brauche tld habe kein geld!

Sein Problem sind doch bestimmt nicht die 5€ / Jahr, sondern QUOTE eine tld finanziert mit server traffik flat,unendlich email konten und mysql unendlich.


Und der zehnte "geh einfach arbeiten oder betteln"-Post wird ihm auch nicht helfen ...
 
QUOTE (Yosh @ Mo 28.07.2008, 14:10) Sein Problem sind doch bestimmt nicht die 5€ / Jahr, sondern
QUOTE eine tld finanziert mit server traffik flat,unendlich email konten und mysql unendlich.


Und der zehnte "geh einfach arbeiten oder betteln"-Post wird ihm auch nicht helfen ...

Also sei mir niht boese. Aber dann sinds 5 Euro im Monat und die deckt er auch mittels sozialhilfe,.....
ich versteh das einfach ned
 
Doch natürlich. Mit betteln alla "sorry, häschmer mol en stutz?" hat man etwa einen Stundenlohn von 20-60fr.

Lukas
 
QUOTE (Yosh @ Mo 28.07.2008, 13:10) Sein Problem sind doch bestimmt nicht die 5€ / Jahr, sondern
QUOTE eine tld finanziert mit server traffik flat,unendlich email konten und mysql unendlich.


Und der zehnte "geh einfach arbeiten oder betteln"-Post wird ihm auch nicht helfen ...

Dann sollte er sich einfach mal Mühe geben und versuchen einen Satz ohne Fehler zu schreiben. Das hält man ja im Kopf nicht aus, so eine Rechtschreibung! Kein Wunder, dass Ihn keiner ernst nimmt. Auch im stolzen Alter von 12 Jahren sollten die Lehrer es mit Ihrer Arbeit bei Kindern und Jugendlichen wenigstens zu kleinen Erfolgen gebracht haben!

 
5 Euro ?

Das geht auch locker unter 5€ !


Ne, aber im Ernst, sowas kann man mit gutem Gewissen dicht machen.
 
QUOTE (Sancheck)Oder geh betteln,...1 Tag betteln und du bekommst die 5 Euro die du brauchsd....

ganz armseliger post, man macht sich nicht über leute in einer notsituation lustig.
 
Nun ja, ich denke das wichtigste wäre hier besprochen, bzw. der Rest ist Wiederholung...

@Flips, ich denke unsere Vorstellungen von Notsituationen unterscheiden sich relativ stark.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. (oder so ähnlich).
In diesem Sinne wäre es - liebes halbes bit - sinnvoll, wenn Du Dir etwas Mühe gibst, zu beschreiben, wer Du bist, was Du machst, warum Du es tust und was Du anzubieten hast. Die Anfrage, welche Du hier gestartet hast ist von der Art und Weise, sowie insb. der Form, schlicht zum Scheitern verurteilt.

Die Art und Weise wie Du Dein Anliegen vorgetragen hast, zwingt uns fast zu der erlebten Interpretation. Sry.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 28.07.2008, 16:47)Nun ja, ich denke das wichtigste wäre hier besprochen, bzw. der Rest ist Wiederholung...

@Flips, ich denke unsere Vorstellungen von Notsituationen unterscheiden sich relativ stark.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. (oder so ähnlich).
In diesem Sinne wäre es - liebes halbes bit - sinnvoll, wenn Du Dir etwas Mühe gibst, zu beschreiben, wer Du bist, was Du machst, warum Du es tust und was Du anzubieten hast. Die Anfrage, welche Du hier gestartet hast ist von der Art und Weise, sowie insb. der Form, schlicht zum Scheitern verurteilt.

Die Art und Weise wie Du Dein Anliegen vorgetragen hast, zwingt uns fast zu der erlebten Interpretation. Sry.

eine person die betteln muss um sich (..und seine familie) durchzubringen befindet sich offentsichlich in einer notsituation.
ein solches verhalten ist keinesfalls armselig, asozial und schon gar nicht witzig.

daher finde ich es höchst unangebracht, diese personen zu veralbern, indem man leuten, die offentsichlich keine solchen probleme haben in einem lustigen ton rät "geh doch betteln, ist ein gutes geschäft.."
 
Kühne Behauptung, aber das ist ein anderes Thema...


@ Flips: Sehe ich teilweise ja genauso, aber dann soll er uns seine Situation (wie Alain schon anmerkte) auch näher bringen. Denn schreiben kann er ja anscheinend, also sehe ich keinen Grund der dagegen spricht, sich genauer und besser zu präsentieren. (Schreiben != richtig schreiben)


Es sei denn natürlich seine halb verhungerte Frau steht verzweifelt hinter ihm und er kann die Lage nur mit einer ".de" Domain retten die 3 Euro im jahr kostet.

rolleyes.gif
 
Hallo,

sagen wir mal ich gebe dir das Geld für eine Domain mit Serverplatz usw.... Jetzt ist es sozusagen eine Firmengründung (eingebrachtes Kapital von mir(habe zeugen
rolleyes.gif
) 30 EUR) und eingebrachtes Kapital von dir 0 EUR. Somit gehört mir alles auf der Seite und auf dem Server
rolleyes.gif
.

Einverstanden?
 
@Mark,

Dann kannst du mir auch 30 € schicken.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Dir gehört dann, was davon übrig bleibt.
tongue.gif
 
Ich glaube ja, dies ist ein Fake von RTL...oder Vox - jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gebracht, dieses Thema zu lesen und innerlich wieder einmal Alain zuzustimmen.

(Wir brauchen übrigens einen neuen Aufbahrungsraum, aber das interessiert mal wieder keinen von Euch hier...
laugh.gif
)

 
Habe ebenfalls kein Geld. Brauche Auto, Haus und ne hübsche Frau.

Bitte per PM melden
wink.gif


Ach ja, bitte Haus ohne Birke im Garten, die machen immer so viel Schmutz.
Beim Auto reichen mir 75 PS.

 
muss innerhalb eines Tages perfekt html xhtml und alles andere in Sachen programmierung können, wer kann mir helfen?
biggrin.gif
 
QUOTE (GM @ Mo 28.07.2008, 22:32)


ich hätte gerne mindestens 5000 unique besucher am tag für meine webseite randgruppenwitze.de, am besten schon ab morgen.

Bitte bei mir auch melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet an Euren Seiten, anstatt hier dumme Kommentare zu posten - dann klappts auch mit den 5000 Zusatzusern...


Können wir das Thema nicht ruhen lassen? Jetzt hat doch jeder seinen Joke gemacht.
wink.gif
 
Ich denke er war auf einer Seite wie domains-geschenkt*de und sein Antrag wurde abgelehnt.
Aber OK. Den Provider den Du suchst gibt es nicht. Zumindest wenn Du auf die Punkte 'unendlich' und 'kostenlos' in deiner Anforderungsliste verzichten kannst.
Oder schau mal hier:
http://www.kostenlos.de/internet-kurz-url-toplevel-domain

Aber auch hier mußt Du erst Anträge stellen, bevor Du eine DE geschenkt bekommst.

Gruß
Peter


 
Zurück
Oben