Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d) gesucht in Frankfurt

lolovka

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Werden Sie ALL IN! for Health als Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d)
 



Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.
 



Ihr Beitrag:



 


  • Definition, Weiterentwicklung und Kommunikation von Best Practice Ansätzen, weltweiten Standardprozessen und Methoden in den Bereichen Vertrieb und Marketing
  • Aktive Unterstützung der Führungskräfte in der kontinuierlichen Optimierung unserer Geschäftsbereiche
  • Sie verantworten die erfolgreiche Einführung und Umsetzung unserer Standard Systeme und Prozesse
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie auch die fachliche Führung der konzernweiten Vertriebseinheiten
  • Implementierung von Kennziffern zur Vertriebs- und Marketingsteuerung sowie Erfolgsmessung
  • Sie sind zuständig für die regelmäßige Überprüfung der Compliance sowie Überprüfung der Umsetzung von Prozessen und vereinbarten Maßnahmen

 



Das bringen Sie mit:



 


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder Management oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Health oder anderen Softwareunternehmen sowie im Vertrieb z.B. von beratungsintensiven Dienstleistungen
  • Führungserfahrung in Vertriebseinheiten sowie ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen über Prozesse/Prozessmethoden im Vertrieb
  • Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch 
  • Gewissenhaftigkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einfühlungsvermögen
  • Erfahrungen im Umgang mit SAP CRM, SAP Sales Cloud oder Salesforce sind wünschenswert

 



Das können Sie von uns erwarten:



 


  • Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie
  • Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens
  • Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro
 
Link zum Stellenangebot: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/0501cba56bbf
 
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