Dubli!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Also... ich habe mich extra wegen diesem Topic hier angemeldet um meine Antwort bzw. meine Fragen zu stellen.

Ich bin seid 2000 Kunde bei ebay. Die Preispolitik bei ebay halte ich auch für pure abzocke!

Von dem her finde ich andere Auktionshäuser interessant und sinnvoll. Vor allem, wenn sie billiger sind als ebay.

Dubli kommen mir da mit ihrer Preispolitik entgegen. Nur so hat ebay auch angefangen.

Was mich bei Dubli gewaltig zum nachdenken stimmt:

1. Dessigncopy mit dem Logo!

2. Vertriebsstruktur wie bei amway!

3. (und da gehen bei mir alle Alarmglocken los) ein klar zu erkennendes Pyramidenspiel.

Da kommt doch bei mir die Frage auf: "Was ist, wenn das Auktionshaus Dubli nicht funktioniert?"
Da haben doch die lieben Lizenznehmer 500,- euro in den Wind geschissen.

Oder anders...

Wer garantiert mir, dass ich Kunden anwerbe! Die sich anmelden ohne meine Lizenznehmernummer angeben, dass ich mein Geld bekomme?

Das ist nach meiner Meinung völlig gequillte schlecht! Die Macher und die Lizenzverkäufer gehören allein nur wegem dem Pyramidenspiel bei der Polizei angezeigt und wenn mir das mit dene alles zu bunt wird, dann werde ich das auch machen.

Also... ihr Dubli-Anhänger! Versucht nicht weiter die Leute zu verarschen. Und wer bei dene mitmacht, ist entweder selber ein drecks Verbrecher oder ist zu doof die Tatsachen zu erkennen.

löl... ich habe gesprochen!
 
So what? Wenn die Software es wert ist.

Zitat Binarymins.de
QUOTE Unsere Kunden stellen sehr unterschiedliche Anforderungen. Die Spanne reicht von der einfachen Implementierung eines Online Kataloges (ca.¤ 3.000) bis hin zu umfangreichen e-Commerce Lösungen mit einem Budget bis zu ¤ 150.000
.
 
tag auch,

also alles was ihr bisher über Dubli gehört hat entspricht der wahrheit!!!!!

ich arbeite selbst für die Firma Dubli!

des weiteren ist die Plattform erst seit 19.10.2006 in Deutschland offiziell eröffnet!!!

Im gegenzug zu Ebay, ist es ein meilenweiter unterschied.

Also, wer dabei sein möchte von anfang an bei den Aufbau einer solchen Plattform mitzuwirken, dem kann ich nur anbieten mir eine kurze Mail zukommen zu lassen und ich werde mcih mit euch in verbindung setzen.

Bitte nur ernst gemeinte zuschriften!!!!!!

Also wer Infomaterial möchte (und mal von Anfang an dabei sein möchte) schreibt an: dubli@flyeagle.de

Freue mich auf zuschriften und werde jede einzelne natürlich bearbeiten und beantworten.

bis auf bald
 
Nochmal hallo,

Also keine Schneeballsystem,

Support läuft inzwischen einwandfrei!!!!

Wesentlich günstiger als Ebay!!!!


Noch fragen?

E-Mail an: dubli@flyeagle.de


bis dann
 
Also, ich bin ja schon geschockt, wie ihr alle über eine neue Plattform denkt.
Ich will euch jetzt mal was sagen, EBAY wurde vor 10 Jahren auch so beschrien, darauf geschimpt und das klappt doch sowieso nicht. Und heute machen die einen Umsatz von ungefair 40 Miliarden Euro.

Stellt euch vor, ihr hättet wie heute Dubli, damals die Plattform ebay mit vertrieben?
Dann könntet ihr heute wirklich in der Karibik liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jeden der darüber schlecht denkt oder redet, mit dem will ich sowieso keine Geschäfte machen. (Negativdenker)

Aber diejenigen die mehr wissen wollen, mit denen werd ich auch reden.

