Werben mit Zielgruppe "Schüler"

Kann man dann also zusammenfassend sagen, dass Offline-Werbung in meinem Fall uneffektiv ist und ich mich auf Online-Werbung (Newsletter, PPL-Programme, Kooperationen) konzentrieren sollte?

Ciao, Lukas
 
QUOTE (Nucleon @ Mo 28.8.2006, 12:30) Kann man dann also zusammenfassend sagen, dass Offline-Werbung in meinem Fall uneffektiv ist und ich mich auf Online-Werbung (Newsletter, PPL-Programme, Kooperationen) konzentrieren sollte?

Ciao, Lukas

Nein mein Beitrag bezog sich auf Offline Werbung strenggenommen.
Kostenlose Offline Werbung.
 
Hallo,

also ich denke Daniel Minini hat mit seinem Bezug auf google vollkommen Recht, warum sollten deine User auf deiner Seite weiter surfen, wenn Sie bereits über google "mit 1 Klick" alles bekommen, was Sie wollen?


Zum Them "Offline-Werbung":
Wir haben inzwischen mit unserem Portal sehr gute Erfahrung damit gemacht, wobei wir allerdings bisher nur als Werbeträger aufgetreten sind. Dabei gab es jedoch nur positive Resonanz.
Meiner Ansicht nach liegt dies aber auch daran, dass wir bei der Gestaltung der "Rückseitigen Werbefläche" sehr stark auf eine Anpassung an das allg. Design des Flyers achten. So fällt dem "Betrachter" die Werbung nicht auf Anhieb als solche auf (--> persönlich Meinung)


Wenn du magst könnte man sich mal über eine Kooperation unterhalten, melde dich dafür aber bitte direkt bei mir.
Ansonsten wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg,
Gruß,
André



PS: Ich finde es gut, dass es auch wieder Seiten dieser Art ohne Dialer gibt ^^ Hab damals echt verzweifelt als Referate & co mit dem Kram anfingen.
 
QUOTE [ps: bitte keine Kritik über das Design, das Redesign ist fast fertig]

Naja soo fast fertig war es also doch noch nicht wirklich
wink.gif
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ So 27.8.2006, 10:08) @baki balci, mach daniel minini nicht schlecht, der is ein medienguru

Genau er ist der Playa! ^^
 
Zurück
Oben