Wo twittert ihr?

Komische Frage, wie kommst Du darauf? Hast Du das noch nie in einem Forum mitbekommen?

Liegt vielleicht daran, dass in Marketing- und IT-Foren nicht über Probleme und so gesprochen wird, in anderen Foren (z. B. Psychologie, Philosophie, Kummerforen, etc.) jedoch sind Suizidgefährdete schon fast an der Tagesordnung.
 
War nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen =)
Kam bei mir aber etwas seltsam herüber, ich habe so etwas noch nie mitbekommen. Kann vielleicht wirklich an den Foren liegen. Außer Ayom gibt es kein richtiges Forum wo ich mich beteilige, früher mal Mac/iPhone-Foren, mittlerweile nur Ayom.
Bei einigen Foren würde ich das ganze aber gar nicht ernst nehmen, da ich denken würde, die User die das schreiben wollen nur Aufmerksamkeit.
 
Hab ich mir schon gedacht. Ich recherchiere auch viel und halte mich in diversen Foren auf dem Laufenden, aber suchen würde ich das nicht. Nur wenn ich darauf stoße, kann ich nicht untätig sein, vor allem nicht bei Teenies. Das ist das typische Krisenalter und wenn man erstmal so liest, wie schlecht die Kids mit ihrem Leben klarkommen, merkt man schon, dass es eben nicht nur eine leere Drohung ist. Das weißt Du ja sicher auch, was die Kids sich da alles einwerfen, die Arme aufschneiden und verrückt spielen. Oder warst Du als Teeny absolut normal?
biggrin.gif


Kann man eigentlich bei Twitter auch einen falschen Namen angeben? Die wollen Vor- und Nachnamen und dann noch die Domain mit Username. Ist also doch nicht ganz anonym. Telefon wär ja auch noch dabei. Nö, ich glaub, das ist mir zu offiziell. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so den ganzen Tag anstelle.
laugh.gif
 
QUOTE (-Deniz @ So 18.01.2009, 00:36) Die Polizei reagiert also dadrauf?

Sie sind sogar dazu verpflichtet dem nachzugehen.
So dünn die Sache auch aussieht.
 
Zurück
Oben