Texter "textet" nicht?

Anzeigen in jedem Fall. Hatte gerade einen Fall der zieht das professionell durch und macht laufend solche Sachen.
 
Mich würde mal interessieren, was du im Vorfeld mit ihm vereinbart hats, gab es einen Vertrag? Ihr müsst euch doch schriftlich geeinigt haben und da wird doch auch ein Zeitraum genannt worden sein? Beweisen kannst du ja auch, dass du das Geld überwiesen hast, verstehe daher nicht, dass der Texter sein Maul so weit aufreisst.
 
Gut, die schriftl. vertraege sind nicht so haeufig im webbusiness bei so "kleinsachen"...das versteh ich schon, aber es wird mailverkehr geben,...das genügt ja
smile.gif
 
Na ja ohne Vertrag wär schon blöd, wenn man es vor Gericht wirklich beweisen möchte, sollte man am besten schon etwas Schriftliches vorzuweisen haben. Aber eine Frechheit ist es trotzdem...
 
Würde auch auf jeden fall zu einer Anzeige raten, das geht ja mal garnicht...
 
...auch wenns anfangs weh tut : vergeude dein adrenalin nicht wegen eines rel. kleinen Betrages; fokus auf neues,interessantes,und hoffentlich lukrativeres.
Gruss und frohe Festtage, Rolf
 
@Rolf
Das mag durchaus richtig klingen. Leider stimmt es aber auch dass es Menschen gibt die daraus Kapital schlagen. d.h. die massig verkaufen, nicht liefern. Um diesem Business ein Ende zu setzen, wird es wohl nötig sein, dass möglichst viele das anzeigen. Und so halte ich das auch.
 
dann wünsche ich dir viel erfolg !
@alle:
wie stehn denn die erfolgschancen mal ganz generell?
blink.gif
 
Zurück
Oben