Wann erstellt Affilin.net Gutschriften, wenn....

Jo, eben gerade in die vorgemerkten Buchungen gerutscht.....aber wenn das Freitag war, hm....scheinbar haben die jetzt nen anderen Konto, sonst wäre es direkt wieder drauf gewesen am Freitag.

Egal, Hauptsache das Geld ist da, aber derzeit häufen sich die Schwierigkeiten bei denen, was ich persönlich nicht so gut finde, wie z.b. immernoch massive Statistikprobleme. Leads und Co. werden zum Glück richtig gutgeschrieben und auch die Clickvergütungen stimmen zu 100% mit unserer Trackingsoftware überein.
 
Also bei mir stehts noch auf Bearbeitung! Mit was für ner Trackersoftware kontrolliert ihr die Klicks? Gibts ne open Source Lösung dafür?

mfg

uNi
 
QUOTE (uNi @ Mo 17.12.2007, 13:05) Also bei mir stehts noch auf Bearbeitung! Mit was für ner Trackersoftware kontrolliert ihr die Klicks? Gibts ne open Source Lösung dafür?

mfg

uNi

Es steht noch bei sehr vielen "in Bearbeitung" jedoch wurde es bereits Freitag ausgezahlt. Schau einfach mal bei Online Banking nach.
 
Die Klicks werden komplett mit OpenAds kontrolliert. Man muß dazu sagen, dass wir OpenAds noch bisl unseren Bedürfnissen angepasst habe, aber das funktioniert ja auch mit der originalen Version.

Allerdings ist OpenAds ja sehr umfangreich, so dass man viel Zeit zum einarbeiten benötigt. Um alle Funktionen richtig zu nutzen, denke ich, wenn man das dicke Handbuch durch hat, wird es ca. 1-2 Monate dauern, denn man kann damit sooooooooo.....viel machen und auch die "GROSSEN" setzen in der Regel darauf, denn selbst im Kostenpflichtigen Bereich gibt es kaum bessere Lösungen, finde ich zumindest.

Klicks stimmen wie gesagt zu 100%.

Nutzen tun wir Zanox, Tradedoubler und Affilinet. Contaxe derzeit in Probe, aber scheinbar gibt es kleine Probleme mit OpenAds und der Contentbasierenden Werbung.
 
Hi Toblerone, danke für deine schnelle Antwort, ich nutze für meine Bannerratotionen openads 2.0 kann sein das ich mich da mal etwas genauer umschaun sollte, wie du schreibst. Wäre es denn auch möglich ebayrelevance damit zu tracken?

Ich weiss es gibt sicherlich shcon ne neue Version nur hab ich beim letzten upgrate irgendwas nicht richtig gemacht und alles war weg, naja aber es muss auch so noch bissl gehn bis ich dann irgendwann mal ne neue version installiere.

MfG uNi
 
eBay läuft ebenfalls problemlos, solltest wohl tatsächlich ein Update durchführen.
smile.gif


 
So Auszahlung ist auf dem Konto!

Noch ne Frage @Toblerone

ich hab mich nun gewagt das upgrate zu starten, aber ging wieder voll in die hose. hab dann die datenbank leer gemacht, muss ich halt alles wieder neu einsetzen die banner usw, macht nix!

aber ich kann nicht zu ende installieren ich bekomm folgende fehlermeldung ich glaub, deshalb hatte ich die alte versio auch gelassen...

Failed to CREATE INDEX - check your database permissions
Insufficient database permissions or incorrect database settings to install

mmh ich kann ja nix ändern in meinen phpMyAdmin bereich oder sollte ichmal an afila schreiben ob die da was verstellt haben am server?

mfg uNi
 
Hm....hast du die ganzen schreibschütze für die Dateien zurückgesetzt?

Ich weiß, dass Updates mit heftigen Problemen verbunden sind, daher installiere ich es meistens neu in einem anderen Ordner und probiere dann solange bis die DB mit der neuen Version arbeitet und dann kopiere ich das 1:1 auf den normalen Ordner. Zur Not würde ich direkt im Forum von OpenADS nachfragen, der Support ist recht gut und auch auf deutsch.
 
Mittlerweile sind die Gutschriften erstellt und die für diesen Monat steht jetzt nicht mehr auf "in Bearbeitung", sondern bezahlt am 31.12.07.....

Häh? Hab doch nix auf dem Konto? Blickt Affilinet jetzt gar nicht mehr durch?

Bei euch auch so?

Zumal keine pdf erstellt wurde....
dry.gif
 
Zurück
Oben