Was ist da mit Google los?

Hi niggolai

Ich würde mich nicht vom Ranking diktieren lassen. Mein Sprung auf Seite 1 ist 2 Tage später auch schon wieder vorbei, jetzt bin ich schon wieder auf Seite 3.
 
Und jetzt bin ich auf einmal wieder auf Seite 1, diesmal sogar auf Platz 8. Könnte eventuell an meinen Bewerbungen bei Verlagen liegen, da geb ich natürlich meinen Link auch immer an, wurde da über 20-mal angeklickt.
 
Schönen guten Morgen,

ich habe jetzt mal ein neues Design/Layout für SMSPrinz.de gestaltet.
Wenig Schickschnack, performt einfach am besten...Zudem wollte ich mal wissen
wie so eine Art von Design sich auf die Klicks auswirkt. Ihr seht ja, dass der obere Balken unter
der Navigation Adsense-Anzeigen sind.

Wie findet ihr es? Passt das mit den Adsense AGB?

Gruß
niggolai
 
Ich denke die Klickrate wird sehr hoch sein, ich würde persönlich nur rechts in der Navigation die Top Partner mit der Adsense Werbung darunter tauschen - also die Partner weiter runter und die Werbung hoch!
 
Hallo Lila,

joa, die Klickrate wird sich sicher etwas verbessern, lag aber vorher sogar schon bei 4-5% im Schnitt.
Naja, meine Partner haben dann eine gewisse Priorität, ich möchte denen ja auch ein paar Besucher schicken
tongue.gif

Unter der Rubrik Partner habe ich aber noch einen LinkBlock dazwischen gepackt - mal sehen.
 
Hi zusammen

"Online SMS Versand" wäre mit Bindestrichen orthographisch korrekter.

"Prepaidtarifevergleich" sieht nicht gut aus. Prepaid-Tarifvergleich wäre stimmiger.

Ansonsten gefällt mir die Site gut. Mal sehen, wie es sich auf die Klick-Rate auswirkt, bin auch gespannt. Ich liebe Experimente.
 
@Lynn

jap, Tarifvergleich habe ich geändert, ist besser so - danke.
Klickrate legt schon gut los
biggrin.gif
kann man aber wohl erst nach einem Monat aussagekräftig beurteilen.
Werde das dann hier mal - wie es ungefähr aussieht - posten
cool.gif
 
Zurück
Oben