Websiegel

Weils a) bei weitem nicht die Qualität der obigen Siegel erreicht und ich mir b) nicht vorstellen kann das Vorlagen wie Yoda oder das Ghostbusters-Symbol nicht unter das gute, deutsche Urheberrecht fallen.
 
QUOTE Professionele HP erstellt auch in der lage ist eine Grafik hinzubasteln.


rolleyes.gif
Oh je....

1. Schon die Aussage ist ein Widerspruch in sich. "Professionell" und "hinzubasteln" geht zusammen wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung.

2. Sicherlich muss man nicht studierter Designer sein, aber Gespühr für Farben, Typo und Formen gepaart mit dem handwerklichen Verständnis für das Grafikprogramm ist eben nicht bei jedem "Webmaster" vorhanden. Zudem der Begriff Webmaster auch ziemlich ungenau ist.

Nun wünsche ich noch viel Spass beim "Basteln" und Apted viel Erfolg mit der wirklich professionellen Arbeit.
 
Ich habe die Aktion mal ausgenützt und für mein kleines Baby, den WD drei Siegel machen lassen. Ich finde, sie sehen gut aus. Geschmacksache natürlich! Guckst Du:
Beispiele

Die Zusammenarbeit war angenehm, die Ausführung rasch. Ich kann die Firma bis jetzt weiterempfehlen.


Übrigens: Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten und nach diesem Thread mit Schleichwerbung wird hoffentlich auch keine mehr kommen
laugh.gif
laugh.gif


Gruss
Christian
 
Hab mir das mal angeschaut. Sieht wirklich professionell aus . Ich frage mich nur gerade ob die Grammatik stimmt ?
Hört sich merkwürdig an.
blink.gif


in und von hört sich irgendwie stimmiger an
wink.gif
 
Wenn ich zum Beispiel das erste Siegel bekommen würde : Eingetragen im webmaster directory

Ich glaube das " im " bezieht sich auf "Verzeichnis " wenn es sich aber auf eine Directory bezieht wäre es doch " in der Directory "

Aber is ja auch egal. Vieleicht hab ich einfach nen Denkfehler. Sieht auf alle Fälle gut aus.
 
QUOTE (spiv.de @ Do 11.1.2007, 19:38) 1. Schon die Aussage ist ein Widerspruch in sich. "Professionell" und "hinzubasteln" geht zusammen wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung.

spiv hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen
biggrin.gif


ich wünsche ebenfalls weiterhin viel Erfolg mit dem Angebot
 
Zurück
Oben