Wieviel Backlinks für wieviel Geld?

Die software welche favorit.crossclouds.com verwendet heißt 'Public Bookmark'. Gut daran ist, dass man für dieses Script Lizenzgebühren bezahlen muss, weshalb die Qualität dieser Seiten meist recht hoch ist. Für automatisierte Einträge kannst zu z.B das hier verwenden (ja ist meins, *Eigenwerbung*).
Katalogeinträge für 5 Euro das Stück sind jedoch extrem überteuert.
 
Ein Tool, dass dir Seiten findet, in denen du kommentieren kannst und die themenrelevant sind, gibts bei mir. Ist im Moment noch beta aber in der Fertigstellung.
Das Tool kann zudem ebenfalls Artikel spinnen.
Diese kann man abspeichern und wieder reinladen.

Es submittet nicht automatisch.Es füllt dir die Seite nur aus. Du kannst somit verhindern dass von unrelevanten Seiten Backlinks bekommst.

Meld dich einfach bei mir!
 
Hallo zusammen,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich einiges nicht verstehe, bzw. finde, dass hier paar Dinge durcheinander gebracht werden.
blink.gif


1. Kataloge sind doch etwas anderes als SB-Dienste und um die geht es doch hier(?)

QUOTE (re.fa @ So 10.10.2010, 20:17)

Hier mal ein paar Beispiele, wo die Einträge vorgenommen worden sind:

favorit.crossclouds.com
ermis-net.info
www.favoriten.de/tag/informationen.html
www.schnellindex.de/tags/online
www.f4v.de/tags.php/gesundheit




2. Bezahlt wird hier nur der Service, also das manuelle (so denn auch der Fall) Eintragen in Social-Bookmarking-Portale, die Backlinks an sich sind kostenlos und es geht hier auch nicht um irgendwelche Scripte oder Software(?)

3. Wenn das so stimmt, dann liegen die Preise in der Regel bei durchschnittlich 1 Euro pro Eintrag. Zumindest, wenn es sich wirklich um manuelle Einträge handelt, bei denen jeweils anderer Titel/Text genommen wird. Biete ich übrigens auch an.
wink.gif


Und dann ganz allg. : ich habe ziemlich oft mit SBs zu tun. Manche kann man sich wohl echt sparen, aber bei bestimmten lohnt sich das, finde ich. Dazu gehört natürlich v.a., dass die Einträge auch tatsächlich indexiert werden, wie jede normale Seite auch.

In diesem Sinne,
Gruß in die Runde
 
QUOTE (ella @ Di 26.10.2010, 18:54) Und dann ganz allg. : ich habe ziemlich oft mit SBs zu tun. Manche kann man sich wohl echt sparen, aber bei bestimmten lohnt sich das, finde ich. Dazu gehört natürlich v.a., dass die Einträge auch tatsächlich indexiert werden, wie jede normale Seite auch.

Liegt meiner Meinung daran, dass die mit Tags und nicht mit festen Kategorien arbeiten. Wenn man Tags verwendet, die sonst kaum einer verwendet, dann hat man ziemliches Pech gehabt. Nur mit Tags zu arbeiten halte ich für suchmaschinen-technisch nicht gut. Oder man verlinkt alle verwendeten Tags auf die Startseite.
laugh.gif
Ich habe mal von einigen BM-Diensten geschaut, wann manche Tag-Seiten zum letzten mal von Google gecachet wurden. Das war teilweise vor über 2 Monaten. Ich glaub es gibt in Deutschland nur wenige BM-Dienste, die sich wirklich lohnen.

So gesehen mögen sogar Webkataloge für Suchmaschinen besser sein.

Bei beiden gibt es aber viele, die nicht mal PR1 haben. Ist auch kein Wunder. Wer verlinkt schon freiwillig auf einem Webkatalog oder einen Bookmark-Dienst oder macht Linktausch mit so etwas?

Außerdem sehe ich in Google kaum Webkataloge und BM-Dienste in den Suchergebnissen.
 
QUOTE (Rainer @ Di 26.10.2010, 19:24)
QUOTE (ella @ Di 26.10.2010, 18:54) Und dann ganz allg. : ich habe ziemlich oft mit SBs zu tun. Manche kann man sich wohl echt sparen, aber bei bestimmten lohnt sich das, finde ich. Dazu gehört natürlich v.a., dass die Einträge auch tatsächlich indexiert werden, wie jede normale Seite auch.

Liegt meiner Meinung daran, dass die mit Tags und nicht mit festen Kategorien arbeiten.



Das ist wirklich unterschiedlich. Bei vielen ist es sicher so, hier kommt es wohl wirklich darauf an, welche Software zu Grunde liegt.


QUOTE (Rainer @ Di 26.10.2010, 19:24)
Außerdem sehe ich in Google kaum Webkataloge und BM-Dienste in den Suchergebnissen.


*räusper* Also mir ist es ganz zu Anfang mal passiert, dass der Eintrag ziemlich lange vor meiner Website bei G. war und dies auch noch zum Hauptkey.
wub.gif

Lag aber auch vielleicht daran, dass dieses Portal auch heute noch PR 7 auf der Startseite hat und die Einträge werden i.d. Regel schneller indexiert, als ich meinen Kaffee auf hab'.
biggrin.gif

Aber das sind schon absolute Ausnahmen, gebe ich zu.

Trotzdem: selbst die "schlechteren" Portale, sofern nicht ganz Schrott, eignen sich ganz gut dafür, um so wenigstens eine gewisse Basis an "nutzlosen" Links zu schaffen, bevor man sich auf die Jagd auf die besseren macht. So wird's eben glaubwürdiger, für G. meine ich.
wink.gif



 
QUOTE (danielsun174 @ So 24.10.2010, 16:25) Für automatisierte Einträge kannst zu z.B das hier verwenden (ja ist meins, *Eigenwerbung*).
Katalogeinträge für 5 Euro das Stück sind jedoch extrem überteuert.

Du bist einfach nur ein Spammer und du trägst deine Kunden auch in Adultportale ein.

Gruss
 
Qualitativ hochwertige Linkaufbau ist auch mit relativ wenig Geld zumachen, die Ziele müssen dafür gut definiert werden.
Wir haben über 300 eigene Webseiten/Blogs und Foren wo wir die möglichkeit haben qualitativ hochwertige Links günstig anzubieten.

Wer interese hat kann sich gerne via PM melden.
 
Hi @ all - hat hier jemand Erfahrung mit Wikipedia Backlinks gemacht?

Habe soeben beim googlen ein sehr interesanntes Angebot entdeckt:

SEO Domains mit Themenrelevante Backlink Historie von Wikipedia
ebay.de/sch/milan_maas_media/m.html

Kann man auf diese Art und Weise einen Wikipedia Backlink kaufen?
 
Will dich ja ungern aus deinen Link-Träumen erwecken, aber derartige Ebay-Angebote sind einfach nur hochgradig unseriös, wenn es sich dabei nicht sowieso um deine eigenen handelt.
wink.gif
 
Zurück
Oben