Wann erstellt Affilin.net Gutschriften, wenn....

Toblerone

Angesehenes Mitglied
....der 15te auf ein Wochenende fällt?

Mal wieder die Einnahmen fest verplant, daher frage ich euch, ob ich heute bereits im Laufe des Tages damit rechnen kann? Hat schon jemand das Mail bekommen? Ich erinnere mich wage, dass doch sonst immer die Gutschriften ein paar Tage früher kamen, oder nicht?

Eine Verzögerung bis Dienstag oder so, hm....net so gut....
wink.gif
 
gestern eingetroffen... oder letzte nacht. auf jedenfall ausbezahlt ;-)

ric
finanzmanager.biz
 
QUOTE gestern eingetroffen... oder letzte nacht. auf jedenfall ausbezahlt ;-)

immer diese vorzugsbehandlung
wink.gif


bei stehts noch auf "in bearbeitung"
 
Hm......dann frage ich mich jetzt mal, warum sich das bei mir immer verzögert?
dry.gif


Kann das noch jemand bestätigen?

Letztens mußte ich denen auch erst bescheid geben, dass meine Auszahlung fehlt, und schwupps....erstellt war sie.
 
Hm....muß ich die jetzt jeden Monat daran erinnern.....
mad.gif


Kann es ja auch nicht sein, letzten Monat haben die es auch übersehen oder vergessen und die Buchung 1 Woche später angewiesen, obwohl die anderen pünktlich auf dem Konto waren.

An was kann das liegen? Das die Anbieter erst zahlen müssen bzw. das noch nicht getan haben?
Find das echt schade, sonst lief es in Vergangenheit immer zuverlässig.
 
bei auszahlung auf paypal kontis werden immer wieder stichproben kontrollen gemacht. wegen betrug ;-) - hat nix mit dir, sondern mit paypal auszahlungen allgemein zu tun. hatte ich anfänglich immer wieder.

ric
 
Vielleicht sind es so viele Affiliates das die nicht hinterherkommen. Meins ist auch noch in Bearbeitung, aber denkmal Montag ist es dann durch.

Bei Paypal kontrollieren die wegen Betrug? Machen die doch sicherlich bei jedem User. Oder wieso sollten die das nur bei Paypal machen?

mfG

uNi
 
QUOTE (uNi @ Sa 15.12.2007, 20:16) Vielleicht sind es so viele Affiliates das die nicht hinterherkommen. Meins ist auch noch in Bearbeitung, aber denkmal Montag ist es dann durch.

Bei Paypal kontrollieren die wegen Betrug? Machen die doch sicherlich bei jedem User. Oder wieso sollten die das nur bei Paypal machen?

mfG

uNi

weil tendenziell aus dem fernen osten öfters via paypal abgezockt wird als über bankkontos.... so zumindest die erklärung von affli.net vor ca. 2 jahren.

ruc
 
Mal nebenbei - wie kriegt man das per Paypal?

In meinem Account kann ich das gar nicht auswählen.....
unsure.gif
 
Konto > Persönliche Einstellungen > Auszahlungsinformationen.... und dann unten ;-) (habe eben geschaut, bei mir ist die einstellung noch vorhanden)

ric
 
hab bei mir nachgeschaut - paypal wird nicht mehr angegeben, naja macht ja nix, bei mir hat banküberweisung eh immer gefunzt, als seh ich da kein problem. ausserdem verlangt ja paypal leider gebühren pro geldeingang deshalb find ich bank besser.

achja @omc hab garnicht gedacht das an affilinet auch osteuropäer oder noch weiter drann teilnehmen, kann man mal sehen was man noch dazu lernt. war immer der meinung es ist nur für deutschland, österreich und schweiz, denn wer will schon quelleprodukte, simyo und andere in china kaufen oda so :)

mfg uNi
 
Vielleicht arbeiten die die Gutschriften der Reihe nach ab....

also meine beginnt mit 326***

Könnt ihr mal schauen.....
 
Bin ziemlich verärgert von affili net. Die haben ja den besten Zeitpunkt für eine Systemumstellung auf SAP ausgesucht ...

Warte ebenfalls auf eine fünf stellige Summe. Angeblich soll es morgen endlich ausbezahlt werden...

Updates folgen.
 
Klasse, warum sagen die es ihren Affiliates nicht und lassen die um dunkeln stehen?

Mir geht es genauso, ich zitter jeder Auszahlung entgegen, denn man kennt es ja aus der Vergangenheit, besonders, wenn es wie bei dir um eine 5-stellige geht.

Bei mir zwar nicht ganz, aber fast.

Da bin ich ja mal gespannt.
 
Nein, noch nicht.
sad.gif


Ich überlege wie lange ich noch abwarte, bis sie einen Anruf bekommen.
blink.gif

Ich bin eigentlich recht ausdauernd, letzten Monat hat es bei einem Account auch bis 22ten gedauert, aber da waren es nur die Restbeträge, bevor der Account stillgelegt wird wegen Projektverkauf, aber diesmal habe ich das Geld wie gesagt fest verplant und langsam drückt der Schuh und die Zeit.
 
Nein, noch nicht.
sad.gif


Ich überlege wie lange ich noch abwarte, bis sie einen Anruf bekommen.
blink.gif

Ich bin eigentlich recht ausdauernd, letzten Monat hat es bei einem Account auch bis 22ten gedauert, aber da waren es nur die Restbeträge, bevor der Account stillgelegt wird wegen Projektverkauf, aber diesmal habe ich das Geld wie gesagt fest verplant und langsam drückt der Schuh und die Zeit.

Der Vorteil bei mir ist, dass Affilinet und ich bei der gleichen Bank sind, sobald die das gebucht haben, sehe ich das Geld innerhalb weniger Minuten.
 
Auszahlung ging raus !

Support Mitarbeiter meinte, die Anzeige stimmt momentan nicht, alle Gutschriften gingen bereits am Freitag raus. Und das stimmt auch ! Sehe aus bereits beim Online Banking !
 
Zurück
Oben