Websiegel

apted

Aktives Mitglied
Liebe Community

Da wir die Referenzgalerie unseres BannerBüros im Bereich Siegeldesign ausarbeiten wollen, bieten wir hier für eine ausgesuchte Zielgruppe besagtes Siegeldesign für einen einmaligen Preis an.

Ein Websiegel ist eine exklusiv gestaltete Grafik, die sich wunderbar zum anpreisen vom Sonderaktionen und Rabatten, einer Garantie oder Wettbewerbsvorteilen eignet.
Einige Beispiele von Siegeln die von unserem BannerBuero erstellt wurde finden Sie unter
http://www.bannerbuero.de/ref_siegel_1.php

Im Rahmen dieser Aktion berechnen wir sensationelle 17¤ für die Entwicklung einer Siegelgrafik nach Ihren Vorstellungen
Dieses Angebot ist preislich in Deutschland unvergleichbar, da andere Agenturen rund 29,00 ¤ für ein qualitativ gleichwertiges Siegel verlangen.

Da die Aktion begrenzt ist, haben wir diesen Service auf 50 Siegel zum Preis vom 17¤ begrenzt.
Also schlagt am besten noch heute zu, und sichert euch einen weiteren Wettbewerbsvorteil gegenüber euren Konkurrenten für diesen unschlagbaren Preis.

Eine Bestellung erfolgt ganz einfach über dieses Formular:
http://www.bannerbuero.de/sd_bestellung.php

Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Das BannerBüro Team!
 
Hm ich weiss nicht wie euer Geschäft so läuft, aber wenn jemand Webmaster ist und Webseiten erstellt macht er sowas mit in 5 Minuten.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
blink.gif
 
Ich menite das erstellen eines Siegels oder solch eines Werbebanners, jeder Webmaster macht das doch selbst, also die, die ich jetzt kenne.
Daher bleibt euch doch nur ein geringer Anteil an Kunden, oder sehe ich das Falsch ??
 
@andy

da kann ich dir nur beipflichten. nicht alles was man kann macht man selbst, durhc auslagerung werden wieder Ressourcen frei, welche produktiver resp. erträglicher genutzt werden kann.
 
hmm, also deine Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Natürlich hat jeder Webmaster schon mal selber einen Banner entworfen.. ob eine angemessene Qualität dabei erreicht wurde, bleibt eine andere Frage, da nicht jeder "künstlerisch begabt" bzw. mit einem Grafikprogramm umgehen kann.

Laut deinem Statement wäre dann ja jeder Webdesigner im Prinzip unnütz!

Gruss
Julian
 
ich find die Idee gut.... und sofern Ihr auch ins Ausland liefert... bin ich gerne dabei!
 
Interessant, noch eine Frage dazu? Mit welchen Programm werden die Grafiken erstellt?
Photoshop? Wenn ja, bekommt der Auftraggeber dann auch die *.psd überhändigt?
 
Mir ist schon klar dass mann dadurch Zeit einspart.
Aber worum es mir ging ist einfach nur ob es tatsächlich dafür Interessenten gibt!?
Klar als nebenprojekt ist das Toll aber ob mann damit große gewinne erzielt weiss ich ja nicht, und das ist das was ich wissen wollte.

Ganz einfach ausgedrückt: Lohnt sich der Aufwand?
biggrin.gif


Ich frage deswegen weil ich selbst, so etwas in der art amchen wollte aber es dann sein lassen habe weil ich der meinung war das jemand der ne Professionele HP erstellt auch in der lage ist eine Grafik hinzubasteln.
unsure.gif
 
QUOTE sodele.. hab mal 3 bestellt.. die Preise muss man ausnutzen


Danke für die Bestellung! Der erste Entwurf ist bereits zu Ihnen unterwegs
smile.gif



QUOTE Interessant, noch eine Frage dazu? Mit welchen Programm werden die Grafiken erstellt?
Photoshop? Wenn ja, bekommt der Auftraggeber dann auch die *.psd überhändigt?


Die Grafiken werden nicht mit Photoshop erstellt, eine Auslieferung als .psd-Datei ist aber kein Problem!


QUOTE Mir ist schon klar dass mann dadurch Zeit einspart.
Aber worum es mir ging ist einfach nur ob es tatsächlich dafür Interessenten gibt!?
Klar als nebenprojekt ist das Toll aber ob mann damit große gewinne erzielt weiss ich ja nicht, und das ist das was ich wissen wollte.

Ganz einfach ausgedrückt: Lohnt sich der Aufwand?


Wir bieten ja nicht nur Siegeldesign an
wink.gif

Außerdem handelt es sich hierbei, wie erwähnt, um eine begrenzte Marketing-Aktion.
Wenn es sich nicht rechnen würde, würden wir es auch nicht anbieten
tongue.gif


Gruss
Julian
 
QUOTE Ich frage deswegen weil ich selbst, so etwas in der art amchen wollte aber es dann sein lassen habe weil ich der meinung war das jemand der ne Professionele HP erstellt auch in der lage ist eine Grafik hinzubasteln.

Genau das ist es ja. Ich gebe einfache, nicht gross wertschöpfende Arbeiten zu einem guten Preis weiter und konzentriere mich in unserem Unternehmen auf die Arbeiten, die mir mehr Gewinn bringen. Soll sich doch unser Zulieferer Gedanken machen, wie er mit der Marge leben kann. Zugegebener Weise etwas krass ausgedrückt. Doch mit Programmieren und in meinem Fall vor allem dem Verkauf von Dienstleistungen kann ich mehr Geld verdienen als wenn ich kleine 0815 Grafiken (soll jetzt nicht abwertend klingen) erstelle.

 
So verlagere ich das lästige Staubsaugen auch auf eine andere Arbeitskraft
biggrin.gif


Gruss
Julian
 
QUOTE (apted @ Do 11.1.2007, 16:15)Die Grafiken werden nicht mit Photoshop erstellt, eine Auslieferung als .psd-Datei ist aber kein Problem!


ich denk mal das sind zumeist vektordaten, also sind fla/ai/eps-Daten auch kein Problem?
Nette Sache eigentlich, und preislich durchaus interessant!


P.S: Die Leaderboards schaun skaliert böse aus..
 
Ich habe mir im Herbst von apted ein paar wirklich gut gemachte Werbebanner zu einem vernünftigen Preis erstellen lassen und war 100%tig zufrieden.

Nur mal so.

 
QUOTE ich denk mal das sind zumeist vektordaten, also sind fla/ai/eps-Daten auch kein Problem?
Nette Sache eigentlich, und preislich durchaus interessant!


P.S: Die Leaderboards schaun skaliert böse aus..


Da es Websiegel sind, sind es keine reinen Vektordateien, wäre bei Bedarf aber sicher möglich!

Die Skalierung kommt leider wegen der Breite der Seite zustande.
Draufklicken dann wird es besser
wink.gif



QUOTE Ich habe mir im Herbst von apted ein paar wirklich gut gemachte Werbebanner zu einem vernünftigen Preis erstellen lassen und war 100%tig zufrieden.

Nur mal so.


Danke für die Blumen
smile.gif


Gruss
Julian
 
Zurück
Oben