Heute Abend um 19.30 findet eine Online-Konferenz statt unter folgendem Link:

Konferenzwww.hotconference.com/software/conference.php?id=10989327

Muß runtergeladen werden und dann mit dem Passwort 151515 und eurem Namen anmelden.
Da können auch Fragen gestellt werden.

Auf der Dubli-Plattform konnt ihr euch auch kostenlos anmelden unter: www.dubli-24h.de

Noch mehr Infos gibt es unter: My Webpagewww.dubli-oneworld.de

Ich persönlich hab noch nie so was einzigartiges gesehen. Schaut es euch einfach an und denkt nicht immer gleich negativ.

Liebe Grüße
 
Hallo flyangel!



Willkommen bei uns im Forum!

QUOTE Also keine Schneeballsystem,

- Kanst du das beweisen?


QUOTE Wesentlich günstiger als Ebay!!!!

-Okay, dies stimmt!


QUOTE auch für Networker geeignet, welche "nur" 1000.-E/Monat von Zuhause aus am PC in 30 Minuten täglich verdienen möchten!Es ist wirklich kinderleicht für jeden machbar!!

# 5000.-E/Monat und mehr!! nach 4-8 Monaten möglich!
# 15 000.-E/Monat und mehr nach nur 12 Monaten für
Networker/Vertriebsprofis möglich !!!!


Dieser Satzt stammt von deiner Page.
Und entschuldige bitte, aber bei solchen Sätzten schüttele ich den Kopf und gehe woanders hin! :)



QUOTE über 200 Millionen Kundenpotential weltweit! Tendenz steigend!

Was in diesem Zusammenhang interessant wäre ist, wie viele Kunden habt Ihr bereits?




Also Ich bitte dich ein paar Beweise anzuführen. Desweiteren würde eine Antwort reichen.
Du darfst überings auch die edit Funktion benutzen und deinen einzelnen Beitrag ändern. Das Thema Dubli die wahrheit, Für alle Interessentenhäätest du dir auch sparen können.

P:S: Als was bist du bei Dubli angestellt?



edit : Interessanter Text, den ich gefunden habe:

QUOTE Hier und Jetzt geht es um mögliche zukünftige Einkommen jenseits von 20 000.-E/Monat!!

In Monaco leben zur Zeit ca. 300 Network-Marketing Einkommensmillionäre. Die meisten kennt keiner. Sie haben vor ein paar Jahren die richtige Firma kennengelernt und haben 3-5 Jahre Vollgas gegeben und leben nun bis in alle Ewigkeit davon!

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


felix
 
Kommentar Moderator: Dieser Beitrag wurde zusammengeführt.
DubLi
Mit ganz Großen Schritten geht es voran !!


Hauptgeschäftsstelle in Berlin
Fanny Zobel Straße 11, 12435 Berlin. Bitte besuchen Sie uns. Allerdings möchten wir Sie bitten, vorher einen Termin zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Support bei DubLi Network.

Es gibt zurzeit 40 Angestellte aus den Bereichen Support, Entwicklung und Management

Artikel in Europas größtem Network Marketin Magazin

Bern Seitz, Eigentümer von Europas größtem Network Marketing Magazin war am 19. Oktober 2006 beim World Opening Event in Kopenhagen anwesend. Er unterhielt ein exklusives Interview mit Michael Hansen, dem Gründer und Vice President of Sales und Marketing für Dubli.com.
Das Interview kann in der „Network Karriere“ in der Ausgabe vom 15. November 2006 gelesen werden.
 
Mag ja sein, dass Dubli evtl. laufen könnte. Der Zulauf ist meiner Meinung bisher so zu erklären, dass mit dem Schneeballsystem angeworbenen "Lizenzinhaber" ihre "Kunden" zum arbeiten bringen. Der Witz ist nur der, dass es lauter Verkäufer sind. Aber so gut wie jeder Handel nicht zustande kommt, weil keine Käufer da sind! Aber das habe ich von anfang an gesagt.
 
