Hallo ich bin 17 und habe alles probiert was geht, aber ich kriege nicht einmal eine 1 prozentige Conversion hin. Ich würde so dankbar sein, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Wo sind die Fehler? Hier nochmal ausführlich:
Meine Strategie:
Ich empfehle eine Online Hunde-/Welpenschule und möchte daher die Email-Adressen einsammeln, um den Interessenten später die Hundeschule zu verkaufen. Die E-Mail Adressen besorge ich mir, indem ich mit einem E-Book auf Facebook werbe.
Natürlich mache ich auch Splittests:
Landingpage:
Willkommen:
Salespage:
Facebook Werbung:
Ich bezahle 10€ täglich und bekomme dadurch ca. 75-80 Seitenaufrufe (=0,13€ pro Seitenaufruf). Von insgesamt 200 Leuten hat sich jetzt nur ein einziger eingetragen! Das ist eine 0,5% Conversion.
Meine Werbung: https://www.instagram.com/p/CMx6hCmIZ7x/
Zu meinem Targeting:
Ich danke JEDEM, der mir versucht zu helfen! Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Sebastian
Meine Strategie:
Ich empfehle eine Online Hunde-/Welpenschule und möchte daher die Email-Adressen einsammeln, um den Interessenten später die Hundeschule zu verkaufen. Die E-Mail Adressen besorge ich mir, indem ich mit einem E-Book auf Facebook werbe.
Natürlich mache ich auch Splittests:
Landingpage:
Willkommen:
Salespage:
Facebook Werbung:
Ich bezahle 10€ täglich und bekomme dadurch ca. 75-80 Seitenaufrufe (=0,13€ pro Seitenaufruf). Von insgesamt 200 Leuten hat sich jetzt nur ein einziger eingetragen! Das ist eine 0,5% Conversion.
Meine Werbung: https://www.instagram.com/p/CMx6hCmIZ7x/
Zu meinem Targeting:
- Kampagnenziel: Traffic
- Personen: Deutschland, Österreich, Schweiz | 35-64 Jahre | Männlich/Weiblich
- Interessen: (Interagierende Käufer) UND (Hundeschule ODER Hundeerziehung) UND (Welpe)
- Nur Leute, die an diesem Ort wohnen: JA
- Ausweitung des detaillierten Targetings: NEIN
- Sprachen: Deutsch
- Platzierung: Facebook Feed und Instagram Feed
- Nur bei WLAN-Verbindung: JA
- Optimierungsziel für Anzeigenauslieferung: Landing-Page-Aufrufe
- Call-To-Action: "Herunterladen"
Ich danke JEDEM, der mir versucht zu helfen! Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Sebastian