Webdesign Firmen/Designer

Super, auf einen Faden von 2009 in einem SEO Forum seine Logos zu platzieren wird uns Webmaster in Scharen zu deiner Webseite laufen lassen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nett. Seit ihr so beschäftigt oder warum dauert das löschen etwas länger? 
Das liegt ganz einfach daran, dass ich am Wochenende und am 01. Mai nicht im Forum unterwegs bin, sondern die Moderation während der Arbeitszeit passiert. Ansonsten geht es vielleicht auch noch schneller, wenn ein Beitrag gemeldet wird, da ich dann direkt eine Mail bekomme.

 
Hallo, 

Spamer auch noch öffentlich wissen zu lassen, dass das Forum am Wochenende unmoderiert ist, ist nicht gerade die beste Idee..... 

PS : Der Beitrag "Drogenverkauf", zum Beispiel, stand hier, trotz verschiedener Meldungen,  von Mittwochs bis zur nächsten Woche.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt ganz einfach daran, dass ich am Wochenende und am 01. Mai nicht im Forum unterwegs bin, sondern die Moderation während der Arbeitszeit passiert. Ansonsten geht es vielleicht auch noch schneller, wenn ein Beitrag gemeldet wird, da ich dann direkt eine Mail bekomme.
Bist du der einzigste Mod in diesem Forum? 

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den Drogen Fred gemeldet und trotz Meldung blieb er drin. Kann mich jetzt aber auch irren. 

 
Bist du der einzigste Mod in diesem Forum? 

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den Drogen Fred gemeldet und trotz Meldung blieb er drin. Kann mich jetzt aber auch irren. 
Da gibt es aktuell ein paar Änderungen, ich mache das seit etwa einer Woche, da ich auch für den redaktionellen Teil des SEO-Portal verantwortlich bin.

 
Na klasse, dann Herzlich Willkommen von einem Mitglied das auch erst dieses Jahr zum Forum gefunden hat. Genauer gesagt Anfang März. 

 
Zurück
Oben