Webdesign Firmen/Designer

KleinerBrick

Aktives Mitglied
Hallo Leute, ich habe gesehen, es gab schon mal ein Thema mit Designerfirmen, sprich wo man gute und günstige findet, leider ist das Thema dann in Virusbefall ausgeartet, wäre toll, wenn wir ne Link-Liste machen könnten, mit guten Firmen die jeder einzelne empfehlen kann, mit ein zwei Worten, warum er diese empfiehlt?!

Würd mich freuen eure Meinung zu hören... also ich designe meine eh selber, aber ein Freund sucht nen Designer und ich hab keine Zeit (zuviel mit meinen Projekten zu tun)....

Danke euch!!!
wink.gif
 
Hi,

ich kann dir www.12designer.com empfehlen. Habe selbst zwei Projekte eingestellt (laufen noch, Logo für Röstaroma und Preisordner) und bin sehr zufrieden bisher mit der Abwicklung und der eingereichten Entwürfe. Sind natürlich auch ein paar Hoschis dabei, die nicht wirklich hohe Qualität liefern, dafür aber umso mehr gute Leute mit Kreativität und dem Blick für die richtige Farbwahl.
 
Ich möchte euch designenlassen.de empfehlen. Das ist im deutschsprachigen Bereich die größte Plattform dieser Art. 12designer ist mehr oder weniger eine Kopie von designenlassen.de. Aktuell sind dort ca. 2500 Designer registriert und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Der Schauspieler Antoine Monot hat dort zum Beispiel seine neue Website designen lassen. Sieht super aus finde ich: www.monot.com
 
Schon diese lächerlichen Versuche eines Guerilla Marketings veranlassen mich dazu, designenlassen.de zu ignorieren. Während ich hier als Kunde Erfahrungen teile, wird dieser Thread wieder für Guerilla Marketing missbraucht und gleichzeitig auch noch ein direkter Mitbewerber des Copy Cats diffamiert, einfach nur erbärmlich.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ Fr 17.07.2009, 20:01)Schon diese lächerlichen Versuche eines Guerilla Marketings veranlassen mich dazu, designenlassen.de zu ignorieren. Während ich hier als Kunde Erfahrungen teile, wird dieser Thread wieder für Guerilla Marketing missbraucht und gleichzeitig auch noch ein direkter Mitbewerber des Copy Cats diffamiert, einfach nur erbärmlich.

Verstehe ich nicht, wer hat denn soetwas getan, aus den 4 Beiträgen kann ich nichts erkennnen. Oder wurde einer schon gelöscht ?
 
bitte nicht wieder ablenken, einfach Empfehlung geben, ob gut oder schlecht soll jeder selbst entscheiden!! Danke... Freu mich über weitere Tipps!!
blink.gif
 
MyBOOM

Als Angestellter dieser Firma, werde ich kaum für die Konkurenz Werbung machen wollen *lacht*

Positiv:
- Eine Mannschaftsgröße, die ein solides Onlinegeschäft sicherstellen
kann und auch über viele sehr kreative Junge Mitarbeiter verfügt.
- Erfahrung gemixt mit aktuellem Fachwissen und dem ständigen Wunsch, immer besser zu werden
wink.gif

- Qualifizierte und dokumentierte Projektabläufe
- Integrationsbausteine statt Neuentwicklungen
- Marktführende und -erprobte Software

Naja, ich könnte die Liste noch weiter führen... aber! Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst. *g*
 
Jetzt mal ernsthaft - 12designer.com und Co sind vielleicht für den Auftraggeber von Vorteil, aber für den Designer wohl ein Witz.

Wer möchte denn ernsthaft sich viel Arbeit für umsonst machen?
 
Sofern ein Designer über volle Auftragsbücher verfügt, wird er sicherlich nicht an Programmen wie 12designer.com teilnehmen, aber dieses Szenario trifft sicherlich nicht auf alle zu. Daher ist es immer noch lukrativer um einen Auftrag zu pitchen, als auf der faulen Haut zu liegen.
 
Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben und nur eure Empfehlungen abgeben! Danke, ist ja hier wie beim Kirmesboxen... Such hier nur Empfehlungen, was man für ein Eindruck hinterher hat, kann doch jeder für sich selbst entscheiden!
mad.gif
 
Hm

Ich kann zwar auch viele andere Designer vorschlagen, die ich als wirklich talentiert, kreativ und jung bezeichnen würde, aber ich bleibe auch dabei mich selbst zu bewerben:)

Referenzen von mir kann man sich ganz einfach unter http://www.netztalente.de angucken und einfach so Kontakt aufnehmen. Vielleicht werden dann ja jetzt bald meine Türen eingerannt...
 
Zurück
Oben