Wie ich einem anderen Post von Dir entnehmen kann, arbeitest du selbst für DubLi, habe ich Recht?
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber Du strahlst nicht gerade die Kompetenz in Person aus und so musst Du in gewisser Weise verstehen, dass "Negativdenker" nach deiner "Propaganda" nun eher noch schlechter über das "einzigartige" DubLi denken.
Wir werden sehen, was aus DubLi wird - vllt hast du ja Recht ?
laugh.gif
 
Hallo,

was soll das ständig neue Verfassen eines Threads, damit er hier im Forum oben bzw. an erster Stelle steht?

Ich hatte einen entsprechenden thread heute früh, so gegen 09:00 uhr oder etwas später von Dir schon mal gelesen und zwischenzeitlich sind auch weitere Threads hier verfasst worden?

Anstatt hier gleich rumzunörgeln, solltest Du Dich erstmal richtig vorstellen, wenn Du was mit der neuen Plattform zu tun hast - sieht zumindest für mich so aus.

Gruß Dirk
 
manche Leute die hier schreiben haben nicht die blasseste Ahnung was Networkmarketing überhaupt ist, oder seh ich das falsch.

Gut, Skeptiker gibt es überall..........aber genau diese werden eines Tages sehr wahrscheinlich genau die sein die zu den angemeldeten Käufern gehören und motzen.........(wär ich doch mal, hätt ich doch mal.........ect pp)

Dann ist das Geheule groß.

Über Ebay wurde anfangs auch viel Wind gemacht und heute ist es die größte Plattforn bisher.

Wer sich eines besseren überzeugen möchte den möcht ich herzlich zur Online-Konferenz einladen.

Wie das geht erfahrt ihr indem ihr mir eine kurze mail schreibt an dubli@flyeagle.de........

.....also, erst mal Füsse still halten und gucken was Masse ist!!!!!!!

PS: Sollte sich Felix Weber auch mal ansehen......

Gruß flyangel
 
Reicht micht meine Page aus?

wer sich mit mir in verbindung setzten möchte dem werd ich mich auch persönlich vorstellen........

desweiteren wurde mein Eintrag rausgenommen, da ich den Konferenzlink genannt habe..........

wenn Interesse besteht reicht eine mail aus und keine kommentare
 
Was ist denn mit Dir los?

QUOTE wenn Interesse besteht reicht eine mail aus und keine kommentare


Du äußerst Dich in einem Forum und erwartest keine Kommentare?
Da bleibt mir echt nur Kopfschütteln ?

Man sollte schon mit Kritik umgehen können, wenn man sich in einem Forum äußert
smile.gif


Gruß Dirk
 
QUOTE (flyangel @ Mo 20.11.2006, 14:04) Reicht micht meine Page aus?

Als typsiches Network-Marketing-blabla reicht sie aus. Und ja, ich weiss was Network-Marketing ist. Du solltest mal deine Texte auf deiner Homepage besser gliedern. Das sieht alles sehr chaotisch aus und erweckt auf mich den Eindruck als wäre die ganze Homepage mal auf die Schnelle hingeklatscht worden.


QUOTE Man sollte schon mit Kritik umgehen können, wenn man sich in einem Forum äußert


Fast alle Networker können nicht mit Kritik umgehen, wenn man ihnen erklären will warum Network fast nie funktionieren kann.


QUOTE Der Witz ist nur der, dass es lauter Verkäufer sind. Aber so gut wie jeder Handel nicht zustande kommt, weil keine Käufer da sind! Aber das habe ich von anfang an gesagt.


Einer der vielen Gründe warum Networking fast immer nur für die ersten paar Mitglieder eines neuen "Produkts" funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben