Finde ich überhaupt nicht! Ich brauche defintiv meine arbeitsfreien Zeiten!Die althergebrachte Trennung von Freizeit und Privatleben halte ich sowieso für überholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich überhaupt nicht! Ich brauche defintiv meine arbeitsfreien Zeiten!Die althergebrachte Trennung von Freizeit und Privatleben halte ich sowieso für überholt.
Das geht mir genauso... Ich hab feste Urlaubstage und Pausenzeiten - als wäre ich angestellt. Und an die halte ich mich dann auch.Finde ich überhaupt nicht! Ich brauche defintiv meine arbeitsfreien Zeiten!
Das kann ich auch total verstehen! Nur für mich persönlich ist das halt nichts...Finde ich überhaupt nicht! Ich brauche defintiv meine arbeitsfreien Zeiten!
Kommt darauf an, wie man den Druck spürt. Ich halte es einfach nicht für gesund, wenn man auch im Urlaub nicht abschalten kann und den Kopf freibekommt. Was nutzt einem dann der Urlaub? Es ist nicht verwunderlich, dass Burn-Out und andere Erschöpfungserkrankungen so zunehmen, weil Arbeitgeber zum einen extremen Einsatz erwarten und Arbeitnehmer diesen auch ohne zu murren liefern. Das ist keine gute Entwicklung.Das wäre mir ja zu anstregend. Ich habe meinen Laptop immer dabei, so dass sich die Arbeit niemals aufstaut, sondern quasi immer nebenbei erledigt werden kann. Die althergebrachte Trennung von Freizeit und Privatleben halte ich sowieso für überholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen