MarkSchulterberg
Neues Mitglied
Hallo liebe leser mein Name ist MarkIch habe damals für die Erstellung meiner ersten Nischenseite fast ein halbes Jahr gebraucht und habe zwischendurch oft mit dem Gedanken gespielt aufzugeben. Kurzzeitig hatte ich mir sogar Angebote von verschiedenen WordPress Agenturen eigeholt, welche mir bei meiner Website helfen sollten. Letztendlich bin ich aber froh das ich es nicht gemacht habe, sondern mir selbst das Wissen mit diversen Büchern angeeignet habe. Auf diese Weise ist es mir nämlich nun möglich Programmierung, Design, Seo usw... bei jeder einzelnen Website selber zu machen und so kosten zu sparen. Also mein Rat an euch ist, investiert euer Geld in Wissen, den Wissen behaltet ihr das ganze Leben und könnt damit Geld verdienen. (Mit dem Wissen hat es zum mindestens bei mir bisher sehr gut funktioniert)Die Bücher die mir persönlich wirklich weitergeholfen haben,bzw. welche ihr als sehr wertvoll erachte sind folgende:1. Nischenseiten Guide von Wolfgang Grabs
2. SEO Anleitung 2019 von Wolfgang Grabs 3. E-Mail Marketing von Dieter Eilers (E-Mail Marketing lohnt sich meiner Erfahrung nach auch für Nischenseitenbetreiber)
LG Mark
2. SEO Anleitung 2019 von Wolfgang Grabs 3. E-Mail Marketing von Dieter Eilers (E-Mail Marketing lohnt sich meiner Erfahrung nach auch für Nischenseitenbetreiber)
LG Mark
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: