brauche tld habe kein geld!

halbesbit

Aktives Mitglied
Also ich brauche eine tld die auf meinem namen läuft habe aber kein geld ,ich fand schon jemmanden der sie ablehnte da zu viele anfragen zu erwarten währen also zuchen jemmnden
der mir am besten eine tld finanziert mit server traffik flat,unendlich email konten und mysql unendlich.
 
Ich schenke dir einen Duden.

Was soll so ein Post eigentlich? Normalerweise, ach egal

Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Mo 28.07.2008, 12:35) Ich schenke dir einen Duden.

Was sol so ein Post eigentlich? Normalerweise, ach egal

Lukas

biggrin.gif
biggrin.gif
und den kann er dann verkaufen und hat ne domain fuer die naechsten 2 jahre...

nur aufpassen dass er rechtzeitig wieder zu nem neuen duden kommt, zu verkaufen sonsd droht privatinsolvenz
biggrin.gif
 
Ach, ich weiss gar nicht was er will. Wie es scheint, hat er schon eine Domain, auf welcher nichts läuft... Und wer verschenkt schon eine Tld mit Server (ah, Trafficflatrate nicht vergessen!)?

Lukas
 
Nein das prob ich habe sie noch nicht auch kein Geld!Ja ich weiss ich verlange viel ?
Ich könnte mir wenn nur die Domain leisten den Server nicht wurde ja auch schon abgelent
sad.gif

Also warum schreibt ihr sowas wenn keine intresse besteht ?
 
Also mir ist klar das es tld (TopLevelDomain) heißt und nicht dlt sah ich jetzt erst und die frage ist ernst gemeint kein scherz,also wird es niemanden geben der sowas finanziert und sorry meine Rechtschreibung
sad.gif
 
Ich hätte gern eine Corvette. C5. Find ich hübscher als die 6er.
Ach ja, ich brauch keine Traffic-Flat; Wenn DU mir schon eine schenkst, dann tank ich selber
wink.gif


Liebes halbes Bit
Geh Zeitungen austragen, arbeite. Mein erster "Job in der IT" war 20 jahre alte Terminals putzen und das Lager aufräumen.

PS: In der FAQ hat es einen Artikel, welcher erklärt, was eine TLD ist. Bitte mal nachschlagen.
 
Ne domain kostet 5 Euro im Jahr. Du hast keine 5 Euro?
Es gibt in Deutschland Sozialhilfe. Oder geh betteln,...1 Tag betteln und du bekommst die 5 Euro die du brauchsd....
 
Ganz schnell, bevor noch jemand den Thread hier zumacht, das hier :

Ich BRAUCHE
- zwei Porsche (1x911, 1xCayenne)
- ein Haus mit Seesicht
- Helikopter (mind. 6-plätzig)

Und wenn Ihr jetzt sagt, ich soll dafür was tun (z.B. arbeiten), dann versteh' ich Euch nicht ... ;-)
 
@halbesbit
du merkst schon dass dich hier keiner Ernst nimmt.
Wenn du schon ein Gesuch abgibst was fuer deinen Sponsor locker mehrere hundert Euro ausgabne pro Monat bedeuten kann, dann solltest du dich wenigstens erst einmal Vorstellen.
Auch ist es nicht schlecht zu Erwaehnen wofuer du das ganze brauchst.

Und deine Rechtschreibung ...
Ich habe selber eine schlechte Rechtschreibung, damit bin ich also der letzte der sich ueber so etwas Aufregt.
Aber dein ganzer Schreibstyle klingt nicht so als wenn du viel Zeit und ueberlegung in deine Beitraege Investiert hast.
 
Hallo,

Ich hab mir mal deine Seite da angeschaut. Wenn du das Browsergame fertig hast und es funktioniert auch gut und ist zeitgemäss, kannst du gerne eine subdomain bei fincy haben. game.fincy.com oder so.
cool.gif


Grüsse

Tümmel
 
Um mal kurz auf die HP einzugehen:

QUOTE Es wird hier aber auch andere Themen geben.
Aber was genau das weiß ich selber noch nicht genau


Analogie, Teil 12. Heute: Im Gasthaus.
"Guten Tag. Haben Sie ein Mittagsmenü?"
"Hm-hm."
"Welches?"
"Weiß ich selber noch nicht genau."
 
Als ich den Eingangsbeitrag gelesen habe dachte ich das wäre ein Scherz, aber anscheinend meint es das halbe Bit ernst.

Gruß
Alexander
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 28.07.2008, 13:04) Oder geh betteln,...1 Tag betteln und du bekommst die 5 Euro die du brauchsd....

Macht er doch... Onlinebetteln. Vielleicht ein neuer Trend. :)
 
Zurück
Oben