Zwei Domains eine Website

hmm... ja eigentlich schon. Weiss jetzt nur nicht warum ich nicht selber drauf gekommen bin!
unsure.gif
 
Bsp.:

Ich habe 3 Domains.
1 Hauptdomain: shop.ch
2 Keyworddomains: producta.ch, productb.ch

Ich möchte, dass wenn man auf producta.ch geht, direkt auf die Unterseite shop.ch/producta/ gelangt.

Wird man dabei auch bestraft?

Falls ja... ist es dann mittels mod_rewrite möglich, dass man direkt auf das Unterverzeichnis verlinkt ohne bestraft zu werden?

Vielen Dank

Gruss
Sammy
 
Hallo Oliver,
von Deinem Code kann man sich ja richtig was abgucken.
Kann man das auch als binärdatei schreiben?

zum Problem doppelter Content: Endlich mal ein Vorteil von dynamischen IPs. Der Bot kann nicht überall gleichzeitig sein und bis der auf der anderen url ist, hat sich die IP geändert.
biggrin.gif
 
Wenn ich alle Aufrufe auf domain1.ch abfangen möchte, und direkt auf die domain.ch weiterleiten möchte, ist dann folgender Code der richtige:

CODE RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)$ http://www.neue-domain.ch/ [R=301,L]


Ich habe 2 Domains, eine Standard und noch eine Zustäzliche.

Die zusätzliche wird direkt vom Server aus auf die Standard Domain gepointet.

Ich habe jetzt veruscht die Rule in .htaccess einzufügen, es macht aber den Anschein, dass es ein "looping" gibt. Also die neue Seite wird nie angezeigt, es sucht die ganze Zeit.

Brauche ich gar keine RewriteRule? Da das schon beim Server geregelt wurde?

Ich möchte einfach, dass kein DC entsteht.

VieleN dank

Sammy

PS: Jetzt ists mir, glaube ich jedenfalls, klar.. diese Rule darf nur gebraucht werden, wenn die Seite "gezügelt hat" ist das richtig so? Falls ja, wíe kann ich dann eine 301 Weiterleitung erzeugen? DANKE
 
Zurück
Oben