9.11 - Was wirklich geschah?

Wäre ja wohl nichts neues das die Amerikaner alle an der Nase herumführen (z.b. Pearl Harbor).
Intressante Beweise (laut US-Medien)/Verschwörungstheorien:
- Pass eines Terroristen wurde in den Trümern des WTC gefunden (logo, der Pass ist ja aus nicht brennbarem Material)
- Koran und Boing-Flug-Buch wurde auf einem Flughafen gefunden (ein strengreligöser Muslim würde den Koran sicher nicht im Auto lassen)
- mehrer Explosionen im WTC (ein Flugzeig explodiert meines wissen genau 1x)
- WTC sei Einstruz sicher (und nur durch gezielte Sprengung einsturz gefährdet)
- WTC war nur zu 1/4 mit Menschen gefüllt (hätte Al Kaida nicht einen hochfrequentierender Tag gewählt)

usw usw.
Finde es schade das ich das PDF Dokumment nicht mehr besitze, dass war wirklich sehr intressant.

QUOTE 9/11 war gestern. Was ist heute?

Die Weltmacht USA
 
Ich mag Verschwörungstheorien. Grundsätzlich ;-)

Aber eine kleine Anmerkung zum Film von Joel auf Youtube. Wer den Film 00:24 zum halten bringt erkennt, dass das Flugzeug nahezu gleich hoch ist, wie das Gebäude an der Stelle an der es aufschlägt. Zieht man diese dann zum Gesichtspunkt heran (Strahlensatz) kann man sich leicht ausrechnen wie hoch das Flugzeug war.

Wenn mir jetzt einer sagt wie hoch das Pentagon ist, kann ich euch in etwa sagen wie hoch das Flugzeug war.

PS: Noch ne Frage. Eine wichtige Eigenschaft von Überwachungsvideos ist i.d.R. dass sie einen Timestamp zu jeder Zeit ins Bild schreiben. Wieso hat dieses Video keinen, bzw. wo ist er?
 
QUOTE
PS: Noch ne Frage. Eine wichtige Eigenschaft von Überwachungsvideos ist i.d.R. dass sie einen Timestamp zu jeder Zeit ins Bild schreiben. Wieso hat dieses Video keinen, bzw. wo ist er?



Also in dem Video sieht man ein Time-Stamp: (Wenn man bisschen vorspult)

http://www.youtube.com/watch?v=ZxlJhfvYe9I...ber%2011%209/11

Komischerweise steht dort 12. Sept, 17:37 (Auch mit Sekundenanzeige..) / Naja weil dort irgendwas von Impact steht mit der gleichen schrift, ist das vielleicht auch einfach nachträglich eingeblendet. kA
 
Und wer hat den Timestamp dort reingemacht, der im Originalvideo nicht existiert?

http://www.defenselink.mil/pubs/foi/
http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml

Anyone see any timestamps? I dont see no timestamps...

PS: WMA/MPG das war alles was sie gebracht haben? Das kann ja nicht euer Ernst sein. Die etwa 30Mb, die ein solches MPG mit sich schwingt enthält nur fast nur redundante Daten. Etwas mehr Qualität hätte ich der weltweit führenden technologieschen Weltmacht (Amerika über Amerika) noch zugetraut. Alle 30-40 Frames haben wir die Linse mal aufgemacht. Na toll. Wenn die tatsächlich soviel Informationen bei der Digitalisierung verloren haben, handelten sie dumm oder mutwillig.
 
Machen gängige Überwachungskamera schärfere, bzw. mit besser Qualität Aufnahmen?

Also eines denke wir alle (nicht nur wir, auch viele Amerikaner), dass an der ganzen Geschichte irgendwas faul war oder nicht wirklich so stimmen kann wie es erwähnt wird. Und das ist auch wieder ein Plus für die Geschichte, es wird gesprochen darüber und das auch nach Jahren und Jahrzenten usw.

Langsam muss ich aufpassen, sonst steht morgen noch ein Secret Services oder FBI oder wie auch immer vor meiner Türe ;-)

Nein, im Ernst. Ich finds cool hier auch mal über was anderes als webmaster'n zu diskutieren
biggrin.gif
 
QUOTE Machen gängige Überwachungskamera schärfere, bzw. mit besser Qualität Aufnahmen?


