brauche tld habe kein geld!

Eine .de kostet 5 EUR im Jahr. Ich verstehe den ganzen Thread nicht.

1. Gebe ich mir mühe bei solch einer Bitte (Rechtschreibung)
2. Warum so viel Zeit in einen Thread investieren
dry.gif
dry.gif
dry.gif
 
QUOTE Können wir das Thema nicht ruhen lassen? Jetzt hat doch jeder seinen Joke gemacht.

Nein, ich noch nicht.


QUOTE (Wir brauchen übrigens einen neuen Aufbahrungsraum, aber das interessiert mal wieder keinen von Euch hier... )

Das interessiert uns sehr wohl. Ich haette naemlich noch etwas Platz in meinem Keller, den ich Dir sehr gerne zu einem Spezialpreis anbieten wuerde.
laugh.gif
 
salve

wenn wir schon dabei sind, ein paar Wünsche habe ich auch noch. Z. Bsp. etwas mehr Meinung in China (auch beim IOC, deren Internetanschlüsse in China zensiert sind
wink.gif
), etwas mehr Nahrung für die Hungernden und ein bisschen mehr Verstand für mich. Damit ich endlich begreife, warum es in Foren abgeht wie im richtigen Leben. Nach einem bestimmten Zyklus scheint sich alles zu wiederholen. Fehlt nur noch, dass die alten Hasen die alten Nicks wieder annehmen und die Newbies nach Gratisangeboten fragen. Aber so war es schon früher.... wer hat nicht gerne beim Bauern ein paar Gratiskirschen abgeholt?
biggrin.gif


@Halbes Bit: Nimm das Leben und den Thread nicht so ernst. Zumindest ersteres überlebst Du ja doch nicht und landest früher oder später bei Memoriam oder einem seiner Kollegen. Hast Du Pech, wirst Du auch noch Gegenstand eines Blogs, in dem über HInterlassene und Hinterlassende geschrieben wird.

En wunderschöne Tag wünsch ig Euch aune
Christian
 
Ich hab bis dato 30kg abgenommen, wuerd bis morgn gern 10kg abnehmen, würd ruhig auch 5 euro investiern,...der billigste bieter gewinnt...
 
Frag doch einfach mal bei grossen Providern an. Aber nicht in der Art wie du es hier gemacht hast, sondern mit einem kleinen Businessplan etc..
Kannst ja sagen bist Student oder so. Dann kommt die Hilfe meist von alleine.

köstlich... ich wünsch mir noch.. *scherz* ich lass es lieber..
wink.gif
 
QUOTE Z. Bsp. etwas mehr Meinung in China (auch beim IOC, deren Internetanschlüsse in China zensiert sind wink.gif ), etwas mehr Nahrung für die Hungernden und ein bisschen mehr Verstand für mich. Damit ich endlich begreife, warum es in Foren abgeht wie im richtigen Leben. Nach einem bestimmten Zyklus scheint sich alles zu wiederholen. Fehlt nur noch, dass die alten Hasen die alten Nicks wieder annehmen und die Newbies nach Gratisangeboten fragen. Aber so war es schon früher.... wer hat nicht gerne beim Bauern ein paar Gratiskirschen abgeholt?

Herrlich
wink.gif
Wer so viel Weisheit hat, braucht nicht noch mehr Verstand...
wink.gif
 
Zurück
Oben