Was verlangt ihr von TradeDoubler im 2007

Man darf nicht vergessen:

Affiliate Marketing ist erfolgsorientierte Werbung. Vergleicht man diese Art zu werben mit anderen Möglichkeiten wie z.b. Print-Inserate schalten, TV-Spots, Radio-Spots, Kampagnen ... dann sprechen wir hier von kaum nennenswerten Beträgen.

Wir erachten unsere Gebühren als durchaus günstig. Ein A4-Inserat in einer Tageszeitung kostet bereits viel mehr und bringt normalerweise nicht die gleichen Resultate. Ob etwas teuer oder günstig ist hängt oft nur damit zusammen, mit was man es vergleicht.

Gruss
Michel
 
Hallo

- Mehr Produktlisten mit mehr Details, z.B. EAN Code,...
- Verbesserung der Qualität der Produktlisten (z.B. Umlautprobleme lösen, Links sollten stimmen,..)

Grüsse
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 28.12.2006, 8:48)- mehr Shopnews

Gruss, Ivo

Extra fur DICH optimiert !!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Ich fuehle mich geehrt, geschmeichelt und verzueckt.
rolleyes.gif


Die Live-Umsetzung gibt es hier zu begutachten: Shopnews

1000 Dank Michel, dass nenne ich "Sich um seine Kunden kuemmern".

Gruss, Ivo
 
<Eine gaaanz einfach Benutzerumgebung und die Möglichkeit, dass ich nicht aufpassen muss, ob etwas ausläuft. Also im Prinzip stelle ich den Werbeplatz zur Verfügung und gebe Euch das Thema an bei der Anmeldung, Ihr schaltet nach gutdünken Werbung. Gibt es schon? Habe ich nicht gefunden, würde für Punkt 1 sprechen.

Gruss
Christian
 
Ciao Michel,

Zuerst einmal wünsche ich dir mit viel Verspätun alles Gute und heavy clicks für 2007.
Ich bin für die nächsten Monate in Südamerika und werde kaum an den B&Bs teilnehmen können.
Ich habe bei TD nach franzüsischsprachigen Programmen gesucht und habe keider kaum etwas Vernünftiges gefunden. Kannst du mireinige Tipps zu Programmen in Französisch zustellen.
Da ich gegenwärtig in NY bin und ab Februar für 4-6 Monate in Brasilien verbringe, bitte ich dich, mir die Infos via E-Mail zuzustellen (rwx@tele2.ch und/oder webmaster@lafouly.net)

Cheers, René

 
Im vergleich zu andern Anbietern, ist die GUI von tradedoubler schlichtweg unbrauchbar.
Letzte hin wollte ich Deeplinks generieren und bin dabei gescheitert.
Der ganze Aufbau ist für mich einfach zu chaotisch. So was in der Art wie affilinet stelle ich mir vor.
Mir fehlen auch ganze Produktegruppen. Irgendwas altenatives konnte ich bis heute nicht entdecken. Ich hätte ein grosses Interesse Bücher zu bewerben. Wenn ich nur schon NSB sehe wird es mir anders, dass sind doch die Typen, die den Gassen rumlungern und versuchen komische Verträge zu verkaufen.
Warum nicht mal einen guten Verlag wie Lenos oder Zytglogge? Oder WWF Ladenprodukte. Ich freue mich schon auf den Tag an dem tradedoubler OS3 und Max Havelar bringen.
Nichts für ungut
Antoine
 
QUOTE (René Weber @ Mi 10.1.2007, 22:11)Ciao Michel,

Zuerst einmal wünsche ich dir mit viel Verspätun alles Gute und heavy clicks für 2007.
Ich bin für die nächsten Monate in Südamerika und werde kaum an den B&Bs teilnehmen können.
Ich habe bei TD nach franzüsischsprachigen Programmen gesucht und habe keider kaum etwas Vernünftiges gefunden. Kannst du mireinige Tipps zu Programmen in Französisch zustellen.
Da ich gegenwärtig in NY bin und ab Februar für 4-6 Monate in Brasilien verbringe, bitte ich dich, mir die Infos via E-Mail zuzustellen (rwx@tele2.ch und/oder webmaster@lafouly.net)

Cheers, René

Salut René

Ich werde dir die CH-Franz. Programme raussuchen und sie dir zusenden.

Gruss
Michel
 
@michel

QUOTE QUOTE (Ivo Gasser @ Do 28.12.2006, 8:48)
- mehr Shopnews

Gruss, Ivo


Extra fur DICH optimiert !!!!



jetzt fehlt nur noch ein mail, welches neue shopnews ankündigt
wink.gif
 
Hallo Michi,

ich bin zwar bei TD angemeldet, aber leider ist kein Programm für meine Projekte vorhanden, oder ich kann die komplizierte Oberfläche nicht richtig verwenden.

