Alternative zu Google Adsense

@ Christian Leo

NEIN, ich meine nicht dich damit, aber es sind viele Kommentare unterwegs, die nicht so eindeutig zuordnbar sind wie deine,

sorry, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast....
 
QUOTE ( Matthias - @ Mi 8.08.2007, 21:21) @ Christian

Du hast in Deiner Website keinen Contaxe-Code integriert, dafür zig andere Werbung sowie einen Layer-Ad.

Also so viel Grips habe ich noch (gerade so eben), dass ich weiß dass contaxe drauf ist
wink.gif
Wundert mich nur, dass du dafür kein Anzeichen in deinen Logs findest. Zugegeben, die Anzeigefläche ist nicht ohne Umwege zu erreichen, PIs gibts dennoch zahlreich. Wie du die findest schick ich dir gleich per PN.
 
@ Christian Leo

ist der contaxe Code nun integriert oder nicht?

würde uns sicher alle interessieren, gib doch mal die Unterseite an, wo der code drinne ist...

wir wollen alle mal sehen, ob Inhalte da sind und wenn ja, welche Inhalte da eingeblendet werden...
 
@ ck_adtube

Gib mir doch bitte mal ne URL, wo eure Werbung drauf ist, würde mich schon interessieren, habe jedoch das gleiche Problem wie Christian Leo,

bevor ich meine werbung auf meinen Seiten austausche, muss ich sicher sein, dass diese auch funktioniert, habe schliesslich einige Besucher...
 
@Christian: das ist soweit am Arsch der Welt versteckt... sorry, aber auf der unter-unter-unter-unter-Fehlerseite macht kontextsensitivität absolut keinen Sinn mehr. Wir empfangen auch nur sehr wenig Banneraufrufe dadurch das die Werbung kaum erreichbar ist (ca. 1-5 mal die Stunde), wenn man die Aufrufe von Matthias und mir abzieht
 
QUOTE (Maik @ Mi 8.08.2007, 22:37) Wir empfangen auch nur sehr wenig Banneraufrufe dadurch das die Werbung kaum erreichbar ist (ca. 1-5 mal die Stunde), wenn man die Aufrufe von Matthias und mir abzieht

Das ist Blödsinn. Laut euren Statistiken hatte ich gestern in 5-6 Stunden ca 9000 Views, 230 Klicks, 0 Vergütung. Klar, ich müsste noch optimieren. Die Anzeigenfläche war zwar nicht die beste, allerdings habe ich Zweifel, dass ich bei guter Optimierung die Adsensezahlen erreiche bzw überhole. Daher ist contaxe für mich leider erstmal keine Alternative.
 
@ Christian

es wäre für alle einmal interessant, wenn Du postest wo und wie Du die Werbung einbindest - ich persönlich habe das in dieser Form noch nicht erlebt, und wir stellen momentan Überlegungen an, dies in unsere Verbotsliste aufzunehmen.
 
mag sein dass ich gestern die Anzahl falsch eingeschätzt habe...

Übrigens zählen wir Adviews, nicht Banner-Views... Da du immer 4 Ads in einem Banner hast, liegen die Bannerviews eher bei 2200... bei 230 Klicks macht das ne verdächtige Klickrate von mehr als 10%... wenn ich mich nicht wieder mal verrechnet haben...

Vergütungen werden erst später berechnet... glaube so gegen Mittag.
 
Zurück
Oben