WM-Live Stream

ORF hab ich auch schon als Live-Stream gesehen auf einigen Computern, aber ich weiss nicht, ob das auch kostenpflichtig ist.
 
Ja live-Streams von Sender gibt es schon, das Problem ist, dass wie z.b. bei der Olypiade die 'Spiele' nicht LIVE übertragen werden dürfen.
 
Es gibt schon bestehende Livestreams, eigentlich wollten wir die WM auf Hoobster.com (einem Portal rund um Internet TV) einbinden, leider geht der Dienst durch einen "kleinen" aber doch zeitaufwendigen Fehler in einem Script später online als erwartet...



Folgender Stream wird LIVE gesendet: LINK 1
Sofern dieser ausgelastet ist: LINK 2
 
also bei mir funktionieren die offiziellen streams von ard, zdf etc. nicht weil die fast immer überlastet sind, dafür klappt es bei adthe.net gut, da sind verschiedene streams auf verschiedenen sprachen. mir macht es nix aus die spiele auf holländisch, polnisch oder anderem zu gucken
wink.gif
 
Die nächste WM kommt, deswegen habe ich mir schon einmal einen schönen Grill besorgt, kann ich jedem Empfehlen, der sich was gutes zur nächsten WM tun möchte. www.muenkel.eu
 
QUOTE (timmi @ Do 6.10.2011, 17:01) Die nächste WM kommt, deswegen habe ich mir schon einmal einen schönen Grill besorgt, kann ich jedem Empfehlen, der sich was gutes zur nächsten WM tun möchte.

Von welcher WM redest du jetzt?
unsure.gif
 
Von der Rugby Union WM, die zur Zeit in Neuseeland stattfindet. :)

Ich glaub eher, er wollte hier nur Eigenwerbung oder einen Job als Backlink-Verkäufer nachgehen.
 
Zurück
Oben