Vielen Dank google ! (Adsense Ausschluss)

die sache mit der gewerblichkeit (schönes wort):

allein da kann man schon sehen, dass dies nicht der grund war, denn bei gurgel kann man wählen zwischen "gewerbsmässig" und "privatperson". da gurgel diese auswahlkriterien zur wahl stellt stellt es folglich kein problem dar.

gurgel scheint aber (hab ich schon öfter gelesen) eine allergie gegen das wort "links" über den anzeigen zu haben. das steht auch eindeutig in der gurgel-agb.

 
Also die Idee, sich die Seite vorher von Google ansehen zu lassen, die finde ich schon gut. Das gäbe dann eine gewisse Sicherheit.
Mir wurde mal eine Seite gesperrt aus mir nicht ersichtlichen Gründen, der Account wurde stehen gelassen. Trotzdem bin ich seither ziemlich beunruhigt.
3 Anfragen, worum es genau gehe, wurden mir mit dem Hinweis auf die Richtlinien geschickt.

Dann fragte ich eben an, ob es in Zukunft eine Möglichkeit gäbe, das vorgängig nach ERstellen einer Seite prüfen zu lassen.
Daraufhin erhielt ich auch einen Hinweis auf die Richtlinien. Stand: vor 4 Monaten.

Markus
 
also vorher prüfen würde ich nie! totaler blödsinn, denn wenn sie dich dann doch kicken, dann bedarf es (seitens gurgel) keinerlei begründung, das ist (leider) die praxis. standardmails - unerreichbarkeit usw.

warum ich das schreibe? erfahrung:
hatte mal eine seite über eine serie eines öffentlich-rechtlichen fernsehsenders. die war offiziell genehmigt und abgesegnet (schnappschüsse, mp3, passagen usw., schriftlich!!!). ich war mit den hauptkeywords platz 1 weltweit und alles war gut. hab etwas mit amazon verdient (das waren noch zeiten VOR adsese) - und promt erhielt ich post von dem sender, weil ich gegen irgendwas verstossen würde, das vorher offiziell genehmigt war.


ich hab gestern (wieder mal) meine überweisung erhalten, obwohl ich mir echt nicht sicher bin, ob ich komplett regelkonform bin, aber wer weis das schon genau...

was ich damit sagen will: merke dir was für dein leben: WER BEZAHLT - SCHAFFT AN! - - - so ungerecht es auch sein mag!

 
Zurück
Oben