Ja. Ich habe letzten Dezember eine Vorführung von Sentryscope gesehen. Unglaublich was diese HW und SW schafft. Die Kamera hat eine Auflösung von 21 Megapixel und die Software erfasst jedes sich bewegende Objekt und identifiziert es.

Wenn ihr einen schnelen ADSL Anschluss habt, dann holt euch mal ein Bild von obengenannter Website.
 
Zu diesem Tehma sage ich nur eines. Alles nur Spekualtionen was wirklich geschah.
 
QUOTE (Joel Janser @ Di 30.5.2006, 12:43) http://www.youtube.com/watch?v=TAaP4Z3zls8

Sascha, schau dir das Video selbst an, sieht das für dich nach einem Flugzeugabsturz aus?

PS: Hab ich noch nie gehört, dass es keine Boeing 757 gewesen sein soll!? Ist auch auf allen Anti-Verschwörungsseiten die Rede von einer Boeing. Oder?

hallo,

das sieht nach ein ferngelenkten , kleinen flugköper aus. eine rakete vielleicht?
besonders bemerkenswert scheint mir hier der abstand der einfahrt in der das auto des petagons kurz vorher eingefahren ist bis zum einschlagspunkt. ich schätze an die 100-150 meter vom gate bis zum einschlagspunkt. die flughöhe des flugkörpers war sicher nicht mehr als 5 m über den erdboden. mich wundert garnichts mehr. und meine gedanken gehen so weit zu behaupten, dass dieser terroranschlag vom 11.sept. nicht mehr als eine selbstinizierung war.

gruss
susanne21
 
"Loose Change" ist recht miserabel in der Recherche gewesen - fast kein einziger Punkt in diesem Video hält einer kurzen Recherche stand.

Lest das hier:
http://www.ccdominoes.com/lc/LooseChangeGuide.html

Dann wisst ihr, was ich meine.
Diese kerle wollen mit ihrem Film nur schnell Mal bekannt werden und $ machen.

Dabei gibt es "echte" offene Fragen bei 9-11 die man gerne geklärt haben würde.
 
QUOTE und meine gedanken gehen so weit zu behaupten, dass dieser terroranschlag vom 11.sept. nicht mehr als eine selbstinizierung war.


Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Blüten Antiamerikanismus bei verwöhnten Wohlstandskindchen zum Vorschein bringt. Da ist kein Argument zu dumm, keine Äußerung zu peinlich, um sie nicht vorzutragen.

Unbelastet von jeglicher selbstgemachter Erfahrung in den USA, ohne Kenntnis von der dortigen Gesellschaft, ohne selbstangelesenes Wissen um den Inhalt des Korans werden Schlüsse gezogen. In der Masse lebt es sich halt bequemer.

Welche Behauptung kommt hier als nächstes? "Die Juden sind an allem Schuld?"


QUOTE mich wundert garnichts mehr


Mich auch nicht.

 
Das die Amerikanische Lobby durch jüdische Mitglieder durchzogen ist, ist ja wohl kein Geheimniss...
oder wie könnt ihr euch erklären dass sich die Amerikaner immer noch nicht im Nahen Osten einmisschen?
ich weiss, öl vorkommen usw. ist im irak grösser:)
 
QUOTE die Amerikanische Lobby


welche?


QUOTE wie könnt ihr euch erklären dass sich die Amerikaner immer noch nicht im Nahen Osten einmisschen?


erstens gehört der Irak auch zum nahen Osten.

zweitens - äh - die mischen sich doch permanent ein?
Atombombe für Israel, Satellitenaufnahmen für Israel, Aufzwingen des Friedensprozesses, Camp David, Biologische Waffen für Israel, Kuwait, Trägerverband im Persischen Golf, Blockieren der Konten der Palestinenser-Behörde, usw.

drittens - Druck auf den Iran, US-Stützpunkte in der Türkei, Saudi Arabien, usw.

Wie kann man bloss behaupten, die mischen sich nicht ein ??
 
Hab mit 'Nahen Osten' eignetlich die Konfliktsituation zwischen Palästina und Israel gemeint.
Und mit mitmischen habe ich eignetlich an eine 'Aufräumaktion' gedacht und nicht an eine Unterstützung der Israeli.
 
QUOTE (Susanne21 @ Do 1.6.2006, 2:49) und meine gedanken gehen so weit zu behaupten, dass dieser terroranschlag vom 11.sept. nicht mehr als eine selbstinizierung war.

gruss
susanne21

Dieser Meinung bin ich auch!
 
QUOTE Unbelastet von jeglicher selbstgemachter Erfahrung in den USA, ohne Kenntnis von der dortigen Gesellschaft, ohne selbstangelesenes Wissen um den Inhalt des Korans werden Schlüsse gezogen.


genau.




und noch eine kleine Buchempfehlung zum Thema Naher Osten und Co. von mir:

"Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?" von Peter Scholl-Latour
"Weltmacht im Treibsand. Bush gegen die Ayatollahs." von Peter Scholl-Latour
 
QUOTE das sieht nach ein ferngelenkten , kleinen flugköper aus. eine rakete vielleicht?
besonders bemerkenswert scheint mir hier der abstand der einfahrt in der das auto des petagons kurz vorher eingefahren ist bis zum einschlagspunkt. ich schätze an die 100-150 meter vom gate bis zum einschlagspunkt. die flughöhe des flugkörpers war sicher nicht mehr als 5 m über den erdboden.

Wenn Du sagts besagter Flugkörper hätte einen Abstand von 125+-25 m und eine Flughöhe von 5 Meter, wie kannst Du denn trotzdem von einer kleinen Rakete sprechen? Wie gross ist klein in Metern? Schau mal die Höhe des Gebäudes dort hinten an. Denkst Du die Amis haben das Pentagon gegen hinten abfallend gebaut [1], oder glaubst Du an perspektivische Projektion?


QUOTE Das die Amerikanische Lobby [...]

Aua.

Und wenn sich Völker/Religionen oder meinetwegen Gruppen sich seit den Kreuzzügen um ein Stück Land die Köpfe einschlagen, dann ist da nichts aufzuräumen. Das ist kein Dreck der am Boden rumliegt und einfach mal weggewischt werden kann. [2]

Man kann argumentieren, dass 911 den Amerikanern (merke das europ. Wohlstandskind meint damit i.d.R. die Amerikanische Regierung) mehr Nutzen als Schaden gebracht hat, darüber hinaus aber davon auszugehen, dass der ganze Tag ähnlich gefaked war wie die Mondlandung (hehe ;-) ist mehr als nur naiv.

[1] evtl. dass der Regen besser abfliesst ;-)
PS
[2] Dazu hat mir letzhin jemand (eine Deutsche!) einen nicht ganz dummen Vorschlag gemacht. Wieso haben die Juden von den Engländern - anstelle von Jerusalem - nicht einfach ein Stück von Deutschland gekriegt? Hitler hat ja Katastrophe gebaut, und in Bayern gibt es sicher auch genügend heiliges Land... (bitte Ironie an gewünschten Stellen selber einfügen...)
 
@memoriam

ich denke da mal an cuba 1962 und die feige ermordung an kennedy. ich denke an vietnam, ich denke an den nicht gerechtfertigten überfall in iraq. wir wissen auch das die ölreserven der amerikaner fast ausgeschöpft sind und viele milliarden, wenn nicht sogar billionen an löcher hinterbleiben, wenn sich niht was ändern soll. wenn man wirklich gewollt hätte, dann hätte man saddam viele jahre früher haben können. ich denke da an die operation "desert storm". letztlich hat es sich angeboten und das wollen wir auch mal festhalten, ein angriff auf die usa zu inizieren.

ich denke an die letzten zwei präsidentschaftswahlen. wahlbetrug gesteuert von höchster ebene.

wesahlb kann ich in canada meine haustüre offen stehen lassen ohne befürchten zu müssen, das im nächsten moment einer meine büchersammlung stehlen will? warum wird in den usa über die medien soviel gewalt, hass und intrige und angst verbreitet?das dient doch letztlich auch nur dem eigenen zweck.

die industrie verzeichnet milliardengewinne in bereich der sicherheit. wer profitiert also von der angst der amrikaner?

Gruss
Susanne21
 
Zurück
Oben