Solltet Ihr gute Partner im Sportwetten-Bereich aggregieren, könnte ich mit TD auch mehr anfangen.

Ansonsten wünsche ich TD ebenfalls ein gutes Jahr 2007!


Gruß,
Ingo
 
QUOTE (Urs @ Fr 12.1.2007, 15:21)@michel


QUOTE QUOTE (Ivo Gasser @ Do 28.12.2006, 8:48)
- mehr Shopnews

Gruss, Ivo


Extra fur DICH optimiert !!!!



jetzt fehlt nur noch ein mail, welches neue shopnews ankündigt
wink.gif


stimmt! muss schauen ob das geht.



cheers
michel
 
QUOTE (Ingo Just @ Fr 12.1.2007, 15:51) Hallo Michi,

ich bin zwar bei TD angemeldet, aber leider ist kein Programm für meine Projekte vorhanden, oder ich kann die komplizierte Oberfläche nicht richtig verwenden.

Solltet Ihr gute Partner im Sportwetten-Bereich aggregieren, könnte ich mit TD auch mehr anfangen.

Ansonsten wünsche ich TD ebenfalls ein gutes Jahr 2007!


Gruß,
Ingo

in der Schweiz haben wir im Online-Wette Bereich natürlich nichts im Angebot. Falls Du aber in Deutschland freigeschalten bist, findest du sicher etwas passendes. Ich glaube da arbeiten wir mit www.bwin.com

gruss
michel
 
Hallo Michel,
hallo zusammen hier im Forum,

ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage.
Wir haben im vergangenen Monat für einen Partner von uns eine Google-Kampagne für ein Reisepartnerprogramm gemanaged und dabei einen Rohertrag von über 35% (Einnahmen nach Abzug von Storno, etc und Marketingkosten, wie AdWords, ranking, etc...) erwirtschaftet.

Nun meine Frage: hast Du eine Idee, wie man solche hohen Erträge aus Investorensicht nahezu sicherstellen kann? Ich könnte mir vorstellen, dann durchaus monatlich 7-stellige (!!!)Summen in Onlinemarketing zu investieren.

Ich bin sehr gespannt auf Euere Antworten.

Viele Grüße,

:)

Andreas
 
QUOTE (jansen@foxx4.net @ Sa 13.1.2007, 2:29) Hallo Michel,
hallo zusammen hier im Forum,

ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage.
Wir haben im vergangenen Monat für einen Partner von uns eine Google-Kampagne für ein Reisepartnerprogramm gemanaged und dabei einen Rohertrag von über 35% (Einnahmen nach Abzug von Storno, etc und Marketingkosten, wie AdWords, ranking, etc...) erwirtschaftet.

Nun meine Frage: hast Du eine Idee, wie man solche hohen Erträge aus Investorensicht nahezu sicherstellen kann? Ich könnte mir vorstellen, dann durchaus monatlich 7-stellige (!!!)Summen in Onlinemarketing zu investieren.

Ich bin sehr gespannt auf Euere Antworten.

Viele Grüße,

:)

Andreas

Hi Andreas

Ich nehme an, du sprichst von einer Gewinnmarge von 35%. Falls ja, dann ist das nicht weiter überraschend. Einige Keyword Advertiser erwirtschaften sogar noch höhere Margen (je nach Programm).

Wie in meist jedem anderen Business, kann man diese Erträge aber kaum sicherstellen. Erfolgreiches Keyword Advertising hängt einfach von zu vielen Faktoren ab:

- Gutes Programm (Bekanntheit der Marke, Vertrauen in den Shop usw..)
- Gute Provisionen
- Gute Usability der Landing page
- Wenig Konkurrenz unter den Keyword Bidders
- usw.

Zudem bist du natürlich komplett von Google abhängig (zumindest in der Schweiz).

Es gibt schon einige Massnahmen, mit denen man eher auf der Gewinnseite bleibt ... eine Garantie gibts aber natürlich nicht. Mit dem Max-Beitrag pro Tag erlebt man wenigstens keine bösen Überraschungen. Und .. Keyword bidding heisst: Jeden Tag einloggen, die Kampagnen analysieren, die Keywords und ads optimieren ... sehr schlechte Kampagnen löschen, neue ausprobieren usw.

Lass uns nächste Woche mal telefonieren, wenn du willst: 0041 (0)44 560 90 30

Gruss
Michel
 
Zurück
Oben