinten in den Suchergebnissen
rolleyes.gif

Also denke mal so morgen oder in 2 Tagen sollten die neuen Werte in der Toolbar sein!
 
QUOTE Jetzt kann ich bestätigen, dass sich extrem etwas im Index tut.........ich habe auf unserer neuen Seite schlagartig viele Zugriffe von Google, was vorher nicht der Fall war. Es ist innerhalb von 24h bombastisch explodiert.

Was in den 1 bis 2 Wochen vor einem Update im Index geschieht, kann ganz schnell wieder ins Gegenteil verwandelt werden. Man testet wohl auch ganz gehörig, spielt mal alte Dumps ein vorübergehend, etc., etc.

Aber das dauert nicht mehr lange.
 
Wann geht es nun endlich los? Ob ich auch noch was abkriege, bin ja noch nicht lange online mit meinem neuen Forum
sad.gif
 
Wenn ich mit meinem neuen Projekt nich mindestens nen PR 3 abgreife, schmeiß ich das Handtuch
biggrin.gif
 
Salve

Freunde, lasst den PR bei G doch einfach PR sein.... ist doch egal, aber wirklich! Aber wenn Ihr unbedingt mehr PR wollt... setzt einfach einen Link auf die neue Suma Yomada!. Damit schafft Ihr die besten Voraussetzungen für einen höheren PR und damit auch für ein besseres Gooqle. Wobei, da kann man nicht mehr viel verbessern. Schliesslich kommt für jedes System einmal das "end of life". Trotzdem, wenn Ihr Yomada! unterstützt wird Euch das sicherlich nicht schaden und Eurem PR auch nicht.

Christian



rolleyes.gif
 
QUOTE die Kiste

Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf... meine Rechtsberater werden Deinen Rechtsberater kontaktieren
tongue.gif



QUOTE ich setzte weiterhin auf Google
und Du verlorst
laugh.gif
laugh.gif



Gruss
Christian
 
Zurück
Oben